So Leute, bin gegen 15:30 mit V-Twin zuhause angekommen, der arme musste dann ja noch mal 100km weiter……..und dass mit nem weißen Fiat
@ boller-andy: das hast Du gut gemacht, bist halt unser bester………….herzlichen DANK für alles, war alles bestens und klasse orga……
……PS: unser Weihnachtsmarkt ist größer……
Ich habe 3 Bilder gemacht…so kurzweilig war es mit Euch allen………….nicht ein mopped drauf……ich schäme mich..
Die Messe war überschaubar und es waren am Freitag nicht sooo viele Leute dort, also bestens um in aller Ruhe die tollen Paint Girls…..ehm ähm moppeds zu bewundern…..
Schon am Eingang war mir klar, hier bist du richtig……stand doch ein „big-al“ hinterm Zaun……
Das tollste aber wart Ihr alle……….ich habe mich sehr gefreut die „alten“ wieder mal zu treffen u. „neue“ kennen zu lernen……ich muss immer wieder sagen, toll dass es dieses Forum gibt..
Meine größte Herausforderung, der Parkplatz…….bei mir Zuhause weiß ich immer wo mein Auto steht..aber dort…..mann was ein scheiß
…….war schon komisch über Lautsprecher zu hören, kleiner al sucht sein rotes autochen…..bitte hupen……wusste gar nicht wie viele Autos ich habe
……….aber irgendwie nach „barfuss durch salzmufflen“ und 100 km zum Hotel…..kam ich mit Twin’i noch an dem selben Abend zu den schon vom warten gezeichneten „Teilnehmer/innen“ an.
Nun konnte es zur Essen’s aufnahme weitergehen,
nur schade, dass dem Wirt schon nach kurzer Zeit der Rotwein ausging…….irgend Jemand hat mir den weggesoffen und so musste ich wohl oder übel die „halbschwulen- brause“ kippen……..
Muss sagen, die „Norddeutschen“ ein lustiges und kreatives Volk, machten den „Kohl“ grün……..
Dann waren da noch die 2 strahlenden „Sauerland-Sterne“………………….danke Ju……………….
Herfort die Stadt mit den „Enteierungseisen“ so was hab ich auch noch nicht gesehen, aber besser als gespührt…….der arme Kerl ( jetzt Wallach) neuer Nick….
Die Absacker-Bar wurde automatisch geschlossen als ich sie betrat und um 3°° kann ich noch nicht schlafen
..so nüchtern hab ich mich noch nie gelegt…….
.
Egal……..es war Spitze…………..