Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: E-Glide Police

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Andere: E-Glide Police

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.03.2016 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern meine RK Police zugelassen und die erste Fahrt bei strahlenden Wetter gemacht. Ich bin so was von begeistert, das Bike fährt sich super und ist sehr komfortabel.
Wie ihr sieht, habe ich ein Paar Änderungen vorgenommen, wie andere Krümmer samt 4" CVO- Endtöpfe, einen anderen Lufi... Später kommt ein anderer Lenker, obwohl der jetzige  von der Position nicht schlecht ist, ist mir aber zu dünn.
Habe vorläufig die Sonden von Nightrider drin, hatte ich noch in der Garage. Die Maschine fährt sich damit super, kann kein Konstantfahr-Ruckeln feststellen z.B. bei 1500 U/min.  Nach dem 1. Service kommt vielleicht der Power Vision im Einsatz.
Nach der Fahrt habe ich die RK gründlich abgespritzt, bei uns ist noch ganz schön viel Satz auf den Straßen...
Gruß
 
Attachment 223599
Attachment 223601

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.03.2016 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön und wieder eine Police mehr großes Grinsen.

Bis morgen Freude.

Gruß Michael

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.03.2016 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rollmops
Sehr schön und wieder eine Police mehr großes Grinsen .

Bis morgen Freude .

Gruß Michael

Danke Michael und bis morgen

Avatar (Profilbild) von moped2013
moped2013 ist offline moped2013 · 12 Posts seit 30.08.2012
aus Dortmund
fährt: Road King Police
moped2013 ist offline moped2013
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.08.2012
Avatar (Profilbild) von moped2013
aus Dortmund

fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 19.03.2016 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

anbei die versprochenen Bilder

Gruss

Thomas
Attachment 223759
Attachment 223760
Attachment 223761

Avatar (Profilbild) von moped2013
moped2013 ist offline moped2013 · 12 Posts seit 30.08.2012
aus Dortmund
fährt: Road King Police
moped2013 ist offline moped2013
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.08.2012
Avatar (Profilbild) von moped2013
aus Dortmund

fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 19.03.2016 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Es sind drei Kabel am Flasher sehen glaube ich alle drei gleich aus von den Farben

mr.roadking ist offline mr.roadking · 35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
mr.roadking ist offline mr.roadking
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 19.03.2016 19:41
Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich gehöre ab jetzt auch zum kreis der 2016 road king Police rider. mein saisonkennzeichen erlaubt mir erst am 1.4. den start. jedoch konnte ich bereits einen ersten check mit rotem kennzeichen durchführen.- soweit alles gut. aber .....die vorderen Police lichter gehen an und aus, wie ich das möchte. dagegen brennen die hinteren sowie ich die Zündung anmache. habe auf alle möglichen schalter 3 sec dauergedrückt.sie bleiben an. jetzt lese ich trip schalter, ist damit der triggerschalter gemeint, an dem man den tageszähler usw bedient? das werde ich morgen nochmal probieren. ansonsten bin ich ratlos. weiß jemand von euch mehr?

Werbung
Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2016 20:41
Zum Anfang der Seite springen

@Thomas, erst mal dickes Dankeschön für die Bilder.

Der Flasher ist der gleich e wie ich ihn drin habe. Das heist dadurch schaltet das Relai links und rechts abwechseln.
Daran kann es also nicht liegen das du ein Dauerleuchten auf die Zusatzlampen hast, leider.

Kannst Du bitte deinen Händler / Werkstatt anfragen was die genau gemacht / verändert haben?

Ich war heute bei einem HD Händler in München (House of Flames) und der dortiger Mitarbeiter (hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht) meinte, das geht nicht so einfach.
Es geht nicht über ein anderes Relai / Flascher oder über das CanBus System.
Man müsste eine neue Zuleitung, Schalter und Relai einbauen.

@mr.roadking, ich habe die hinteren noch nicht angeschlossen aber gerade ma im Netz geschaut. Anscheinend brenne die hinteren Notleuchten immer.
Auch wenn die vorderen aus sind.
Du hast doch auf der rechten Seite den roten Schalter.
Ist das nicht so das wenn man nach links drückt die vorderen angehen, nach rechts drückt die hinteren und mittig vorn/hinten zusammen?

