Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: Iron 883 Bj. 2013

XL 883 Std./Iron: Iron 883 Bj. 2013

XL 883 Std./Iron: Iron 883 Bj. 2013

weylandmichel ist offline weylandmichel · 4 Posts seit 02.09.2016
fährt: Iron 883
weylandmichel ist offline weylandmichel
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 02.09.2016
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 05.09.2016 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe Heute beim Luftfiltertausch bemerkt dass ich einen Riss im Gehäuse der Drosselklappe habe. Hatte schon mal jemand sowas und weiss was das ungefähr kostet?
Und wie ist die genaue Bezeichnung dieses Gehäuses?

Gruss
Mich

sempah ist offline sempah · 127 Posts seit 27.03.2012
fährt: Street Bob
sempah ist offline sempah
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 27.03.2012
fährt: Street Bob
weylandmichel ist offline weylandmichel · 4 Posts seit 02.09.2016
fährt: Iron 883
weylandmichel ist offline weylandmichel
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 02.09.2016
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 05.09.2016 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Danke

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 05.09.2016 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Gibt's da eventuell ein Bild von?
Nicht das es mir nur schwer fällt das zu glauben, wäre aber sicher auch interessant für alle anderen EFI Sportstertreter.

__________________
GruĂź Marcus

Ich scheiĂź auf Mainstream. cool

weylandmichel ist offline weylandmichel · 4 Posts seit 02.09.2016
fährt: Iron 883
weylandmichel ist offline weylandmichel
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 02.09.2016
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 05.09.2016 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen, war aber kein Werksfehler sondern meine eigene Dummheit.

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 05.09.2016 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Dann brauchts auch kein Bild, da reicht dir dann der Link von sempah. 

__________________
GruĂź Marcus

Ich scheiĂź auf Mainstream. cool

Werbung
macmarkus ist offline macmarkus · 464 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
macmarkus ist offline macmarkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
Neuer Beitrag 05.09.2016 23:14
Zum Anfang der Seite springen

bei der gelegenheit dickes danke an sempah ... sehr hilfreich.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
46
53725
17.11.2025 13:53
von Rori
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
8961
30.07.2025 20:03
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
11
21065
10.03.2025 20:11
von Rien
Zum letzten Beitrag gehen