Hallo zusammen
Erstmal vorab...die Suchfunktion bemüht, bin aber net wirklich fündig geworden....
Letztes WE komm ich von ner Tour zurück und nen kilometer vor der heimatlichen Garage ging meine Lady aus...konnte sie nicht mehr zum starten überreden.
Also nach hause geschoben und gleich mal nachgeschaut.
Sprit - drin
Lufi runter gemacht - Sprit wird beim gasgeben in den Vergaser (S&S E) gespritzt.
Soweit so schlecht.
Anlasser - dreht
Batterie voll geladen
Aber nu...Zündkerze runter - kein Zündfunke
neue Kerzen rein - kein Zündfunke.
primärspulen gemessen bei eingeschalteter Zündung - 12 V liegen an
bei der Zündspule handelt es sich um eine Crane Singlefire.
Habe den Verdacht, das die den Geist aufgegeben hat und wollte sie durchmessen.
von ner OEM Dualfire kenn ich das Procedere und die Ohmwerte.
Aber wie messe ich eine Singlefire durch bzw. welche Werte müssen sich
Welche Zündung drin ist bzw welche Zündgeber weiß ich noch nicht... hab die Lady erst mal ein paar Wochen und wollte das alles in Ruhe im Winter umbauen.
Hab nur noch bissl Bammel den Zündungsdeckel aufzubohren (ist vernietet) bzw. das ich den irgendwie net mehr drauf bekomme.
Deshalb also meine Frage, wie messe ich durch bzw. wie stelle ich einen defekt der Spule fest.
Ausgebaut ist sie mittlerweile.
Geh halt erstmal Schritt für Schritt durch und Spule war eben der erste Schritt nachdem kein Zündfunke über die Kerzen kam.
Da fällt mir auch ein, dass sie mir vor einigen Tagen schonmal an der Ampel ausgegangen ist und ich sie erst nach 6-7 Startversuchen wieder zum Laufen gebracht hatte.
Ansonsten lief sie, seit ich sie habe, eigentlich ziemlich rund.
ciao
Günnie
Achja, bei der Lady handelt es sich um eine 91er Heritage Evo, 40tkm, neue Gelbatterie,
S&S Lufi und Vergaser, offene Ami-Tüten.