Zitat von Grisu1340
Hi Goofy
Ich schick Dir die Sitze auch nach USA Ist kein Problem.
Von mir aus würde ich jetzt, auf Grund Deiner angaben, zum Wide Touring tendieren . Du kannst aber mal bei Mustang direkt anfragen. Die haben einen sehr guten Support
Gruß
Harry
...wäre dann sowas wie ein Reimport.
Habe ich mir leider schon gedacht, dass die Empfehlung auf den "Breiten" rausläuft. Bequem und wahrscheinlich ideal um weitere Strecken zu fahren scheint er ja zu sein aber er erinnert mich optisch doch sehr an meinen Originalsitz.
...habe mal eben gemessen, er ist sogar genauso breit wie der originale.
Ist der Tripper denn deutlich "unbequemer"? Einen fetten Arsch habe ich eigentlich nicht, bin mal Probeweise den originalen Sitz ohne Soziussitz gefahren und da habe ich gemerkt, dass ich mich zu sehr am Lenker "festhalten" muss und es nicht sehr entspannend ist, längere Strecken zu fahren (liegt vielleicht am Alter
).
Das blöde hier ist, dass die meisten - die hier rumfahren - keine veränderungen an ihrem Bock vornehmen und wenn dann auf die HD-Produkte zurückgreifen.
Ist ne scheiß Entscheidung, habe vor nem Jahr schon mit dem Schwingsattel von HD in´s Klo gegriffen und ihn dann neuwertig mit deutlichem Verlust verkaufen müssen. Nachdem sich der Rauch über dem Kopf meiner Frau verzogen hat (sie hatte mir den Sattel schließlich zum Geburtstag geschenkt) habe das OK für nen anderen Sattel.
Der sollte es dann aber auch sein, wenn ihr versteht was ich meine.