Zitat von Chribo
Zitat von Zigarrenroller
War ernst gemeint.
soll man also bei dem US Bike auch nicht machen...
hm. Irgendwie frag ich mich langsam, was ich da gekauft hab.
man brauchts zum cruisen nicht, stimmt. Aber ich hätte erwartet, dass die HD das abkönnen...
sollte man beim runterschalten zum Stehenbleiben an der Ampel auch die Gänge zur Motorbremswirkung nutzen?
Klar', die können alles ab.
Solltest mal bei der Company nachfragen ob du die Kupplung ganz ausbauen kannst.
Spart ne Menge Gewicht.
Und das Getriebe gleich mit, im Austausch gegen eine Automatik von Vespa.
Man was müssen das für bescheuerte Ingenieure gewesen sein die auf diese blöde Idee mit der Kupplung gekommen sind
Hast ja recht. Kuppeln und schalten ist echt schei....e.
Ich glaub ich Kauf mir ein Roller
Muss das sein?
ich bin neu hier, neu bei Harley - wo liegt das Problem eine einfache Frage zu beantworten?
ich kupple auch bei meinem Auto nicht immer.
und wenn du Ralley-Fahrer kennst, dann kannst du die mal fragen, ob die dauernd kuppeln - natürlich nicht.
du hörst nach etwas Übung ziemlich genau, wann du schalten kannst ohne das Getriebe zu zerstören.
und unabsichtlich ist das bestimmt schon jedem ein paar mal passiert, dass man ohne Kuppeln geschaltet hat.