Was müsst ihr denn auch immer den neuesten Kram fahren?
Nee, ohne Flachs! Ich bin mir sicher, dass die Jungs bei FMC so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Schon aus Eigeninteresse. Ich fürchte allerdings, der Paragraphendschungel ist eher dichter geworden mit Euro 4. Vermutlich gibt es da doch noch einige Fallstricke, die umgangen werden müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst die Genehmigungsbehörden noch nicht so recht wissen, wie die die neuen Vorschriften zu interpretieren haben und daher die Homologationen einfach länger dauern als von allen Beteiligten erwartet. Oder es strömen jetzt zum Stichtag auf einmal derart viele Genehmigungsanträge rein, dass man bei notorisch dünner Personaldecke in den zuständigen Behörden schlicht nicht hinterher kommt.
Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. Das wird bestimmt ein gutes Ende nehmen.
PS: Und ich werde jetzt mal meinen Euro 3 Big Radius bewegen. Jetzt sofort... Hehe.