Zitat von vroddb
...
geile messe wer nicht da war hat echt was verpasst (schade), aber nächstest jahr gib sie bestimmt wieder.
Ja - nächstes mal muß ich mir unbedingt mehr Zeit nehmen.
@ Sturm:
2,5 Stunden hatte ich leider auch auf der HInfahrt, aber zurück hat mich mein Navi über die 33 und 44 geleitet und Schwupps - nur 1 Std und 40 Minuten.
Es war schön mal wieder alte Gesichter zu sehen und auch ein paar Neue kennenzulernen. Ich kenn jetzt sogar Chantal. und Lilli sowieso.
Nachdem was ich da gesehen habe, muß ich mich mal mit unserem 'Flammenwerfer' George in Verbindung setzen, ich glaube so ein bisschen Feuer würde meiner Queen gut stehen.
@Ju - danke für das Bild - irgendwie hatte ich ihn anders in Erinnerung. Aber egal - bis jetzt ist er immer noch 'The sexiest Forummember alieve'
l. G.
Steffi
__________________ Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.
auch ich bin dann am Sa.17:00 wieder zu Hause gewesen. Hat mir mal wieder Spaß gemacht mit Neuen und Alten zu plaudern und gemütlich 2-3 Bierchen zu trinken.
Auch wenn das nicht immer mit allen so klappt und Essen mißbraucht wird .
Zu später Stunde haben wir dann noch über das nächste Treffen und Datum gesprochen. Wir werden dann wohl die üblichen Verdächtigen nach Karneval mal in HH oder Umgebung zusammen trommeln. Also haltet den Kalender im Auge, 03/09 gehts nach Norden.
__________________ Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW
Hab gestern nochmal die gleiche Runde gemacht (außer Messe + Absackerkneipe) Axel, (der Wirt) hat mich auch gleich wieder erkannt + gefragt ob die lustige, äußerst liebenswerte Truppe von Freitag auch wieder kommt. Der hat Euch auch ins Herz geschlossen, so wie ich...
Nein, alles war gut + schön das es Euch auch gefallen hat. Und die nächste CB ist doch schon in einem Jahr