Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 03.06.2015 21:19
Zum Anfang der Seite springen

die Elektroden sehen ok aus, das Schwarze brennt sich auf Langstrecken weg- einfach fahren

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Gizmo89 ist offline Gizmo89 · 287 Posts seit 24.08.2014
fährt: Softail EVO ;-)
Gizmo89 ist offline Gizmo89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 24.08.2014
fährt: Softail EVO ;-)
Neuer Beitrag 10.06.2015 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Servus mitnand,

Hätte mal ne frage an die keihin cv spezialisten

auf meinem vergaser (883 bj. 05) und auf dem vom TE ist die teilenummer 27465-04 zu sehen.
N bekannter hat in seinem "teilelager" einen gefunden.....anschlüsse aufbau sieht alles aus wie bei meinem

teilenummer 27088-95

Ist bei denen nur die bedüsung anders?
Stehen die letzten zwei ziffern evtl. Fürs bj. ?

Ich werd nich schlau draus und finde nix im netz......leider hab ich auch noch keine allzu grosse vergaser erfahrung

gruss und danke schonmal

__________________
Wennd wurst so dick wias broad is , na is wurst wia dick as broad is Freude

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.06.2015 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Nadel (besser) ist auf jeden Fall anders, Düsen müssen nicht unbedingt, ab 04 sind die air-ports anders, den kannste probieren mit ner 45 Leerlaufdüse, der mit der Endnummer 95 ist ab 95 verbaut worden.

Was halt immer das Problem ist, man weiß nie ob da schon dran rumgebastelt wurde, Kit, Düsen, aufgebohrter Schieber, Schieberfeder etc.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Schrottseidank
Schrottseidank ist offline Schrottseidank · 117 Posts seit 22.10.2014
fährt: XL2, Fiedler Sporty
Schrottseidank ist offline Schrottseidank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 22.10.2014
Avatar (Profilbild) von Schrottseidank

fährt: XL2, Fiedler Sporty
Neuer Beitrag 16.07.2015 12:20
Zum Anfang der Seite springen

So,

Jetzt bin ich soweit mit dem Neuaufbau der Sporty für meine Frau und abschließendem Feineinstellen:

Die Mühle lief in ihrem ersten Leben als 96er 883 Hugger mit Drosselscheiben im Ansaugtrakt und hatte grade mal 3.200 km runter. Entsprechend neuwertig ist der Motor. Beim umbauen auf 1200 ccm fiel auf, dass die Drosselscheiben entfernt wurden und eine 190er Hauptdüse und 52er ! LLD bei verplombter LLG-Schraube verbaut wurden.

Ich habe das erstmal so jetzt wieder eingebaut aber der Leerlauf und Gasgeben war Grottig, viel zu Fett. Nach dem Lesen dieses Threads eine 45er LLD eingebaut, schon besser aber beim Chokeziehen läuft Motor schneller und runder. 48er LLD eingebaut aber ähnlich wie mit 45er. Vergasermanifold mit Bremsenreiniger eingesprüht, beim besprühen des vorderen Zylinders geht die Mühle sofort aus, hinten nicht, also undicht! Würde ich jetzt mal so sagen, obwohl ich immer dachte, dass dann schneller laufen sollte...

Jedenfalls geht sie beim besprühen vorn sofort aus, also werd ich das kpl. neu abdichten und dann wieder mit einer 45er starten? Ja?

Grüße Chris

Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1002 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1002 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 16.07.2015 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Hört sich gut an, würde ich genau so machen.

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Avatar (Profilbild) von berni51
berni51 ist offline berni51 · 117 Posts seit 13.08.2014
aus Grünberg
fährt: Harley, Enfield, Vespa
berni51 ist offline berni51
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 13.08.2014
Avatar (Profilbild) von berni51
aus Grünberg

fährt: Harley, Enfield, Vespa
Homepage von berni51
Neuer Beitrag 16.07.2015 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Frage aus dem Dyno-Jet-Prüfstand-Thread mal hierher geholt:

Hab aus England eine 1988er Sportster 883 geholt. Ist nichts dran getunt, originale (englische) Auspuffanlage, Standard-Luftfilter, lediglich mit dem aktuellen Filtereinsatz statt des Schaumstoffeinsatzes.

