zum zitierten BeitragZitat von rubbeldiekatz
Sooo, nun bin ich auch durch für diesen Winter...
Der RSD Derby cover ist ja schick. Leider sieht man ja recht wenig von der Kupplung das ist bei den BT schöner gelöst .
Ist die Lenkerstellung bequem? sieht ja sehr fragwürdig aus...
Ich kann den Lenker ehrlich gesagt noch gar nicht beurteilen, da ich seit der Montage nicht mehr gefahren bin. Konnte quasi nur Probesitzen... sobald das Wetter mitspielt fahre ich zur DEKRA zur Abnahme und dann folgt der Praxistest. Ich werde berichten :-)
Von MS-Biketec ist die Platte. Die könnte man sich aber auch selber basteln. Ich habe dazu leider keine Möglichkeit noch Kenntnisse.
Die Platte habe ich dann auf die Vorrichtung vom OEM-Kennzeichenhalter (Kunststoff) geschraubt. Habe dazu den OEM vorher entsprechend gekürzt. Somit konnte ich vermeiden in den Fender zu bohren und dennoch das Kennzeichen ein gutes Stück weiter nach oben versetzen. Und die kleine Beleuchtung ist auch weitaus dezenter... Die ist bei dem Lieferumfang dabei.
Dann hat er aber a großes Kennzeichen drauf...
,,Kuchenblech"...
Das wird sicher zugelassen, weil da siegst ka Moped mehr...
05.03.2017 10:51
Hallo! Am Wochenend hab ich mal nach einer polierorgie mein Sprocket Cover montiert .War echt kacke zu polieren sind vom gießen viele Lufteinschlüsse drin die dann immer wieder an verschiedenen Stellen auftauchen .Dann noch neue VA Imbusschrauben poliert damits zum Rest passt .Die Lufteinschlüsse ärgern mich schon bischen aber nächstes Jahr möchte ich einen größeren Umbau richtung Starrahmen machen da werde ich dann wahrscheinlich das ganze polierte matt machen .Aber wer weiß was bis dahin wieder ist .Morgen wird der Puff Puff montiert und dann warte ich auf meinen Tank und Fender .
Gruß
Matze
Ralf31 · 2610 Posts
seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31
Langes Mitglied
2610 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
05.03.2017 11:06
Sieht doch super aus nehme beide Abdeckungen.
Gruß Ralf
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
peter59 · 128 Posts
seit 28.07.2013
fährt: xl883n
peter59
Langes Mitglied
128 Posts seit 28.07.2013
fährt: xl883n
05.03.2017 19:19
Diesen Winter habe ich nur meinen LePera Sitz neu mit Anti-Rutsch-Leder beziehen lassen. Ich hatte immer Probleme mit Jeanshosen, beim losfahren, auf dem Sitz zu bleiben.
__________________ Gruß aus dem Süden Deutschlands
Peter59
Hab mich heut entschieden, die Fender vorerst wieder rück zu tauschen.
Irgendwie gefällt mir die Rückansicht nicht so gut noch.
Da fehlt noch irgendwas.
Aber ist ja kein Thema, dreiviertel Stunde Arbeit.
Danach fällt mir schon ein anderer Blödsinn wieder ein...
10.03.2017 18:38
zum zitierten BeitragZitat von arcticairbrush
Hab mich heut entschieden, die Fender vorerst wieder rück zu tauschen.
Irgendwie gefällt mir die Rückansicht nicht so gut noch.
Da fehlt noch irgendwas.
Aber ist ja kein Thema, dreiviertel Stunde Arbeit.
Danach fällt mir schon ein anderer Blödsinn wieder ein...