Vermute mal, ganz vorsichtig, dass es sehr oft mit dem Erfüllen eines Traums zu tun hat. Ist so ein rational nicht erklärbares Emotionsding mit dunkelrosaroter Brille u.s.w. , was derzeit noch den Verkauf hoch hält.
Denn hat man sich einen Traum erfüllt, hat man aber auch einen weniger....
Definitiv sage ich mitlerweile, unserer E Glide weine ich keine einzige Träne nach. Was ich mit der K an Komfort und Fahrdynamik geschenkt bekomme, erreichte der Mythos nie!!
Und schließlich kaufe ich kein Motorrad, um nur nassen Schrittes davor zu sitzen, zu putzen und eingeschränkt fahren.
Nein wir möchten die neuen gemeinsamen Erfahrungen mit der K nicht mehr missen.
Die Bob steht noch, aber da meine Gattin bisher wenig Motivation hinsichtlich selbst weiterfahren aufbringt und nur noch dauergrinsend hintendrauf mitfährt, geht Sie wohl auch bald auf Verkaufsreisen.
Meinem Dealer habe ich in unserer Kündigung der Chaptermitgliedschaft mal direkt mitgeteilt warum wir das getan haben. Denn es kam nur ein, warum auch immer Ihr das tut, bla bla........
Aber scheinbar sind in 4 Jahren 3 Neue und 2 mit ordentlich Gewinn verkaufte Gebrauchte, nebst Jacken, Helme und Ihr wisst was sonst noch alles gibt bei Harley im Shop, für Ihn zu wenig Umsatz.
Wir sind jetzt 4 Jahre in dem Chapter, am Anfang herzliche Aufnahme der´´alten Chaptergarde´´, verbunden mit schönen familiären Stammtischen, da passte niemand mehr in die Kneipe so voll, Ausfahrten und Miteinander. Das hat uns auch eingefangen, nicht nur die Motorräder....... wir waren ja auch bei anderen am schauen und am Verhandeln. Seit jetzt geraumer Zeit nach der Entscheidung der Geschäftsleitung Harley Deutschland gefallen zu müssen, Wachstum um jeden Preis, dazu Abzocke und aufgedeckter Betrug in mehreren Fällen in der Werkstatt, Ergebnis, massive Verärgerung und tote Hose bei den Stammtischen, sowie Absage von Touren, mangels Beteiligung. Und dann kommt nur, warum auch immer....... Ignoranz.
The new Generation, elitäre Snobs, arrogant von oben herab, aber das ist wahrscheinlich so gewünscht.
Bin nur froh, dass wir von der älteren Garde außerhalb des Showrooms und derzeitigem Chapter, Spass miteinander haben können. Es zählt rein das menschliche Miteinander, Freundschaft, wertvolle gemeinsame Freizeit miteinander verbringen und nicht was hasste was biste....
Ja ich darf auch mit Blau/weiß kommen und es wird kein Scheiterhaufen angezündet......
Und ganz klar, jaaaaa ä ba dumme Sprüch sinn au dabei wenn wir uns treffen, ist aber schönes Herzeleid, alles gut
Kein Platz wird aber für berechnende Vertriebspolitik gelassen und schon gar nicht mehr wird der dafür gemachte berechnende öberflächliche Deckmantel der Geschäftsführung, Harley, Lifestyle, wir haben uns doch im Chapter alle scheinheilig lieb, angezogen.
Es hat ein wenig gedauert das zu durchschauen, aber wir haben es erkannt, es geht auch anders wunderbar, nur eben ehrlicher.
Nur, wo will Harley hin.............
Rock´n Roll
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)