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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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elmar2001 ist offline elmar2001 · 68 Posts seit 25.02.2017
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Neuer Beitrag 21.04.2017 12:06
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Muss man die Lampenmaske demontieren, um einen "Daymaker" einzubauen? Oder geht das aus ohne Demontage bei der Low Rider S?

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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Neuer Beitrag 21.04.2017 13:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Teppo
Danke Mojo, das hilft mir sehr. Die günstigen Teile aus der Bucht gehen nur bei Sportsern und Dynas mit gerader oberer Gabelbrücke und Scheinwerferschirmchen. Da bei der Roadster die Lampe stehend auf der unteren Gabelbrücke montiert ist, dürfte die Low Rider S Maske dort schon einmal passen, für oben muss ich mir dann halt was ausdenken.

Die von der Nightrod lassen sich leicht verbauen denn die werden nur über die Lampe gestülpt und verschraubt.

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Mojofxdls ist offline Mojofxdls · 17 Posts seit 05.04.2017
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Neuer Beitrag 21.04.2017 15:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von elmar2001
Muss man die Lampenmaske demontieren, um einen "Daymaker" einzubauen? Oder geht das aus ohne Demontage bei der Low Rider S?

Oben zwei Inbusschrauben lösen, dann die Maske vorsichtig aus den Gummistopfen ziehen - das dauert 1 Minute. Die Halter können dranbleiben. Ansonsten dürfte sich der Daymaker Einbau schwierig gestalten ;-)

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Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
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Neuer Beitrag 21.04.2017 15:54
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Richtig. Maske ab, "Sicherungsring" lösen, alten SW raus, Daymaker rein, Sicherungsring dran, Maske dran.

Dauert selbst mit 2 linken Händen max. 30min. Augenzwinkern
 

elmar2001 ist offline elmar2001 · 68 Posts seit 25.02.2017
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Neuer Beitrag 21.04.2017 15:57
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Danke Euch beiden, das wollte ich hören. Augenzwinkern

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Mojofxdls ist offline Mojofxdls · 17 Posts seit 05.04.2017
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Neuer Beitrag 22.04.2017 11:20
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Hat von Euch schon jemand die Griffe verändert? Ich mag die original Gummis nicht...

Ist es möglich mit etwas WD40 nur die Griffgummis zu tauschen, ohne dass die Gashand beschädigt wird?

hatte an die Biltwell Thruster in 1" gedacht. die gibts für 20 EUR in der Bucht.
 

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Neuer Beitrag 22.04.2017 12:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mojofxdls
Hat von Euch schon jemand die Griffe verändert? Ich mag die original Gummis nicht...

Ist es möglich mit etwas WD40 nur die Griffgummis zu tauschen, ohne dass die Gashand beschädigt wird?

hatte an die Biltwell Thruster in 1" gedacht. die gibts für 20 EUR in der Bucht.

ich habe die Griffe gewechselt, gegen Thunderbike griffe. Habe ich machen lassen. Unter anderem wegen dem elektrischen  gasgriff.

Crazybuell ist offline Crazybuell · 107 Posts seit 09.02.2016
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Neuer Beitrag 22.04.2017 12:31
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Ich hab die Diamond Black. Umbau 10  Minuten,  sind nur sehr hart wegen der Viberationen

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Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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Neuer Beitrag 22.04.2017 13:25
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Wo wir gerade bei den griffen sind , kann man die Einstellung des elektronischen Gasgriffes ändern . Der hub ist ein wenig lang.

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harno ist offline harno · 96 Posts seit 19.02.2017
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Neuer Beitrag 22.04.2017 21:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von c1
zum zitierten Beitrag Zitat von Mojofxdls
Hat von Euch schon jemand die Griffe verändert? Ich mag die original Gummis nicht...

Ist es möglich mit etwas WD40 nur die Griffgummis zu tauschen, ohne dass die Gashand beschädigt wird?

hatte an die Biltwell Thruster in 1" gedacht. die gibts für 20 EUR in der Bucht.

ich habe die Griffe gewechselt, gegen Thunderbike griffe. Habe ich machen lassen. Unter anderem wegen dem elektrischen  gasgriff.

Schau mal bei "Aktive Sicherheit" Heizgriffe.     Habe ein paar Bilder von der Montage eingestellt.
 

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
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Neuer Beitrag 23.04.2017 09:59
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@Jodok
Der Gasgriff hat ein elektronisches  Übersetzungsverhältnis. D.h. es wird ermittelt wieviel Prozent ist der Gasgriff geöffnet und wieviel Prozent die Drosselklappe. Von Werk ab ist dies so eingestellt daß z.B. bei 20% Gasgriffstellung nur 7,5 % Drosselklappenöffung ist.
Erst ab 50 % Gasgrifföffnung ist das Verhältnis  1:1.
Das kann man mit dem Powervision ändern im Sinne von 1:1 von Beginn an.
Oder der Händler soll es umprogrammieren. 
Kann ich nur empfehlen  .
​​​

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Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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Neuer Beitrag 23.04.2017 11:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
@Jodok
Der Gasgriff hat ein elektronisches  Übersetzungsverhältnis. D.h. es wird ermittelt wieviel Prozent ist der Gasgriff geöffnet und wieviel Prozent die Drosselklappe. Von Werk ab ist dies so eingestellt daß z.B. bei 20% Gasgriffstellung nur 7,5 % Drosselklappenöffung ist.
Erst ab 50 % Gasgrifföffnung ist das Verhältnis  1:1.
Das kann man mit dem Powervision ändern im Sinne von 1:1 von Beginn an.
Oder der Händler soll es umprogrammieren. 
Kann ich nur empfehlen  .

Vielen Dank , werde ich definitiv. Werde diese Woche noch die 1600 erreichen und dann den Service bei Hd durchführen lassen und dann powervision draufspielen lassen.
@ grizly habe jemand der mir die topplate und Dichtung dü 110€ verkauft . Beides braucht man für das umsetzen der instrumente . Dichtung vielleicht nicht unbedingt aber .... die platte werde ich mir Wohl selber herstellen (sägen und feilen)

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
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fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 23.04.2017 12:15
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Kaufst du dir den PV oder nur die Lizens.
 Kann dir auch gerne sagen wo du im PV Programm die Drosselklappeneinstellungen findest.
Stell mal ein Foto von der Topplatte ein.
Wegen der Kabelverlängerung bin ich noch am überlegen.
Die Kabel zu den Instrumenten sind lang genug. Das Problem ist der Kabelabzweig zur Kraftstoffpumpe. Der ist zu kurz. Hab aber Hemmungen diese 4 Kabel mit löten zu verlängern da ich befürchte es kommt zu Störungen im Canbus.Stichwort Erhöhung des Übergangswiderstandes.
Diesen Kabelstrang selbst anzufertigen kannste auch vergessen. Bis du alle Stecker hast liegst du auch bei 40 Euro. Und dann ist da dann das Problem mit dem Crimpen. Du brauchst eine Crimpzange für Deutschstecker und eine für Amp Superseal.
Die kosten je fast 300 Euro.
Bleibt also nur die BBC Lösung.

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queyguen ist offline queyguen · 25 Posts seit 14.03.2017
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25 Posts seit 14.03.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 24.04.2017 11:03
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So meine kleine ist von der Erstinspektion zurück und hat dabei ihren Miller Dakota-Auspuff bekommen.
Der Auspuff ist super verarbeitet und der Klang gefällt mir super.
Habe auch das Gefühl, dasssie beim Gasgeben besser anspricht, aber das kann an der 750Street-Leihmaschine liegen.

Hab dann gestern/Sonntag ne 760km-Tour nach Frankreich und zurück gemacht....der Auspuff stört ab 100km/h garnicht...man hört ihn dann kaum noch.

Hatte Sorge um meinen Allerwertesten bei der großen Strecke...wurd aber erst auf die letzten 30km unangenehm...scheint so als wenn der Sitz tatsächlich weicher wird mit zunehmender Kilometerzahl.

Mit dem Auspuff kann man auf jeden Fall gut und mit kräftigem Sound unterwegs sein....mit ABE....und ich find ihn doch erstaunlich laut, dafür das er erlaubt ist.
 

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
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grizly ist offline grizly
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474 Posts seit 15.02.2016
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fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 27.04.2017 18:56
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Da ich die S als daily driver benutze brauchte ich vernünftige Satteltaschen.
Leder wollte ich nicht ist mir zu Chopper mäßig.
Koffer wollte ich auch nicht . Hab mir dann die 
Leather Pros aus USA bestellt.
Sind aus Nylon und eine Reproduktion der orginal
FXDXT Satteltaschen.
Attachment 260029
Attachment 260030

__________________
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