zum zitierten BeitragZitat von Mondeo
Und schön Schrumpfschlauch drüber. Und den Streß mit dem evtl. schnell blinkenden Dash kannst du dann auch im Forum nachlesen
Wie willst du da jetzt noch einen Schrumpfschlauch drüber machen? Hab meine Blinker auch verbaut und nur mit Isolierband isloiert.
Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich eine Art Kabelschutz um das Kabel zu legen? Sieht mit dem Isolierband ja auch bescheiden aus.
@Achim: wollte nur kurz DANKE sagen, Blinker sind angekommen.
Sehen schon mal top aus, jetzt brauche ich nur ein paar Grad wärmer um sie anbauen zu können
Gruß
Roland
Hallo Roland,
freut mich das Du zufrieden bist. Wie ich es immer wieder sage, bitte achtet beim abisolieren drauf das kein Zug aufs Kabel kommt sonst reißt ihr sie aus dem Gehäuse da die Kabel sehr dünn sind!
nur kurz zur Info! Es sind alle Blinker die bestellt und bezahlt wurden bereits auf den Weg zu euch!
Ich habe noch 1 fertiges Paar mit Blinker/Positionslicht über! da die Led´s noch nicht eingepreßt sind bin ich flexibel und kann somit sagen es handelt sich um 1 Paar für Sportster bis Bj.2002/ Dynaserie komplett, Softail ohne Hydraulikkupplung, Breakout Standard. Also wer schnell ist kann es noch erwerben!
Wie jetzt? Keiner da der das letzte Paar haben möchte?
Ich würde die Griffarmatur aufschrauben, Zündung an und messen welcher Strom führt, Zündung aus und schauen ob Strom weg ist und schon weißt Du welches Kabel es ist.
__________________ Gruß
Achim
bestes-ht · 23120 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Ok, Ihr meint ich soll sie auch mal einfach über Nacht daneben legen...?
Oder ich google mal nach dem berühmten WLAN - Kabel...
__________________ Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...
FIEDEL · 17 Posts
seit 09.01.2017
fährt: Street Bob special
FIEDEL
Neues Mitglied
17 Posts seit 09.01.2017
fährt: Street Bob special
26.02.2017 14:18
Hallo Joachim,
Es ist vollbracht! Endlich nach viel rumprobieren (Widerstände, Loadequalizer) sind deine Blinker an meinem Bike installiert und betriebsbereit.
Alles funzt wie es soll, auch im Dash hat die Blinkerkontrollleuchte ihren richtigen Arbeitstakt.