Danke Dir, na klar, es wird schon, aber manchmal ist der Weg zurück ein langer.
Boah, i sags Dir, als wir da mit 18 Lenze draussen warn, halleluja... bin ja normalerweise Biertrinker...
Der Unfall war schon heftig, obwohl ich noch sagen muss, Gott sei Dank war nicht mehr...
Aber wenn mal nen längsseitigen Trümmerbruch hast und ne 14cm lange Schiene mit 22Schrauben drin hast, ist das alles andere als geil.
Bin aufgewacht, mit diesen Eisenstäben von hinten bis vorn, ca 25cm lang war des Teil, als wie der Terminator...
Die ersten paar Tage im Lkh warn irgendwie trotzdem lustig, weil nach 2 Tagen hast dann diese Eisendinger vollgas gesehn und bin dann trotzdem auf nen Cafe gegangen... die Leute warn geschockt... ne Woche später war dann erst die eigentliche OP, Mann, ich sags Euch, das war erst die Hölle und halt unendlich bis jetzt...
Heuer werd ich viel in die Sicherheit investieren, denn es wird halt auf der Strasse nicht besser.Strassenregeln sind ja mittlerweile tabu bei vielen...
Aber das biken lass ich mir nicht nehmen, da muss schon ein Lkw kommen...
Aber nun ist gut von den schlechten Nachrichten, zurück zum Thema, ich muss auf jeden Fall die Fussrasten ändern, das ist das wichtigste jetzt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 28.01.2016 17:41.