Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTF Fat Boy: Fat Boy - S -

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF Fat Boy: Fat Boy - S -

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.09.2015 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Harley Davidson: Dream-Machines Ausgabe 5/15, 18.09.15 müsste ihr euch mal durchlesen
( Softail -S-) großes Grinsen .
Ich warte sehnsüchtig auf das 6/15 erscheint am 20.11.15 geschockt

Das ist es, die Harley worauf ich jahrelang gewartet habe (zumindest vom lesen).
Hammer geschockt

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22649 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22649 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.09.2015 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Haste deinen richtigen thread wiedergefunden..... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 18.09.2015 00:30
Zum Anfang der Seite springen

Der Typ is einfach nur peinlich. Wenn er sich seinen 103 cui gescheit gemacht lassen hätten von seinem Peter dann würde er jetzt nich so rumjammern was es für ein Traum Motor ist. Gänzlich 100 ccm mehr und bissle ne andere Nockenwellen. Aber gut. Wenn der 103 gescheit gemacht wird in der A Version kommst ganz locker an die 100 PS aufwärts und dann geht richtig was. Ich kann mir langsam dieses rumgeschwuchel nicht mehr anhören. Das war ja bei der wide glide schon furchtbar. Aber nicht vergessen alles mit Tüv aber mortz die leistung... Heiliger Peter und thunderbike. Nix gegen den Händler. Aber c1 du nervst!!!

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2015 07:48
Zum Anfang der Seite springen

Das heißt doch gar nicht das ich nerve, sondern das ist von allen Pressen so beschrieben.
Und jetzt ganz ruhig und geh stöcken holen.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2015 09:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schletti
Der Typ is einfach nur peinlich. Wenn er sich seinen 103 cui gescheit gemacht lassen hätten von seinem Peter dann würde er jetzt nich so rumjammern was es für ein Traum Motor ist. Gänzlich 100 ccm mehr und bissle ne andere Nockenwellen. Aber gut. Wenn der 103 gescheit gemacht wird in der A Version kommst ganz locker an die 100 PS aufwärts und dann geht richtig was. Ich kann mir langsam dieses rumgeschwuchel nicht mehr anhören. Das war ja bei der wide glide schon furchtbar. Aber nicht vergessen alles mit Tüv aber mortz die leistung... Heiliger Peter und thunderbike. Nix gegen den Händler. Aber c1 du nervst!!!

Die vielen HD-Vertr.Händler unter anderem auch Thunderbike lass sie bitte in Ruhe,
Wenn du Diskutieren willst dann mach das bitte mit mir.
Ich fahre im Moment einen 103 CI Motor auf meiner Wide Glide und bin damit sehr zufrieden.
Laut Presse muss der -S- Motor Gigantisch sein.
Und ich habe mir schon immer vorgenommen eine Harley mit 110 CI Motor zu besitzen, das mache ich jetzt auch.
Hochachtungsvoll

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 18.09.2015 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Haben die S Modelle mit ihren 110 cui Motor eigentlich einen Ölkühler spendiert bekommen? Soll ja selbst bei den CVO Modellen mit Kühler schon heiß hergehen....

Werbung
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2015 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Die -S- Modelle haben keinen Ölkühler.
Meine hat einen nicht ganz so heißen Kreislauf wegen Supertuner.
Das mit den Ölkühler bekommt sie noch nach.

mäckel ist offline mäckel · 334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
mäckel ist offline mäckel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
Neuer Beitrag 18.09.2015 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Presse hin oder her,

der 110er Motor leistet nach Harley-Angaben 68 kw und bringt 146 Nm Drehmoment (wie immer vermutlich an der Kupplung gemessen).
Ein offener 103er mit SE 255 Nocke bringt nach Prüfstands-Mapping ca. 60,4 kw und 144.1 Nm (allerdings am Hinterrad gemessen), also immer noch mehr Leistung als ein serienmässiger 110er und vor allem auch besseres Laufverhalten.
Macht mich somit nicht wirklich nervös, denke mal, dass der o.a. 103er deutlich besser läuft als ein serienmässiger 110er, offen mit Prüfstands-Mapping sollte die Sache natürlich anders aussehen, zumal ich vermute, dass im 110er die SE 255 schon mit an Bord ist.
Fehlt also nur noch off. Auspuff und Luffi (denke mal, dass der serienmässige immer noch nicht genug Luft liefert), ist doch ein vertretbarer finanzieller Aufwand und dann wird es vermutlich richtig lecker....

Ist natürlich ein Vergleich Äpfel mit Birnen, beide serienmässig sollte der 110er doch spürbar mehr Leistung / Drehmoment haben (wenn tatsächlich die SE-255 an Bord ist vor allem untenrum)


Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mäckel am 18.09.2015 12:36.

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 18.09.2015 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meinem 103 High Output an der glide, mit offenem krümmer und offenem Auspuff in Verbindung mit heavy breather
66.9 kW und 153 nm am Hinterrad. Die Tourer bekommen mehr Leistung raus durch die abgasanlage und ohne Balancer.

mäckel ist offline mäckel · 334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
mäckel ist offline mäckel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
Neuer Beitrag 18.09.2015 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Da macht der serienmässige 110er erstmal keinen Stich, aber man muss abwarten, bis die ersten Besitzer mal Hand anlegen, dürfte einiges rauszuholen sein, läuft dann bestimmt super das Teil,

Gruß Micha

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2015 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt auf die Messung vom Dream-Machines Ausgabe kommt leider erst 20.11.2015
Raus.
Ich habe jetzt einen offenen Luffi ( SE- Heavy B.) und einen J&H Auspuff und Supertuner.
Mal sehen.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22649 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22649 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 18.09.2015 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Mann ist das noch lang hin.... cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2015 15:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Mann ist das noch lang hin.... cool

Nicht ganz, ich habe erneut nachgefragt und mir die Fatie -S- liefern lassen sobald
die ersten hier nach good old ( God old ) germany kommen großes Grinsen

nicbln ist offline nicbln · 40 Posts seit 24.07.2015
aus Berlin
fährt: FLTRXSE / FXSB
nicbln ist offline nicbln
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 24.07.2015 aus Berlin

fährt: FLTRXSE / FXSB
Neuer Beitrag 18.09.2015 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auf der Slim 91,3 PS und 152,2 NM auf dem Prüfstand.

Penzl, Burst Luffi und SPT.

Dann müsste auf der S ja noch einiges gehen...

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2015 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir die Presse Infos durchlese, dann haben die -S- Motoren
ganz eindeutig viel mehr PS / Drehmoment als angegeben.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLFB/S Fat Boy: Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 eintragen M8 114
von redheat
8
816
08.05.2024 23:28
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
647258
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1403
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen