Ich drück euch die Daumen das das so klappt wie der Hersteller verspricht. (Und das mein Ich Ernst!)
Etwas zu vertreiben für das es noch keine Homologation gibt, ist nicht nachvollziehbar und wirtschaftlich gesehen ein K.O. wenn das nicht passen sollte.
Dr. J&H , KessTech und Penzl müssen für jedes einzelne Modell eine Abnahme durchführen, damit die neuen Werte passen.
V&H baut da einen "Stopfen" und der passt dann für Alle? Wenn das so einfach wäre, warum ist kein Anderer darauf gekommen?
Ich will euch das nicht vermiesen , um Gottes willen, nur seit darauf gefasst, das das nicht so einfach ist wie der Hersteller es angibt.
Auch eine Zulassung im Jahr 2016 ändert nichts daran , dass Harley nach den neuen Richtlinien und "deren" Änderungen , technisch wie Software mäßig schon Alle 2017er Modelle nach Euro4 ausgeliefert hat oder meint ihr , die Bestimmen wann die neue Software und der andere Krümmer gewechselt wird?
Ich bin auch auf genau diese Aussagen meines Händlers reingefallen , der behauptet hat, im Jahr 2016 soll ich zulassen und die Alten Werte werden auch in die Papiere eingetragen.
Pustekuchen... Der DEKRA Typ hat gesagt, so wie Harley die verschifft hat, mit der Euro 4 Zulassung, so wird das in England abgenommen und steht in den Papieren und so wird das übertragen.
Und genau so ist es auch gekommen und ist in meinen Papieren vermerkt. November 2016 und alles nach Euro4.
Wenn das Alles passen würde bei V&H, dann hätten die schon längst den Stempel vom KBA, denn die Anderen liefern nur das aus, wofür sie grünes Licht bekommen haben.....
...aber bei V&H wartet man nur auf ein Stück Papier.....
__________________
Life your dream....