Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Umbau von Heritage auf "US MP-Special" [US Military Police Special]

Alle FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Umbau von Heritage auf "US MP-Special" [US Military Police Special]

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Umbau von Heritage auf "US MP-Special" [US Military Police Special]

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 29.12.2016 22:55
Zum Anfang der Seite springen

update:

heute war der "oldschool-nieten-landrover-defender-blechverarbeitungs-look" dran. die fender haben ihre pop-nieten bekommen (beide seiten gleich), die dann so mit übergepulvert werden. wichtig dabei ist, dass die nieten vorne nochmal "angebohrt" werden, damit das pulver gleichmässig in die nieten eindringen kann. sonst fangen die nieten an zu klappern, bzw. es klappern die reste vom abrissstift. auch kann es ohne "freibohren" passieren, dass das pulver das nietenloch ganz zumacht (sieht sch..... aus); habe das schonmal gehabt und bin nun schlauer.....

an den seiten sind 9,3mm nietenkopf-grösse oben (die noch schwarz sind) sind 15mm. wird sowieso alles gestrahlt und bekommt eine farbe.










ricky

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 30.12.2016 00:53
Zum Anfang der Seite springen

da es ja viele hier ein bischen "aufstösst" ändere ich hier mal den thread-titel:



Umbau von Heritage auf "US MP-Special" [US Military Police Special]


(ich selber kann das hier ja nicht machen. vielleicht macht das der freundliche ADMIN!)

Warum "US MP-Special" : kleine Überraschung, die ich mir für euch zum schluss aufhebe Zunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge raus


GUTEN RUTSCH, MÄDELS!


ricky

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 30.12.2016 10:15
Zum Anfang der Seite springen

hey ricky,
ich meinte die verchromten struts. die verlängerungen. die kucken doch ein bißchen über den fender drüber. ganz hinten scheint da ein etwas größeres loch zu sein. oder irgendwie größer angesenkt.
wenn du das loch baschneidest, sind vielleicht 2 cm. da kann doch nichts passieren, oder wackeln. kannst es sogar im blechraduis mit abschneiden. wieder zu schweisen, abschleifen und fertig.
Attachment 250209

__________________
Meine TRACK-SAU

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 30.12.2016 10:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ricky
da es ja viele hier ein bischen "aufstösst" ändere ich hier mal den thread-titel:



Umbau von Heritage auf "US MP-Special" [US Military Police Special]


(ich selber kann das hier ja nicht machen. vielleicht macht das der freundliche ADMIN!)

Warum "US MP-Special" : kleine Überraschung, die ich mir für euch zum schluss aufhebe Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus


GUTEN RUTSCH, MÄDELS!


ricky

Erledigt.  Jetzt gefällt es mir schon besser.  Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 30.12.2016 11:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
hey ricky,
ich meinte die verchromten struts. die verlängerungen. die kucken doch ein bißchen über den fender drüber. ganz hinten scheint da ein etwas größeres loch zu sein. oder irgendwie größer angesenkt.
wenn du das loch baschneidest, sind vielleicht 2 cm. da kann doch nichts passieren, oder wackeln. kannst es sogar im blechraduis mit abschneiden. wieder zu schweisen, abschleifen und fertig.

neeee.... geht auch nich, digga!!!! da kommen die blinker ran!!!!!!!! coolcoolcool

ricky

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

painted-black ist offline painted-black · seit
painted-black ist offline painted-black
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2016 18:48
Zum Anfang der Seite springen

hi
die blinker müßten da hin , wo die hintere schraube im strut den fender hält
die befestigungsschraube weiter nach vorn versetzen
und abschließend die struts kürzen
so würde ich es machen
mfg
ralf

Werbung
Avatar (Profilbild) von 4T8
4T8 ist offline 4T8 · 201 Posts seit 13.07.2015
fährt: Buell X1
4T8 ist offline 4T8
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 13.07.2015
Avatar (Profilbild) von 4T8

fährt: Buell X1
Neuer Beitrag 30.12.2016 19:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ricky
... "oldschool-nieten-landrover-defender-blechverarbeitungs-look" ...










ricky

Coole Idee

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 30.12.2016 20:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ricky
zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
hey ricky,
ich meinte die verchromten struts. die verlängerungen. die kucken doch ein bißchen über den fender drüber. ganz hinten scheint da ein etwas größeres loch zu sein. oder irgendwie größer angesenkt.
wenn du das loch baschneidest, sind vielleicht 2 cm. da kann doch nichts passieren, oder wackeln. kannst es sogar im blechraduis mit abschneiden. wieder zu schweisen, abschleifen und fertig.

neeee.... geht auch nich, digga!!!! da kommen die blinker ran!!!!!!!! cool cool cool

ricky

ich möchte dich ja nich bekehren, digga
aber geht nicht gibt´s nicht.
dann mach doch da wo jetzt die schraube ist, den blinker hin und mach vor den blinker die schraube.
das überstehen der struts sieht gelinde ausgedrückt einfach scheise aus. wie will und kann nicht.
noch hast du alle optionen, solange noch nichts lackiert o. beschichtet ist. großes Grinsen

in diesem sinne

nen guten rutsch

__________________
Meine TRACK-SAU

Avatar (Profilbild) von Rockwell
Rockwell ist offline Rockwell · 106 Posts seit 04.09.2016
aus Celle
fährt: 883
Rockwell ist offline Rockwell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 04.09.2016
Avatar (Profilbild) von Rockwell
aus Celle

fährt: 883
Neuer Beitrag 30.12.2016 20:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag


ich möchte dich ja nich bekehren, digga
aber geht nicht gibt´s nicht.
dann mach doch da wo jetzt die schraube ist, den blinker hin und mach vor den blinker die schraube.
das überstehen der struts sieht gelinde ausgedrückt einfach scheise aus. wie will und kann nicht.
noch hast du alle optionen, solange noch nichts lackiert o. beschichtet ist. großes Grinsen

in diesem sinne

nen guten rutsch

Wo er recht hat.....hat er recht.....diggagroßes Grinsen
 

__________________
Whenever i start my engine, Jesus kills a fucking hipster

evoben ist offline evoben · 1570 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1570 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 30.12.2016 20:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
zum zitierten Beitrag Zitat von Ricky
zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
hey ricky,
ich meinte die verchromten struts. die verlängerungen. die kucken doch ein bißchen über den fender drüber. ganz hinten scheint da ein etwas größeres loch zu sein. oder irgendwie größer angesenkt.
wenn du das loch baschneidest, sind vielleicht 2 cm. da kann doch nichts passieren, oder wackeln. kannst es sogar im blechraduis mit abschneiden. wieder zu schweisen, abschleifen und fertig.

neeee.... geht auch nich, digga!!!! da kommen die blinker ran!!!!!!!! cool cool cool

ricky

ich möchte dich ja nich bekehren, digga
aber geht nicht gibt´s nicht.
dann mach doch da wo jetzt die schraube ist, den blinker hin und mach vor den blinker die schraube.
das überstehen der struts sieht gelinde ausgedrückt einfach scheise aus. wie will und kann nicht.
noch hast du alle optionen, solange noch nichts lackiert o. beschichtet ist. großes Grinsen

in diesem sinne

nen guten rutsch

So isses, lieber jetzt n bissel mehr Mühe als dann jahrelang lange Nase .....

__________________
evoben

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 30.12.2016 21:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
So isses, lieber jetzt n bissel mehr Mühe als dann jahrelang lange Nase .....

natürlich habt ihr recht. ABER: nach einer "spezial-maßnahme" ist das nicht mehr zu sehen. ausserdem muss ich das beibehalten, da sonst mein "überaschungspaket" nicht mehr passt.... cool

und wenn nicht DIGGA, dann kaufe ich für ein paar mäuse einen neuen fender+struts las das neu beschichten und schraub das in paar minuten um.......

aber mal schauen.... wir warten ab.... bin da doch tiefenentspannt, jungs.....

over.

ricky

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ricky am 30.12.2016 21:39.

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 30.12.2016 21:46
Zum Anfang der Seite springen

heute bin ich mit der elektrik angefangen. ich hatte ja vor, einen sicherungskasten von einem fremdmotorrad zu portieren. leider ab war das aus platzgründen nicht realisierbar: unter dem sitz ist einfach kein platz mehr dafür. die CDI und das starterrelais nehmen zu viel platz weg. Baby

okay. neuen universal-sicherungshalter gekauft und ihn zwischen die tankhälften gesetzt. dort kommt man dann ohne probleme ran indem man einfach das dash abnimmt. es mussten nur anschweiss-gewinde von mir angeschschweisst werden. damit wäre das problem auch gelöst.







dann habe ich mir ja das oldschool-rücklicht mit led von shin yo (type 3) in schwarz gekauft. das ist mittlerweile NICHT mehr aus alu gefertigt, sondern aus stahl. damit gibt es auch keine risse mehr im halter.




das rücklich selber ist HAMMER hell. bremslicht ist sowas von "pervers" hell (in alle richtungen, nicht nur direkt nach hinten), das übersieht KEINER.

rücklicht:




bremslicht:




soweit das heutige update.


gruss,

ricky


 

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ricky am 30.12.2016 21:52.

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 31.12.2016 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil!!!!

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 31.12.2016 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Servas Ricky,

ich wundere mich über die "CDI" ... keine Batterie-Zdg ?

Warum brauchst so viele Sicherungen ... unterm Dash wären noch die BiMetaller ?

Das Rü/BrLi ist schon sehr hell (auf´m Foto) ... wenn´s mehr weiß als rot erscheint, wird´s kritisch.

cool






 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 31.12.2016 12:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
Servas Ricky,

ich wundere mich über die "CDI" ... keine Batterie-Zdg ?

Warum brauchst so viele Sicherungen ... unterm Dash wären noch die BiMetaller ?

die original-sicherungen sind "selbstmord"..... das ist defitiv nicht mehr up-to-date. die elektrik wird neu organisiert und dazu gehören auch vernünftige ATO sicherungen. viele sachen liefen "am limit". einige kabel sind von der zu hohen belastung schon porös geworden, weil die immer warm wurden. die kabelquerschnitte z.b. für die beluehctung vorne sind vielzu klein; und dann noch die schlechten übergangswiederstände von den alten steckern. das geht einfach alles so nicht. und 6 sicherungen deshalb um mehr stromkreise aufzubauen. dass wird übersichtlicher; spätestens dannn bei einer fehlersuche.

gruss,

ricky



 

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
5
820
20.11.2024 20:10
von migra1956
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120481
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
RH975: MKL Nightster Special
von JCLDU87
12
2115
12.11.2024 13:48
von JCLDU87
Zum letzten Beitrag gehen