Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von motzi04
motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
aus Leverkusen
fährt: Breakout
motzi04 ist offline motzi04
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 09.01.2017
Avatar (Profilbild) von motzi04
aus Leverkusen

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 03.03.2017 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Der Euro4-Kat ist ja verbaut, es müssen nur die Papiere geändert werden.

Avatar (Profilbild) von Dude4k
Dude4k ist offline Dude4k · 99 Posts seit 03.04.2016
aus Wertheim
fährt: 2016er Forty-Eight
Dude4k ist offline Dude4k
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 03.04.2016
Avatar (Profilbild) von Dude4k
aus Wertheim

fährt: 2016er Forty-Eight
Neuer Beitrag 03.03.2017 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Also wird quasi nur auf die Papiere gewartet smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


__________________
....sitzen bleiben Jungs...!!

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 03.03.2017 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich drück euch die Daumen das das so klappt wie der Hersteller verspricht. (Und das mein Ich Ernst!)

Etwas zu vertreiben für das es noch keine Homologation gibt, ist nicht nachvollziehbar und wirtschaftlich gesehen ein K.O. wenn das nicht passen sollte.

Dr. J&H , KessTech und Penzl müssen für jedes einzelne Modell eine Abnahme durchführen, damit die neuen Werte passen.
V&H baut da einen "Stopfen" und der passt dann für Alle? Wenn das so einfach wäre, warum ist kein Anderer darauf gekommen?

Ich will euch das nicht vermiesen , um Gottes willen, nur seit darauf gefasst, das das nicht so einfach ist wie der Hersteller es angibt.
Auch eine Zulassung im Jahr 2016 ändert nichts daran , dass Harley nach den neuen Richtlinien und "deren" Änderungen , technisch wie Software mäßig schon Alle 2017er Modelle nach Euro4 ausgeliefert hat oder meint ihr , die Bestimmen wann die neue Software und der andere Krümmer gewechselt wird? 

Ich bin auch auf genau diese Aussagen meines Händlers reingefallen , der behauptet hat, im Jahr 2016 soll ich zulassen und die Alten Werte werden auch in die Papiere eingetragen.
Pustekuchen... Der DEKRA Typ hat gesagt, so wie Harley die verschifft hat, mit der Euro 4 Zulassung, so wird das in England abgenommen und steht in den Papieren und so wird das übertragen. 

Und genau so ist es auch gekommen und ist in meinen Papieren vermerkt. November 2016 und alles nach Euro4. 

Wenn das Alles passen würde bei V&H, dann hätten die schon längst den Stempel vom KBA, denn die Anderen liefern nur das aus, wofür sie grünes Licht bekommen haben.....
...aber bei V&H wartet man nur auf ein Stück Papier.....



 

__________________
Life your dream....

Avatar (Profilbild) von motzi04
motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
aus Leverkusen
fährt: Breakout
motzi04 ist offline motzi04
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 09.01.2017
Avatar (Profilbild) von motzi04
aus Leverkusen

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 03.03.2017 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon richtig, jedes einzelne Modell braucht eine eigene Homologation. Das macht die Sache ja so kompliziert.  In den Papieren steht ja auch genau das Modell drin. Nur der Kat ändert sich ja nicht ob er nun an einer 1200 Custom oder 48 kommt.

Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 03.03.2017 18:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheMaxim
...
Ich bin auch auf genau diese Aussagen meines Händlers reingefallen , der behauptet hat, im Jahr 2016 soll ich zulassen und die Alten Werte werden auch in die Papiere eingetragen.
Pustekuchen... Der DEKRA Typ hat gesagt, so wie Harley die verschifft hat, mit der Euro 4 Zulassung, so wird das in England abgenommen und steht in den Papieren und so wird das übertragen. 

Und genau so ist es auch gekommen und ist in meinen Papieren vermerkt. November 2016 und alles nach Euro4. 

...

Dann soll sich dein Händler mal genau informieren.
Das was da ausgeköchelt wurde, heisst dass ab 2017 nur noch Motorräder "neu" zugelassen werden dürfen wenn sie der Euro 4 Norm entsprechen.
Ältere, die eine schlechtere Norm haben mussten 2016 angemeldet werden. Das waren die Motorräder die zum Ende des Jahres günstiger verkauft wurden.
 

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 03.03.2017 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich falsch verstanden. Dein Aussage ist auch richtig , aber die Harley's ab Modelljahr 2017 sind Alle euro4 konform verschickt worden, auch die , die schon im September 2016 auf den Markt kamen weil Harley das so in die Papiere geschrieben hat. 

und somit ist das schlichtweg falsch zu schreiben , das man an die 17er Harley Modelle die bis ende 2016 ausgeliefert wurden, einen nach Alter Euro3 Norm hergestellter Auspuff an diese Modelle bauen darf. 

Warum hat das dann Kesstech auf 2maligen nachfragen bei mir nicht gemacht , oder auch Jekyll ? Die durften an die neuen Modelle die Alten nicht anbauen. 

Und deswegen sehe ich das mit V&H auch so kritisch und hoffe für die , die den schon draufhaben , das das auch so funktioniert wie der Hersteller so sagt 
 

__________________
Life your dream....

Werbung
Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 03.03.2017 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich so nicht geschrieben. Wenn in deinen Papieren Euro 4 steht, musst du auch Anbauteile verwenden die Euro 4 entsprechen. Bikes die noch Euro 3 entsprechen mussten bis ende 2016 angemeldet werden. 

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 03.03.2017 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Anoli, weder hab ich dich gemeint , noch wiederspreche  ich dir

ln diesem Sinne allen eine gute Fahrt und das ihr keine Probleme bekommt 

__________________
Life your dream....

Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 03.03.2017 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Sorry 

Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 04.03.2017 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Neue Anlage in Aktion:


__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

ray99 ist offline ray99 · 214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
ray99 ist offline ray99
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
Neuer Beitrag 04.03.2017 22:55
Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr gut Freude

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 04.03.2017 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Welches Modelljahr ist deine 48er?

__________________
Life your dream....

Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 05.03.2017 06:17
Zum Anfang der Seite springen

2016

__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 05.03.2017 20:48
Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr für eine map aufgespielt? 
mit Standard baffle oder quiet baffle?
habe manchmal leichtes patschen im Schubbetrieb....

__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 05.03.2017 21:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mordy
was habt ihr für eine map aufgespielt? 
mit Standard baffle oder quiet baffle?
habe manchmal leichtes patschen im Schubbetrieb....

...quiet baffle. Ist bei mir auch so. Habe es mit dem Decel Pop in der App und einer Dynamitstange gut weg bekommen. 

Fahre außerdem gerade intensiv das Autotune durch. 

__________________
bollert im Westerwald

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
371
711123
10.11.2024 23:19
von ibande
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
57
115727
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
106
206831
15.10.2024 09:39
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen