Ricky
Langes Mitglied
283 Posts seit 13.02.2016
aus
Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
heute bin ich mit der elektrik angefangen. ich hatte ja vor, einen sicherungskasten von einem fremdmotorrad zu portieren. leider ab war das aus platzgründen nicht realisierbar: unter dem sitz ist einfach kein platz mehr dafür. die CDI und das starterrelais nehmen zu viel platz weg.
okay. neuen universal-sicherungshalter gekauft und ihn zwischen die tankhälften gesetzt. dort kommt man dann ohne probleme ran indem man einfach das dash abnimmt. es mussten nur anschweiss-gewinde von mir angeschschweisst werden. damit wäre das problem auch gelöst.
dann habe ich mir ja das oldschool-rücklicht mit led von shin yo (type 3) in schwarz gekauft. das ist mittlerweile NICHT mehr aus alu gefertigt, sondern aus stahl. damit gibt es auch keine risse mehr im halter.
das rücklich selber ist HAMMER hell. bremslicht ist sowas von "pervers" hell (in alle richtungen, nicht nur direkt nach hinten), das übersieht KEINER.
rücklicht:
bremslicht:
soweit das heutige update.
gruss,
ricky
----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ricky am 30.12.2016 21:52.