Die Bedüsung ist 165er HD und 35 LLD, Gemischregulierung verplombt.

Damit lief die Sportster recht manierlich ohne Knaller und Patscher, aber auch recht schlaff.

Aus dem CV-Thread habe ich dann die Empfehlung LLD 45 entnommen und hab sie eingebaut. Gleichzeitig die Plombe entfernt und die Gemischschraube ca. 2,5 Umdrehungen raus gedreht.
Die Hauptdüse musste ich erst mal mit 165 belassen, 170 und 175 sind aber bestellt.

Mit der jetzigen Einstellung hab ich prima Startverhalten mit kurzer Chokedauer und spürbar mehr Temperament ab 1/4 Gas.
Unbefriedigend ist jetzt noch ein leichtes Schieberuckeln und ein abrupter Übergang vom Schiebebetrieb in den Zugbetrieb.

Die Kerze ist an der Elektrode schwärzlich, das Ding läuft also zu fett. Der Verbrauch ist auch deutlich gestiegen: Statt ca. 110 Meilen kam ich jetzt nur noch auf 85 Meilen bis zur Reserveumschaltung.

Was meint ihr, wo ich ansetzen soll: LLD etwas kleiner wählen, HD belassen, oder versuchen, über die Gemischregulierschraube zu regeln?

Besten Dank & Grüße aus dem Vogelsberg

Berni

Nachtrag: Der Verbrauch ist mit dem jetzigen Setup von 4,5 l auf 5,8 l bei sanftem Cruisen gestiegen, dazu gibt es jetzt etwas Spritgeruch. Mein Gefühl sagt mir: Zu fett im Bereich der LLD.

Was meint ihr?

Nochmal Nachtrag: Die Sporty hat einen CV40 mit Beschleunigerpumpe driin, hat der englische Vorbesitzer schon gemacht.
Attachment 202923

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von berni51 am 17.07.2015 08:36.

Werbung
shilo ist offline shilo · 65 Posts seit 13.02.2009
fährt: 883 er Spochty
shilo ist offline shilo
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 13.02.2009
fährt: 883 er Spochty
Neuer Beitrag 16.07.2015 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi Berni,
wenn bei Deinem Moped noch der orig. Vergaser für das angegebene Bj. verbaut ist, dann sollte
Der Vergaser keine Beschleunigerpumpe haben. Die verbaute Düsennadel sollte die Bezeichnung N65A unter dem Nadelkopf eingraviert haben. Diese Nadel ist sehr fett und soll die nicht vorhandene Beschleunigerpumpe kaschieren. Deshalb auch die eigentlich extrem magere 35er LLD, die allerdings mit dieser Nadel Sinn macht.
Die 45er LLD fettet Dir den Teillastbereich in Verbindung mit der verbauten Nadel extrem an, was Deine ziemlich verrusste Kerze verdeutlicht.
Solange Du am Auspuff und Lufi nichts mit mehr Durchlass verbaut, würde ich hier mal eine 40er, evtl. Noch eine 42er versuchen, aber höher würde ich nicht gehen, solange die N65A verbaut ist.
Check auch mal den Schwimmerstand, ob da alles stimmt.
Je nach dem, wie der allgemeine Zustand des Vergasers ist, würde ich über kurz oder lang eh schauen, dass ich an einen jüngeren CV mit Beschleunigerpumpe rankomm.
Hau rein !!

Gruss Stefan

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 16.07.2015 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berni, der Verbrauch der 883 sollte bei normaler Fahrweise nicht über 5 Liter
liegen. Da eine Beschleuniger-Pumpe vorhanden ist, würde auch ich zu einer 40er
Leerlaufdüse raten und die Hauptdüse so lassen.

Nachtrag: Die Feineinstellung der Gemischschraube erst dann machen, wenn die
Außentemperaturen wieder im normalen Bereich sind( 15-20°C). Ein Anstieg der
Außentemperatur um 10°C bedeutet eine Abweichung von 3% in Richtung " Fett".

