Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 03.05.2015 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich nicht .... aber ich habe die Map ,,TwinSlash3" Slip-ons quiet Baffle,, und 800u/min Leerlauf .....läuft super aber ich lasse alle Bikes erst etwas warmlaufen ca. 1-2 min ......

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Avatar (Profilbild) von Necke
Necke ist offline Necke · 69 Posts seit 16.09.2014
fährt: Forty Eight, Bj 2014
Necke ist offline Necke
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.09.2014
Avatar (Profilbild) von Necke

fährt: Forty Eight, Bj 2014
Neuer Beitrag 03.05.2015 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Na daran kann es nicht liegen im kalten Zustand ist die Leerlaufdrehzahl ja bei ca. 1300 Umdrehungen daran habe ich ja nichts geändert. Ich habe die Leerlaufdrehzahl erst bei 96°C Motortemp. , wo sie original bei 1000 Umdrehungen ist, runter gestellt auf 900.

__________________
Gruß Stefan

-----------------------------------------------------------------------
Ab jetzt wird nicht mehr gerast, sondern gebollert. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von cats
cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
fährt: hd 48 / indian scout
cats ist offline cats
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
746 Posts seit 21.01.2015
Avatar (Profilbild) von cats

fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 03.05.2015 18:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Necke
Na daran kann es nicht liegen im kalten Zustand ist die Leerlaufdrehzahl ja bei ca. 1300 Umdrehungen daran habe ich ja nichts geändert. Ich habe die Leerlaufdrehzahl erst bei 96°C Motortemp. , wo sie original bei 1000 Umdrehungen ist, runter gestellt auf 900.

dann würde ich es mal mit einer anderen map versuchen.

Avatar (Profilbild) von buemmeluem
buemmeluem ist offline buemmeluem · 21 Posts seit 14.03.2014
aus Düsseldorf
fährt: 08´er NightTrain
buemmeluem ist offline buemmeluem
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 14.03.2014
Avatar (Profilbild) von buemmeluem
aus Düsseldorf

fährt: 08´er NightTrain
Neuer Beitrag 11.05.2015 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Mal wieder eine Frage, hoffe auf Eure Hilfe!
Habe mir jetzt eine Big Shots Staggered Anlage zugelegt und dazu einen V&H Luffi.
Auspuff schon dran, Luffi kommt noch, wenn ich mir das Fuelpak (1) zugelegt habe.

Nun finde ich im Netz mehrere Anbieter, jedoch ohne Angabe der Seriennummer des Fuelpaks.
Ich bräuchte für meine 2008er Nighttrain (mit 200er) das Fuelpak 61007A.

Funktionieren die anderen eigentlich auch bzw wo liegen die Unterschiede? Gibt es da übrhaupt welche?

Vllt kann jemand Licht ins dunkel bringen...

Gruß,
Ben

Avatar (Profilbild) von Sportstino
Sportstino ist offline Sportstino · 34 Posts seit 10.05.2014
fährt: De Luxe (2016)
Sportstino ist offline Sportstino
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 10.05.2014
Avatar (Profilbild) von Sportstino

fährt: De Luxe (2016)
Neuer Beitrag 16.05.2015 18:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Poke
Spotstino,
berichte mal ob du danach mit deiner 14er 48 ohne Geruckel mit unter 50 km/h im 3. Gang fahren kannst.
Ich bin mit der 48 von 2012 und Screamin Eagle Tuner gefahren und war doch verwundert, dass man endlich relaxt im 3. durch die Stadt fahren kann. Auch wenn man mal unter 50 fährt. Danach auf meiner 14er musste ich meist im zweiten fahren.
Ich liebäugle auch schon eine Weile mit dem FP3.
Gruß poke

So Freunde,
wie versprochen, möchte ich über meine Erfahrungen nach dem Einbau des V&H Fuel Pak 3 in meine 2014er Forty Eight berichten.
Anmerkung: Habe einen regelbaren Remus-Auspuff (offen) sowie einen Arlen Ness Big Sucker verbaut.

Also, der Einbau - ein Kinderspiel. Stecker rein und fertig.
Bluetooth am iPhone an, App gestartet und Verbindung zum FP3 aufgebaut - dann im Menü die entsprechenden Komponenten ausgewählt und aufgeflashed.
Nach einigem Ausprobieren und dem Aufflashen mehrerer verschiedener Maps habe ich eine für meine 48er passende Kombi gefunden und ausgiebig bei einem 400-km-Ausritt am Männertag getestet. Werde bei nächster Gelegenheit noch eine Autotune-Fahrt machen...
Das beste ist: Wenn alles abgestimmt ist, kann das FP3 einfach abgestöpselt und zu Hause gelassen werden. Augenzwinkern

Das Mopped fährt seither deutlich angenehmer. Es ist nun möglich, etwas untertouriger zu fahren, ohne dass die werksseitig viel zu mager eingestellte Maschine einen durch ihr Geruckel und Geschiebe abzuwerfen versucht. Es ist problemlos möglich, nun mit den vierten oder fünften Gang drin an die Kreuzung zu rollen, OHNE gleich die Kupplung ziehen zu müssen. Auch ist es problemlos möglich, im vierten oder gar fünften Gang mit 55 km/h durch eine Ortschaft zu tuckern. Auch in den unteren Gängen scheint mir die Maschine jetzt harmonischer zu laufen.

