Ricky
Langes Mitglied
283 Posts seit 13.02.2016
aus
Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
so!
nächste sache: VERGASER!
ich hatte ja schon in einem anderen thread mich über die CV-vergaser als NACHBAU erkundigt. da ich nix nennenswertes informatiives erfahren konnte, habe ich mir das gute stück für 300euro gekauft (quasi BLIND in bezug der qualität).
ich musste ja den defekten gaser (so ziemlich alles ausgeschlagen) zerlegen, da ich ja düsen,düsenstocke, schieber, nadel und schieber-feder übernhemen musste wegen dem damals verbaiten K&N performance kit. beim zerlegen des NEUEN vergasers sind mir absolut keine unterschiede aufgefallen zom original hd-vergaser. ich habe sogar diverse sachen mit dem messschieber verglichen. es ist tatsächlich der gleiche vergaser (bis auf den HD schriftzug). es wurden sogar vernünftige imbusschrauben verbaut; nicht dieser kreuzschlitzschrauben-kram. ich war in der tat sehr positiv überrascht vom nachbau-vergaser. die drosselnklappen-welle ist sogar in bronze gebuchst. selbst der choke-zug-kolben war drinne.
neuer vergaser:
alter, zerlegter vergaser:
es wird sich zeigen, wie der gaser nachher läuft. aber nach der genauer inspektion heute werden da keine bösen überraschungen auf mich zu kommen.
gruss,
ricky
__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ricky am 05.12.2016 18:49.