...noch ein kleines update meinerseits - soundtechnisch.
Habe heute zum dritten mal die beiden Pötte ausgebaut. Trotz des feinen Tipps des mittlerweile sehr geschätzten Zeco, alias Iron Cannibal,
musste ich nochmal weitergronken - mit neuen Informationen bezüglich "Bass" bestückt, hoffte ich auf das Beste...
Wenns nicht funzt, schweiss mas wieder zsamm...
...und siehe da, es fruchtet. Endlich mehr Pegel, noch immer unaufdringlich (für das Empfinden eines 110cui-users), Bass unverändert gut!
Neben der Bohrerei habe ich auch ganz "street legal" die Kats weggeflext. Jeder, der jetzt schreibt, das wäre nicht street legal, bitte
nen Kasten Bier fürs Forum (Mist, hab mich verraten^^)
Ich werd vermutlich nochmal nachgehen, a paar Luckerln gehen noch, bissi lauter is noch drin..
Aber derweil seeeeehr viel besser, als die ohnehin brauchbare Orichinääälanlage ist. Könnt ja wirklich schlimmer sein,
fuhr mal eine slim (ohne S) mit Werkströte, da musste ich daheim sofort staubsaugen, keine Ahnung, warum...
Schönes Wochenende, vorsichtig Fahren, gsund hamkumma,
da Patrick aus Ösiland
EDIT: Obwohl ich´s ja sehr deutlich rauskehre - ich bin Österreicher, die geltenden Gesetze sind daher anders, bzw werden
sie von mir seit mittlerweile 20 Jahren (bin Vierzisch) teilweise nicht sooo ernst genommen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zpat am 15.04.2016 17:11.