An den 1a-Motorlauf meiner früheren Honda-CBR-Rennsemmel kommt es natürlich nicht ran, aber das war weder zu erwarten, noch das Ziel. Schließlich ist es eine Harley. großes Grinsen

Also, alles in Allem ein absoluter Kauftipp. Freude

Werde nach erfolgter Autotune-Fahrt nochmals berichten, ob sich noch etwas optimieren ließ.

__________________
SPORTSTER - BECAUSE BAGGERS ARE FOR CHUBBY OLD FARTS WITH DORAGS AND BAD MOUSTACHES. fröhlich

Poke ist offline Poke · 100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Poke ist offline Poke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Neuer Beitrag 16.05.2015 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Welche MAP fährst du jetzt?

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sportstino
Sportstino ist offline Sportstino · 34 Posts seit 10.05.2014
fährt: De Luxe (2016)
Sportstino ist offline Sportstino
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 10.05.2014
Avatar (Profilbild) von Sportstino

fährt: De Luxe (2016)
Neuer Beitrag 16.05.2015 19:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Poke
Welche MAP fährst du jetzt?

im Display steht: "Twin Slash 3" Slip-ons No Baffle Stock 1200 CC" cool

__________________
SPORTSTER - BECAUSE BAGGERS ARE FOR CHUBBY OLD FARTS WITH DORAGS AND BAD MOUSTACHES. fröhlich

Poke ist offline Poke · 100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Poke ist offline Poke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Neuer Beitrag 16.05.2015 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Ah danke die fahre ich auch - bisher noch ohne Autotune

Johnny Bravo ist offline Johnny Bravo · 61 Posts seit 22.03.2015
fährt: Slim S
Johnny Bravo ist offline Johnny Bravo
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 22.03.2015
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 17.05.2015 08:07
Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch die gleiche map mit der gleichen Hardware - läuft auch super... wäre super wenn du dich nach der autotune fahrt noch einmal meldest...

Gruß Johnny

Ralf Xl 48 ist offline Ralf Xl 48 · seit
Ralf Xl 48 ist offline Ralf Xl 48
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2015 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja nach der Eierlegendenwollmilchsau an?!
Hattest Du vorher Auspuffpatschen/knallen im Schubbetrieb?
Der Einbau / Einstellung komplett in Eigenregie erledigt?
Wo und zu welchem Preis gekauft?
Spritverbrauch?

Danke für weitere Infos
Gruß aus dem Spessart

Johnny Bravo ist offline Johnny Bravo · 61 Posts seit 22.03.2015
fährt: Slim S
Johnny Bravo ist offline Johnny Bravo
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 22.03.2015
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 01.06.2015 19:15
Zum Anfang der Seite springen

vorher hats geknallt das eine Freude war - war ja am Anfang recht lustig, aber mit der Zeit Baby
Der Einbau ist einfach - Anschluss am Diagnosestecker... Einstellung am Iphone auch einfach - map auswählen - übertragen - fertig... FP3 abstecken - neues Bike fahren cool

gekauft bei harley-teile.eu um € 379,-- (glaub ich...)
Spritverbrauch: keine Ahnung, meine Reserveleuchte geht bei ca. 120km an.

Grüße
Johnny

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 30.06.2015 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wo kann man das Teil eigentlich noch günstig kaufen - außer bei harley-teile.eu (wo es jetzt grade wieder 400 inkl. Versand kostet)?

Gruß, T12

Poke ist offline Poke · 100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Poke ist offline Poke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Neuer Beitrag 30.06.2015 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Ruf die Kempener doch mal an und frag

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 19.07.2015 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Sodele, FP3 ist an verbaut - 48, Thunderbike LuFi mit TÜV und Miller Silverado. Als Map hab ich auch die TwinDinger gewählt - dooferweise gibt's die nur mit HiFlow Lufi .

Die üblichen Vorteile - Knallen ist sofort weg, Motor läuft ruhiger, wenn auch (noch) nicht 100% ruckelfrei. Bei AutoTune Fahrten läuft der Motor nimmt der Motor manchmal schlechter Gas an, das ist aber den FAQs vermerkt. Die Empfehlung eine Map auf Basis HD und alles Standard zu wählen hat bei mir das Knallen nicht eliminiert, daher hab ich die gleich wieder runtergeschmissen.

Fragen:
- wenn ich die Ergebnisse der AutoTune Fahrt speichere, also flashe - bleiben die dieser Map dann auch erhalten, wenn ich zwischendurch eine andere Map aufspiele?
- stimmt es, dass die EFI einen Zähler für Flashvorgänge hat, der Händler also sehr wohl sehen kann, dass und wie oft das Moped die EFI verändert wurde?

Gruß, T12

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1597 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 19.07.2015 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tennisarm12
Hallo zusammen,

wo kann man das Teil eigentlich noch günstig kaufen - außer bei harley-teile.eu (wo es jetzt grade wieder 400 inkl. Versand kostet)?

Gruß, T12

EBay USA. Hab jetzt 285,- Euro inkl. Zoll und Transport bezahlt. Ich denke das ist okay.


Gesendet von meinem HTC One


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
184648
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
371
712919
10.11.2024 23:19
von ibande
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
57
116161
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen