Ja - und die Damen waren von der Verbesserung begeistert.
Schwingenachse wird getauscht, da kommen die Adapter rein und die originalen Rasten dran. Den Fahrer stören sie ein bisschen beim Anhalten, man stößt mit den Beinen beim Abstellen dagegen - da gewöhnt man sich dran...
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Zitat von AngelofHell
da du ihn eh nur von hinten sehen würdest :
Das kommt immer auf'n Versuch an - Schnell ausschauen und schnell fahren sind zwei Paar Schuhe!
gebs einfach mal zu.....
meine sporty 12 R war handlicher......gg
aber bei weitem nich so geil.....
__________________ Wo ich bin, ist vorne, bin ich mal nicht vorne, ist vorne da, wo ich grad bin ;-)
Roadman · 81 Posts
seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Roadman
Mitglied
81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
16.12.2008 08:45
die ganze "NLC-Dicke Hose Scheiße" voll der Müll.....was ne Plasik-Scheiße...passend dazu......aufgespritzte Bodybilder mit dicken Triples aufm Ärmchen...... kompl. nullnummer.....no go .....
zum zitierten BeitragZitat von Roadman
die ganze "NLC-Dicke Hose Scheiße" voll der Müll.....was ne Plasik-Scheiße...passend dazu......aufgespritzte Bodybilder mit dicken Triples aufm Ärmchen...... kompl. nullnummer.....no go .....
deinem vokabular zu urteilen, passt du da ganz gut rein........
__________________ Wo ich bin, ist vorne, bin ich mal nicht vorne, ist vorne da, wo ich grad bin ;-)
Zitat von AngelofHell
da du ihn eh nur von hinten sehen würdest :
Das kommt immer auf'n Versuch an - Schnell ausschauen und schnell fahren sind zwei Paar Schuhe!
Ich will auch mitspielen!
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
16.12.2008 14:03
zum zitierten BeitragZitat von Roadman
Was sind "Triples"? Wenn das cool ist, dann möchte ich das auch haben.