Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Skogr ist offline Skogr · 6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 09.08.2016 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Shadow ist offline Shadow · 2504 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2504 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 11.08.2016 07:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Junge, Junge das gehört aber eine kräftige Portion Mut (oder Verzweiflung) dazu um die zu kaufen. Sorry aber das ist des guten zuviel. unglücklich

och ich finde die ganz hübsch geschockt ........... evtl. noch Chromteile / Airbrush sowie Blattgoldauflagen & als UV Schutz danach schön fett Mattschwarz drüber Freude

So würde ich sie dann fahren, denn Fahrwerk/Bremsen/Motor sind einer HD haushoch überlegen!

Avatar (Profilbild) von Dusban
Dusban ist offline Dusban · 19 Posts seit 08.08.2016
fährt: Highball
Dusban ist offline Dusban
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 08.08.2016
Avatar (Profilbild) von Dusban

fährt: Highball
Neuer Beitrag 11.08.2016 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Sie ist wahrscheinlich ihre Zeit noch ein paar Jahre voraus. Deshalb auch der Name. 

So eine Magnum wäre schon was für mich. 
Attachment 238939

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 11.08.2016 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Viel Plastik, durfte das Teil schon mal "anfassen", das hat mit Premium nichts zu tun und man kann es auf keinen Fall mit einer Electra Glide vergleichen, da ist alles massiv.

Das ist so.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 11.08.2016 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage am Rande, ist euch die Händlernetzdichte egal? Ich persönl. würde mir kein Bike/Auto eines Herstellers kaufen, den ich nicht in 45 min erreichen kann.
Auf der Karte bin der blaue Punkt ich, und die roten Pfeile die nächsten Victory-Händler.
 
Attachment 238941

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3622 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3622 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 11.08.2016 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Von der Magnum gibt es auch eine nette Kopie ...
Ist nur etwas teuerer, dafür hält DAS niemand für einen Japaner.
Technisch ist die Victory vielleicht etwas besser, was mir persönlich nicht gefällt ist das Design der Zylinder. Irgendwie zu glatt und erinnert mich an meinen Standmixer in der Küche.
Ich glaube ich trage  auch eine Harley Brille, oder bin zu alt, was mir bei den Victory Webauftritten auffällt sind die dynamischen Fotos, Bikes auf Rennstrecken, dynamische Schräglage, egal ob Tourer,Bagger oder Cruiser.
Nix für alte Leute wie mich ... Augen rollen

 
Attachment 238942

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Werbung
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 11.08.2016 12:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Von der Magnum gibt es auch eine nette Kopie ...
Ist nur etwas teuerer, dafür hält DAS niemand für einen Japaner.
Technisch ist die Victory vielleicht etwas besser, was mir persönlich nicht gefällt ist das Design der Zylinder. Irgendwie zu glatt und erinnert mich an meinen Standmixer in der Küche.
Ich glaube ich trage  auch eine Harley Brille, oder bin zu alt, was mir bei den Victory Webauftritten auffällt sind die dynamischen Fotos, Bikes auf Rennstrecken, dynamische Schräglage, egal ob Tourer,Bagger oder Cruiser.
Nix für alte Leute wie mich ... Augen rollen

Nee, bist nicht zu alt.

Klar müssen die kopieren, wollen ja schließlich ein echtes US-Motorrad verkaufen.

Ich persönlich fahre lieber das echte Bike.
BG
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

C-Man ist offline C-Man · seit
C-Man ist offline C-Man
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2016 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Händler war für mich auch ein wichtiger Punkt. Habe aber mittlerweile 2 kompetente Händler, die ich zeitnah (ca. 30 bis 45 min) erreichen kann. Bei Inspektionen spreche ich das so ab, dass ich auf die Maschine warten kann oder eine Probefahrt mache. Der Wartungsaufwand ist überschaubar und Reparaturen sind bisher nicht erforderlich gewesen.

Als ich noch die Harley hatte, waren zwei HD-Händler in der Nähe. Allerdings war der nächste "gute" Händler auch ein Stück weiter entfernt...
 

Avatar (Profilbild) von Dusban
Dusban ist offline Dusban · 19 Posts seit 08.08.2016
fährt: Highball
Dusban ist offline Dusban
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 08.08.2016
Avatar (Profilbild) von Dusban

fährt: Highball
Neuer Beitrag 11.08.2016 12:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HurdyGurdy
Mal eine Frage am Rande, ist euch die Händlernetzdichte egal? Ich persönl. würde mir kein Bike/Auto eines Herstellers kaufen, den ich nicht in 45 min erreichen kann.
Auf der Karte bin der blaue Punkt ich, und die roten Pfeile die nächsten Victory-Händler.

Das ist natürlich zur Zeit noch ein Problem. Aber ein dichtes Händlernetz bekommt man auch nicht so schnell aufgebaut. Solange gibt es Victory auch noch nicht in Deutschland. Ich habe etwa 70km zum nächsten Händler. Das habe ich aber noch in Kauf genommen.

