na dann stell ich meine iron auch hier mal rein
dezent verändert aber ich denke sie kann sich so sehen lassen.
fertig bis auf eine kleine schraube (hintere fenderstrutscover-schraube ist zukurz und am freitag kommt ein arsch voll schrauben mit der post
)
tachohalterung wird auch noch umgebaut, aber damit hab ich echt keinen stress. sobald mir eine 48 halterung unterkommt, her damit und los gehts.
auf den bildern seht ihr den zustand gleich nach dem kauf und wie sie jetzt aussieht.
gekauft mit stage1 kit und v&h SS
rest wurde von mir umgebastelt:
spiegel umgedreht
seitliche hässliche reflektoren entfernt
lampenzierring schwarz matt
derbycover 8ball
tieferlegung hinten mittels 11´5 zoll PS
blinker vorne, graue gläser mit orangen birnen
rückleuchten 3.1 highsider colorado
rote taylor zündkabel
rahmensitz und satteltasche in schwarz used vom rouven
tankdeckel diamond black edition
ölmessstab mit temperaturanzeige (diese originalen pop up deckel nerven einfach nur)
riemenschutz unten entfernt, obererer wird noch demnächst gelocht ala 48
seitliche KZH von Cultwerk
reflektor im heckfender selber was gebastelt mit winkeln (gefällt mir sehr gut, macht irgendwie nen guten abschluss)
SAE Kabel an die batterie angebuttert zwecks laden und erhalten
glaub das wars, hab ich was vergessen? egal
was auch noch gesagt werden muss: ich bedanken mich bei diesem echt super forum und ihren mitgliedern, die einem jederzeit sofort helfen und eigentlich nieee genervt wirken
erinner mich grad wie ich versucht habe die karre hochzubocken zwecks tieferlegung haha, das war eine schwere geburt für einen HD neuling