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Avatar (Profilbild) von Tobse
Tobse ist offline Tobse · 442 Posts seit 28.02.2014
fährt: Softail Fatboy Twin Cam 88B
Tobse ist offline Tobse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
442 Posts seit 28.02.2014
Avatar (Profilbild) von Tobse

fährt: Softail Fatboy Twin Cam 88B
Neuer Beitrag 16.07.2015 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Verständnisfrage für mich, ging jetzt aus dem text nicht so deutlich hervor,

Hast du, direkt nachdem su die plombe entfernt hast die gemischschraube 2,5 umdrehungen raus oder hast du sie erst zugedreht und bist dann 2,5 umdrehungen raus??

__________________
Sie erblicken mich rollend----Sie hegen groll!

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

it's fucking Garage build!!!

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 16.07.2015 23:33
Zum Anfang der Seite springen

immer erst rein - mit viel gfefühl bis anschlag - und dann beim rausdrehen mitzählen

- weisst ja nicht , wo der ausgangspunkt ist - der ist eben immer der anschlag ganz drinnen


soo viele windungen hat das gewinde garnicht - und weiter als 4 umdrehungen ohne wirkung musste eh die LLD vergrössern

ausserdem fällt die gemischschraube dann bald raus - hier hat einer die gemischschraube schon mal verloren

Avatar (Profilbild) von berni51
berni51 ist offline berni51 · 117 Posts seit 13.08.2014
aus Grünberg
fährt: Harley, Enfield, Vespa
berni51 ist offline berni51
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 13.08.2014
Avatar (Profilbild) von berni51
aus Grünberg

fährt: Harley, Enfield, Vespa
Homepage von berni51
Neuer Beitrag 17.07.2015 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, ich hab erneut vergessen zu erwähnen, dass ein CV40 MIT Beschleunigerpumpe eingebaut ist.
Auf der Düsennadel kann ich leider nichts lesen. Und die Einstellung der Gemischregulierschraube hab ich so gemacht, wie es NT-Tom geschrieben hat: Vorsichtig bis Anschlag rein und dann 2,5 Umdrehungen raus.
LLDs hab ich in 36, 40, 42, 45 und 46 da, da werde ich nachher die 40 einsetzen.

Das die Sache bei Hitze nochmal fetter wird, war mir nicht klar. Das erklärt das gestrige Verhalten: Bei noch halbwegs kühlem Wetter so 30 km gefahren, dann stand das Bike ca. 3 Stunden in der prallen Sonne und auf der Rückfahrt hat sie dann nach ein paar Kilometern unten herum ganz schlecht Gas angenommen.


Grüße

Berni

Avatar (Profilbild) von berni51
berni51 ist offline berni51 · 117 Posts seit 13.08.2014
aus Grünberg
fährt: Harley, Enfield, Vespa
berni51 ist offline berni51
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 13.08.2014
Avatar (Profilbild) von berni51
aus Grünberg

fährt: Harley, Enfield, Vespa
Homepage von berni51
Neuer Beitrag 19.07.2015 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Hab eure Antworrten mal verinnerlicht und abgearbeitet:

- LLD 45 gegen eine 40er getauscht
- Neue Gummidichtung am Manifold
- HD 165 belassen
- Gemischregulierschraube 2,5 Umdrehungen raus
- Schwimmerstand kontrolliert - OK

Gestern abend dann eine Probefahrt von 60 Meilen gemacht. Erst mal 40 Meilen alles schön warm gefahren und da lief die Sporty schon sehr gut: Unten rum kein Geruckel mehr, nach oben dreht sie prima raus - wesentlich besser als in der originalen Einstellung und auch besser als mit der 45er LLD.

Dann kurzer Stop und die Gemischregulierschraube verstellt: Am rundesten wars mit 2 1/4 Umdrehungen raus. Damit krieg ich auch einen super Potatoe-Sound hin, hab das Standgas aber dann doch etwas höher gedreht cool

Zum Glück hatte ich die Stellschrauben fürs Gemisch und Standgas in der verlängerten Version bestellt, so dass es nur eine winzige Brandblase gab Freude

Jetzt muss ich noch den Verbrauch checken und dazu den Tank leer fahren. Aber das wird heute nix: Im Vogelsberg solls den ganzen Tag Starkregen und Gewitter geben. Aber Montag!