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 11.08.2016 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Na, dann sollte ich ja einen Victory Laden in Kaiserslautern oder Saarbrücken aufmachen!

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Avatar (Profilbild) von Dusban
Dusban ist offline Dusban · 19 Posts seit 08.08.2016
fährt: Highball
Dusban ist offline Dusban
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 08.08.2016
Avatar (Profilbild) von Dusban

fährt: Highball
Neuer Beitrag 11.08.2016 12:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Von der Magnum gibt es auch eine nette Kopie ...
Ist nur etwas teuerer, dafür hält DAS niemand für einen Japaner.
Technisch ist die Victory vielleicht etwas besser, was mir persönlich nicht gefällt ist das Design der Zylinder. Irgendwie zu glatt und erinnert mich an meinen Standmixer in der Küche.
Ich glaube ich trage  auch eine Harley Brille, oder bin zu alt, was mir bei den Victory Webauftritten auffällt sind die dynamischen Fotos, Bikes auf Rennstrecken, dynamische Schräglage, egal ob Tourer,Bagger oder Cruiser.
Nix für alte Leute wie mich ... Augen rollen

Nee, bist nicht zu alt.

Klar müssen die kopieren, wollen ja schließlich ein echtes US-Motorrad verkaufen.

Ich persönlich fahre lieber das echte Bike.
BG

Das halte ich doch für etwas übertrieben. Wenn ich mir die Modelle von HD und Vic anschaue, sehe ich schon, dass Vic einen eigenen Weg geht. Sicherlich werden sich hier und da auch Modelle ähnlich sehen. Auch Victory kann das Rad nicht neu erfinden. 

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 11.08.2016 13:24
Zum Anfang der Seite springen

@harleykill 

....erkläre doch mal, wo genau das mehr an Plastik bei der Magnum ist. So weit ich mich an die Street Glide erinnere, waren Verkleidung, Koffer und Seitendeckel aus Plastik. Mehr hat meines Wissens die Magnum / CC auch nicht. 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3622 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3622 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 11.08.2016 13:25
Zum Anfang der Seite springen

eigentlich SEHR ähnlich, aber das trifft ja nicht nur für die beiden Hersteller zu ...
Attachment 238950

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Leubasel ist offline Leubasel · 142 Posts seit 26.03.2013
fährt: Fat Boy S - The Black Pearl
Leubasel ist offline Leubasel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 26.03.2013
fährt: Fat Boy S - The Black Pearl
Neuer Beitrag 11.08.2016 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Also ja...beide haben 2 Räder... Freude

Aber ansonsten finde ich die Ähnlichkeit nicht besonders gross

andere Radgrössen, der Motor sieht anders aus, die Victory imitiert (im Gegensatz zu einigen Japanern...) auch nicht den HD-Luftfilter.

Auch die Auspuffanlagen sind völlig anders verlegt...

Aber ja, dass sich zwei Motorräder, welche nach demselben Konzept gebaut werden, entfernt ähneln, kann schon mal passieren...

Ausser, eine davon wäre eine BMW....das Ergebnis dürfte bekannt sein und ist glücklicherweise Geschichte smile

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 11.08.2016 13:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von victory-man
@harleykill 

....erkläre doch mal, wo genau das mehr an Plastik bei der Magnum ist. So weit ich mich an die Street Glide erinnere, waren Verkleidung, Koffer und Seitendeckel aus Plastik. Mehr hat meines Wissens die Magnum / CC auch nicht.

Stell doch mal beide Bikes nebeneinander. Schau sdir diese aus 80cm Entfernung genau an... und sage mir welches der beiden Bikes einen hochwertigeren Eindruck macht.

Auch Plastik ist nicht gleich Plastik.

Victory bietet nicht nur günstiger an weil Sie es sind, die Mopeds sind im Detail wirklich einfacher und preiswerter verarbeitet, was aber nicht heißt das es schlechte Motorräder sind.

Sie machen alles einfach nur gut nach, bzw. etwas anders und haben vom Start weg auf HD-Kunden geziehlt.
Für mich ist das nichts anderes als würde man einen Mercedes unter anderem Namen etwas verändert nachbauen um an die Kundschaft ranzukommen.

Ich finde die Motorräder teilweise echt nett, aber ein echter V-Twin kommt von HD.

Alles andere ist nur eine Kopie, nichts anderes und Victory und deren Fahrer werden sich damit abfinden müssen eine Kopie zu bauen oder zu fahren.

Ist ja ok, wenn man auf Originalität keinen Wert legt, da kann man dann auch einen Koreaner fahren, anstatt Mercedes.

BG

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
3262
29.09.2023 18:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
16145
29.12.2020 16:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
20293
19.09.2020 09:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen