zum zitierten Beitrag
Zitat von wg2011
Kam mir Heute wieder ein Trupp entgegen wo ein paar von der LED Fraktion dabei waren.
Die Leds sahen aus wie müde leuchtende Standlichtfunzeln.
Mach Nachts die wahre Freude sein, am Tag leuchtet ein kleiner H4 Sportster Scheinwerfer Heller als die 3 LED Teile einer Road King zusammen.
Ich fahre meistens Tags.
Grüße Frank
Ich weiss ja nicht welche speziellen filter dein Visier oder Brille haben dass die das led Spektrum so raus filtern.
Kannst ja vielleicht mal nennen dann könnt ich mir die besorgen.
Meine Erfahrung (tatsächlich, nicht erlesen oder im Rausch gereimt) ist dass die led Scheinwerfer bei weitem besser erkennbar sind am Tage. Ich habe led in meiner road glide, Kumpel led in seiner limited und ein weiterer kyryakyn/trucklite in seiner road King.
Egal wer hinter wem her fährt haben wir teilweise Blendung über die rückspiegel.
Wohlgemerkt am Tage. Und nein, unsere Scheinwerfer sind nicht falsch eingestellt.
Bei Nacht sind die LEDs meiner road glide das beste was ich bisher an einem Motorrad an Licht hatte.
Auch die beiden Kollegen finden deren Licht um Galaxien besser wie die vorherigen h4 Lampen.
Auch wenn mir eine Gruppe Motorräder entgegen kommt erkenne ich die LEDs als erstes.
Aber wir bilden uns das sicher nur ein weil wir eine Bestätigung für unser ego brauchen.
Und die Jungs von dream machines haben der road glide special auch nur deshalb bestätigt dass die das beste Licht aller bisher getesteten Maschinen hat weil sie von Harley Fässer weise Jacks umsonst bekommen.
Vielleicht ist es aber auch anders rum.
Wenn man so liest wie du mit deiner Maschine umgehst könnte man auch auf die Idee kommen dass du eigentlich gar keine Kohle hast zum Harley fahren und deshalb die Dinger schlecht redest.
Oder wie willst du sonst erklären dass ein Mensch mit mehr als drei noch funktionierenden gehirnzellen auf die Idee kommt austretendes Motoröl über den primär zu entnehmen und wieder ein zu füllen? Mal ganz unabhängig davon dass sich der "leicht" erhöhte Füllstand im primär nur unwesentlich auf schaltbarkeit/kupplung usw auswirkt.
Schon mal darüber nachgedacht dass der primär Kasten ein in sich geschlossenes system darstellt das im Gegensatz zu Motor und Getriebe über keine Entlüftung verfügt?
Was wird wohl passieren wenn der primär bis oben voll ist und sich das Öl erwärmt?
Ich kann immer noch nicht glauben dass die Geschichte wahr ist und dass jemand mit Ankündigung so einen scheiss betreibt um die Maschine über die Zeit zu retten.
Deshalb behaupte ich mal frech dass du weder über ein Motorrad verfügst noch die geringste Ahnung davon hast und dich hier rumtrollst.
Sollte ich falsch liegen dann poste doch bitte hier die vin von der karre damit ein etwaiger Käufer leichter deine schandtaten findet.