Jedenfalls besten Dank für eure Hilfe, alleine und ohne Tipps hätte ich mich schwer getan.

Es grüßt aus dem Vogelsberg

Berni

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von berni51 am 19.07.2015 13:34.

HDTobi ist offline HDTobi · 37 Posts seit 05.01.2015
fährt: RK
HDTobi ist offline HDTobi
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 05.01.2015
fährt: RK
Neuer Beitrag 22.07.2015 11:21
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich auch mal um Beistand bitten;
Ich versuche gerade einem Freund, der als Schreibtischtäter wenig mit Schrauben und so zu tun hat, bei seinem Vergaser-Prob zu helfen.

Situation: Sportster 2000 oder 2001 1200ccm, normaler LuFi-Kasten, vom Vorbesitzer mit ein paar weiteren Löchern versehen, irgendso ein Slashcut-Auspuff, ordentlich gegronkt (ca. 100dB im Stand sagt der TÜV), sonst alles normal/Standard, Leerlauf um die 900 rpm..
Problem: Im warmen Zustand und Schiebebetrieb heftiges Gefurze auch in den LuFi, durch den Gronk ist das natürlich ziemlich laut, beim Gasgeben aus dem Leerlauf heraus (Zwischengas beim Herunterschalten oder auch beim Einlegen des ersten Gangs an der Ampel nach etwas Wartezeit) knallen in den LuFi, durchaus auch mal bis zum Ausgehen. Je höher die Außentemperatur destso schlimmer scheint es. Ohne LuFi sieht man die "Bitze", wenn es furzt, ganz gut. Nach einigen Fahrten ist der LuFi-Deckel unten eingesaut, der Öltank ist besprenkelt, und der Schieber ist durch das Geknalle dunkel verfärbt.
Ansonsten fährt die Sporty erstaunlicherweise ganz o.k.

War auch schon in der Werkstatt - die behaupten, es würde nichts knallen, haben angeblich die Bedüsung geändert, aber ausser Spesen nichts gewesen. Vertrauen ist futsch, anscheinend muss man wirklich alles selbst machen ... :-(
Nach dem Durchlesen dieses Freds und der verlinkten Anleitungen und Dokumenten haben wir die Bedüsung gecheckt, die gefundene 42er LLD durch eine 45er, dann auch eine 48er, ersetzt, die HD von 180 auf 190 vergrößert. LLGS ist 2,5 Umdrehungen raus. Die Beschleunigerpumpe ist o.k. Es wurde spürbar besser, aber das Knallen ist nicht ganz weg und so vom Motorklang her ist irgendwie das Gefühl da, dass der Motor zu viel Benzin bekommt, der Verbrauch ist auch spürbar gestiegen von unter 5l auf ca. 6l.

Jetzt war TÜV, mit der 48er Düse waren es ca. 2,8% CO2, mit der 45er Düse angeblich um die 1,5% (bei Leerlauf 950) - der TÜV-Mann hat freundlicherweise nach dem Ändern der LLD noch mal gemessen. Irgendwie scheint das nicht zu passen - 48er Düse und nur 2,8%! Oder?

Danach haben wir endlich mal die Andockstellen des Manifolds an den Zylinder von der linken Seite aus (von rechts kommt man ja nicht ran) mit Bremsenreiniger eingesprüht (ja, ich weiss, hätten wir gleich machen sollen, bitte keine Haue, aber da es vom Knallen abgesehen keine Probs gab ,,,,) - und große Augen und offener Mund: Je nach Menge des Sprühnebels ging der Motor sogar aus.
Also sind die Manifold-Dichtungen bzw. die Übergänge Zylinder-Manifold nicht dicht. Wer hätte das gedacht (und warum haben die Werkstatt-Jungs das nicht festgestellt?) ...

Kann das die Ursache nicht nur für´s Vergaser-Knallen sondern auch den doch recht niedrigen CO2-Wert bei der 45er und 48er LLD sein?

Jetzt brauchen wir Hilfe zur dichten Montage des Manifold. Das scheint ja eine Schwachstelle der Konstruktionund eine knifflige Sache zu sein, anscheinend bis hin zum Nachbearbeiten der Teile, mit der großen Chance, es verkehrt zu machen bzw. keinen Erfolg zu haben.
Bei youtube gibt es ein anscheinend sehr interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=sDMjl5O66BM. Leider ist unser English eher schlecht, wir verstehen eigentlich nur Bahnhof. Der Mann scheint aber die Ahnung zu haben und einiges ungemein Wichtiges zu erzählen, aber wir verstehen es leider nicht. Und haben auch keine Anleitung auf Deutsch gefunden, wie man das richtig macht. Die Anleitungen zur Vergaser-Einstellung sparen dieses Problem leider aus.
Kennt ihr gute Anleitungen auf Deutsch oder kann jemand die wichtigen Hinweise aus dem Video auf Deutsch zusammenfassen? Und habt ihr Empfehlungen für die einzukaufen Teile, welche Dichtungen sind gut?

Ich hatte mal vor einigen Jahren einem Bekannten bei seinem Mokick geholfen, da war auch Femdluft im Spiel, und zwar war der Anschluß des Vergasers an den Zylinder offenbar durch zu festes Anziehen der Schrauben verbogen - aber heftig. Die Dichtung hat daher nicht mehr gedichtet. Da eine Verschlimmerung nicht möglich war haben wir den Anschluß des Vergasers vorsichtig eben geschliffen (Sandpapier auf feste&glatte Fläche und vorsichtig den Anschlußbereich drüber gerieben, bis er auf einem Spiegel völlig eben und fest stand), war ja nur Alu, und auch dieses anzuschraubende Teil - Flansch ? - begradigt. Mit neuer Dichtung und gefühlvollem Anschrauben war das Teil danach wieder 100% dicht. Sind solche Nacharbeiten auch beim HD-Manifold sinnvoll?

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.07.2015 11:55
Zum Anfang der Seite springen

bei undichtem Manifold stimmt der CO-Wert nicht, magert ab, kann sogar sein, dass unterschiedliche CO-Messungen rauskommen, vorderer und hinterer Auspuff, je nachdem welche Dichtung hinüber ist, vorderer oder hinterer Zylinder.
Die 48er ist bei dem Baujahr zu 90% zu groß, mit oder oder ohne Gronk, egal. Versuchen Potato-Sound mit 45er einzustellen, wenn sie beim Gasgeben patscht, Düsennadel stufenweise anheben, max. 2 -3 Scheiben, siehe Fred. Erst wenn das erfolglos ist, 48er probieren und Nadel wieder runter. ist zwar Arbeit, aber irgendwann geht das ganz schnell, die Erfahrung machts

Aus der Ferne: Abdichten, 45er rein, LLG etwa 2,5 Umdrehungen raus, 2 U-Scheiben unter die Düsennadel, Dann Hauptdüse ermitteln, sollte um die 170-180 liegen, wenn originales Filterelement, K&N Filterelement und Brotdose mit Löchern, möglicherweise Größer als 180, testen!

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

HDTobi ist offline HDTobi · 37 Posts seit 05.01.2015
fährt: RK
HDTobi ist offline HDTobi
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 05.01.2015
fährt: RK
Neuer Beitrag 22.07.2015 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die superfixe Antwort.
Mit den evtl. weiteren Operationen im Vergaser (Höhersetzen der Nadel) warten wir erst mal ab, bis der Manifold dicht ist. Danke für den Hinweis auf das Höhersetzen der Nadel, ich hatte nach dem Studium des Freds den vagen Verdacht, dass dies bei dieser Symptomatik eher einschlägig ist als die LLD immer weiter (über 45 hinaus) zu vergrößern. Da Du das jetzt bestätigst ...
Aber um das Abdichten des Manifolds und dessen korrekte Montage geht es mir, da brauchen wir wie beschrieben Anleitung/Rat.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von HDTobi am 22.07.2015 15:26.

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen