Tach, die Leutz,
eeeeendlich hab ichs geschafft - hab den Santee-mini-ape drangebastelt....
Die HP sagt, er ist 12", ich maß allerdings ca 25cm Höhe, wäre dann 10"
Zur Installation ist es notwendig - um an die verflixten Stecker der Elektrik ranzukommen - den Tank zu demontieren...
Zwischen linkem und rechtem Tankteil ist ein Schlauch zum Spritausgleich montiert. Den muss man abdrücken, um den Benzinkübel runter
zu bekommen....
Ab dann läufts locker.... Stecker ab, Lenker runter und die Amaturen samt Kabel weg...
Der Santee ist sehr einbaufreundlich, das Kabeleinziehen ging (WD 40 hilft) relativ flott....
Ich wollte ursprünglich die HY-Leitungen mit im Lenker verlegen. (Zeco "mögen die Spiele beginnen 2" hats vorgemacht)
Habe das aber verworfen, ist einfacher, sollte doch noch ein anderer Lenker draufkommen...
Der linke Griff war übrigens verklebt, habe mit nem kleinen Schraubenzieher so lang reingestochert, bis er abging...
Die Optik ist super, 1 1/4 Zoll anstatt der originalen 1 Zoll des Hollywood-Lenkers, machen ordentlich was her
Nochmals Danke an Zeco für den Lenker-Tipp, hätte sonst vermutlich laaange rumgesucht...
Wickeltisch:
Da die Krümmer "gewrapped" werden sollen, hab ich sie gleich komplett abmontiert (man muss sie lockern, um an die
Kupplungsleitung zu kommen, die ja verlängert werden muss)
Dazu ein Foto um an den Lambdasondenstecker zu kommen, der liegt "unter" der Batterie, der lange dunkelgraue am Bild.
Der zweite ist zwischen Rahmen und Vorderrad zu finden...
Am weiteren Foto übrigens die Verkabelung zum rechten Blinker, die einzige, die ich verlängert habe, war mir etwas zu
knapp....
Hab ne Riesenfreude, der Lenker macht das bike wieder komplett anders, freue mich auf die erste Ausfahrt,
gscheite Fotos kommen, wenn Krümmer und Pötte wieder dran sind, dann schieb ich die Grüne mal ins Freie.....
Beste Grüße aus dem Verschneiten Linz, Patrick
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zpat am 28.01.2017 14:48.