Vielelicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe mir auf der Custom Bike einen R&R Hinterradumbau auf 280 mm gegönnt und will die Gelegenheit nutzen, dieses Plastikgelump am Heck loszuwerden. Am liebsten wäre mir ein seitliches Kennzeichen, das kann ich allerdings aufgrund meiner Blechgröße knicken.
In diesem Zusammanhang stellt sich die Frage, ob der Rizoma Kennzeichenträger bedenkenlos an die NRS passt. Hat ihn vielleicht jemand von euch montiert?
Gruß
JoergMCF
V-Rodler · seit
V-Rodler
Ehemaliges Mitglied
11.01.2009 20:02
Hi,
so wie ich einem anderen Thread hier geschrieben habe wird es ab 2009 einen neuen Kennzeichenträger für die Modelle mit Entenarsch ab 2007 geben...
Mein Händler hat mir unter der Woche nen Prospekt gezeigt . Die ganzen Teile gibts jetzt auch für die NRS .
Ich hab mir ein 20x20 Kennzeichen geholt .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
JoergMCF · 359 Posts
seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF
Langes Mitglied
359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
11.01.2009 22:16
Ja bitte mal Bilder schicken Targaduke. Big Bore mein nächster Händler ist 100 km entfernt. Könntest du mal die Bestellnummer von dem aktuellen Kennzeichenhalter für die Modelle ab 2007 rausbekommen?
Gruß
Joerg
JoergMCF · 359 Posts
seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF
Langes Mitglied
359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
13.01.2009 13:36
Habe gerade eben mit Rizom Deutschland telefoniert. Angeblich kommt der 2009 Katalog erst Mitte Feb. raus.
Big Bore, wenn dein Händler tatsächlich schon etwas haben sollte, wäre es nett wenn du mal nach der Bestellnummer für den Kennzeichenträger schauen könntest, der direkt an den fender geschraubt wird. Ich meine nicht das teil, welches an die Schwinge montiert wird.