So, auch hier muss ich ja noch für Aufklärung sorgen...
Ich habe ja im Zuge der
Getriebereparatur auch meine Kabel getauscht. Leider habe ich da nur so ein 50/50 Ergebnis...
Zu aller Erst, bei mir sind es nur zwei Kabel. Ich habe direkt von der Batterie ein Kabel an den Anlasser (Plus) und eines an den Halter des Krümmers (Minus/Masse). Ein drittes Kabel gibt es bei mir nur in Form eines "Bandes" vom Rahmen zum Motorblock (hintere Rahmenquerstrebe unten, unterhalb des Getriebes).
Die beiden Batteriekabel habe ich getauscht, es liegt jetzt deutlich mehr, und auch die richtige Spannung während des Fahrens an. Also sobald ich Drehzahl habe (so ab 1300rpm), habe ich 13,2 Volt anliegen, also eine deutliche Verbesserung.
Im Stand hat sich allerdings nicht viel geändert, sobald ich mehrere Verbraucher anschalte (Blinker, Licht usw) sinkt das alles immer noch auf 10,x Volt und die Blinker lassen sich nicht anschalten. Dazu werde ich in den nächsten Tagen mal die Hauptsicherung tauschen, mal sehen ob da noch was geht. Ausserdem werde ich beim nächsten Mal Fairing abbauen zusehen, ob die Kontakte der Volt Anzeige im Dash einen weg haben.
Wenn ich dazu komme, werde ich aber nochmmal die ganzen Messungen machen, und sehen, ob sich da was geändert hat...
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FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91