VG MIchael

mr.roadking ist offline mr.roadking · 35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
mr.roadking ist offline mr.roadking
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 19.03.2016 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Ja Rollmops , ist genau richtig.die Frage ist nun , wie gehen die Dinger aus? 

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2016 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, eigentlich wollte ich sie auch anbauen aber wenn sie immer an wären hätte das doch eine gewisse Brisantz bezüglich unseren Ordnungshüttern Freude.
Vielleicht hat hier ja einer das schon rausgefunden.
Ich selber hatte sie ja noch nicht angebaut.

VG Michael

Avatar (Profilbild) von moped2013
moped2013 ist offline moped2013 · 12 Posts seit 30.08.2012
aus Dortmund
fährt: Road King Police
moped2013 ist offline moped2013
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.08.2012
Avatar (Profilbild) von moped2013
aus Dortmund

fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 20.03.2016 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

da ist was schief gelaufen. Ich habe zur Zeit das wechselseitige Blinken, rot blau das funktioniert wie bei allen. Habe mir aber bei der Auslieferung gleich zwei Nebelscheinwerfer einbauen lassen, da hat der Freundliche aber kein Dauerlicht eingebaut. Jetzt habe ich wieder die rot blau und blickend drin. Ich frage mich nur was passiert wenn man eine Mängelkarte bekommt bzw zum TÜV muss. So sind die beiden Lichter ja nicht konform ? Schön wäre es wenn es eine Lösung gäbe wo man z.B nur das Relais tauscht und dann blinken bzw Dauerlicht hat.

mr roadking

auf den Trip Schalter drücken und gedrückt halten. Wenn nicht hast du eine Schaltung die mich interessiert

mr.roadking ist offline mr.roadking · 35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
mr.roadking ist offline mr.roadking
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 20.03.2016 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moped2013
erstmal danke fürs mitdenken - was verstehst du unter Trip Schalter? Meinst du den triggerschalter, an dem man Trip, Rest km usw wählen kann? Habe ich probiert, keine Änderung . Die vorderen Lampen ( blau/rot) lassen sich nach Belieben an und aus schalten. Dagegen bleiben die hinteren blauen immer an. Sowie ich die Zündung ausmache, sind sie aber aus. - wenn es die Lampen in rot gäbe, könnte ich mit leben. Aber dauerblau wird für Probleme sorgen.
wie ist es bei euch? Gehen sie mit den vorderen aus? Oder müßt ihr sie separat ausschalten? Meine waren definitiv bis vor der ersten Fahrt aus.

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2016 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Moped2013,
so lange die vordere keine Funktion haben cool darfst du sie montiert haben (rot - blau).
Diese Notsignalkombi gibt es ja nicht hier in Deutschland.
Nur Blau - Blau darst du nicht haben.
Die hinteren dürften sogar rot - rot , blau -rot haben  (der gleiche Grund wie voher beschrieben. Alles ohne funktion cool .

Das Problem ist bei unseren Police, das der Kabelstrang und alle anderen Sachen, Funktionen oder Ansteuerungen natürlich auf die Bedürfnisse der Police abgestimmt ist.

Eigentlich müssten wir uns Fragen, warum eine Police kaufen wenn wir dann sie umbauen zu einer normalen Road King Baby

Nach dem Gespräch von gestern werde ich sie so lassen oder weiter ausbauen.
Anscheinend ist das ganze mit einem sehr großen Aufwand verbunden.

VG Michael

mr.roadking ist offline mr.roadking · 35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
mr.roadking ist offline mr.roadking
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 20.03.2016 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Nö nö, ich will die schon benutzen. Ist doch ganz nett bei Nacht . Allerdings will das ein und ausschalten nach anlaß selbst bestimmen.

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2016 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genau so großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von moped2013
moped2013 ist offline moped2013 · 12 Posts seit 30.08.2012
aus Dortmund
fährt: Road King Police
moped2013 ist offline moped2013
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.08.2012
Avatar (Profilbild) von moped2013
aus Dortmund

fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 20.03.2016 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Ja ok bin ja bei euch aber wie bekommt man das ganze in zwei Jahren durch den TÜV ?  Ich glaub ich mach mir nur Zuviel Gedanken.

Und warum Police, weil sie einfach nur schön ist !-))

Gruss

Thomas

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
677
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
994
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1715
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen