kann mir einer sagen, ob ich den Reifen so auf der Originalen Felge montiert bekomme?
Danke schon mal.
__________________ ____________________________________________________________________
you got to risk it, to get the biscuit
Shovelhead78 · 17 Posts
seit 15.07.2015
fährt: Dyna Low Rider S / 78 FXE Shovel
Shovelhead78
Neues Mitglied
17 Posts seit 15.07.2015
fährt: Dyna Low Rider S / 78 FXE Shovel
11.05.2017 19:57
Soweit ich weis darfst du auf der Originalen 4.5" Felge nur bis 180er drauf machen!
Iron_Max · 300 Posts
seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Iron_Max
Langes Mitglied
300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
11.05.2017 21:14
Kann mir mal jemand sagen wie sich die Low Rider S auf Tagestouren in Sachen Komfort bewährt?
Also ist die Sitzposition angenehm, der Sitz bequem?
Ich bin bisher mal eine Fatbob Probe gefahren, die fande ich mit vorverlegten Fußrasten sehr schön zum fahren. Die Lenker sind ja schonmal relativ ähnlich.
lilapferd · seit
lilapferd
Ehemaliges Mitglied
12.05.2017 06:22
Ich persönlich fahre ein forty-eight mit vorverlegten Fußrasten. Ich war auch schon mal mit LRS den ganzen Tag unterwegs (ausgeliehen). Dabei hab ich festgestellt, dass die vorverlegten Fußrasten bei 48 riesen Vorteil gegenüber der mittleren bei LRS haben. Da kann man die Füße bei langen geradeaus Fahrten (Landstraße; Autobahn) einfach drauf legen bzw. ausstrecken. Das entlastet das Hintern und entspannt. Bei LRS fand ich die mittleren Fußrasten deshalb überhaupt nicht gut.
c1 · seit
c1
Ehemaliges Mitglied
12.05.2017 06:55
@lilapferd
Hallo,
vollkommen Richtig, und deshalb fahre ich eine HD ( meine LRS ) nur mit vorn verlegter Fußrasten.
Werbung
Kally · 253 Posts
seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
zum zitierten BeitragZitat von Jodok
Mmmm hat jemand die gleichen Abnutzungen am seitenständer..... da blättert bei mir die Farbe ab ....blank
bei mir ist da alles in Ordnung, sieht ja eigenartig aus, würd ich reklamieren
Grüße Kally
elmar2001 · 68 Posts
seit 25.02.2017
fährt: Low Rider S 110ci
elmar2001
Mitglied
68 Posts seit 25.02.2017
fährt: Low Rider S 110ci
12.05.2017 07:53
Sieht aus, als wenn die Farbe/Beschichtung nicht richtig haftet. Anscheinend nicht richtig vorbehandelt.
Marc13 · 13 Posts
seit 17.01.2017
fährt: FXDLS - Low Rider S
Marc13
Neues Mitglied
13 Posts seit 17.01.2017
12.05.2017 10:11
zum zitierten BeitragZitat von Iron_Max
Kann mir mal jemand sagen wie sich die Low Rider S auf Tagestouren in Sachen Komfort bewährt?
Ich bin bisher mal eine Fatbob Probe gefahren, die fande ich mit vorverlegten Fußrasten sehr schön zum fahren. Die Lenker sind ja schonmal relativ ähnlich.
Ich fahre meine LRS zur Zeit noch mit den original Rasten, habe auch gedacht dass das gar nicht geht, da ich vorher immer mit vorverlegten gefahren bin. Ich bin mit 1,87m auch nicht ganz klein, aber bisher muss ich sagen, dass ich die Sitzhaltung überraschend gut finde. Auf jeden Fall sehr agil, passend zum Bike. Ich bin inzwischen gar nicht mehr so wild auf die vorverlegten Fussrasten, stattdessen überlege ich mir ausklappbare Highway Rasten für die langen Strecken zu montieren. Mein Händler hat mir auch die Fatbob zum Probefahren als vergleich angeboten, das mache ich demnächst auch nochmal und dann entscheide ich. Der Lenker ist angeblich identisch, nur halt nicht schwarz.
Das mit den highway rasten überleg ich mir auch gerade. Die mittleren sind klasse. Schon deshalb weil ich ja n Zwerg bin. Doch die Haxen mal ausstrecken ist nach 150 km schon mal angenehm.
Leider gibt's die verstellbaren nur in Chrom bei HD.
__________________ Gruss Jürgen
Marc13 · 13 Posts
seit 17.01.2017
Marc13
Neues Mitglied
13 Posts seit 17.01.2017
12.05.2017 11:29
zum zitierten BeitragZitat von HDJogi
Das mit den highway rasten überleg ich mir auch gerade. Die mittleren sind klasse. Schon deshalb weil ich ja n Zwerg bin. Doch die Haxen mal ausstrecken ist nach 150 km schon mal angenehm.
Leider gibt's die verstellbaren nur in Chrom bei HD.
Hier gibt es sie in schwarz: https://www.motorcyclestorehouse.com/product/511307
Den link hatte Jodok am 14.4. gepostet, ist ein Händler in den Niederlanden, aber man kann in der Händlersuche einige Händler in Deutschland finden die dort bestellen, evtl. geht da ja was..
zum zitierten BeitragZitat von Iron_Max
Ich fahre meine LRS zur Zeit noch mit den original Rasten, habe auch gedacht dass das gar nicht geht, da ich vorher immer mit vorverlegten gefahren bin. Ich bin mit 1,87m auch nicht ganz klein, aber bisher muss ich sagen, dass ich die Sitzhaltung überraschend gut finde. Auf jeden Fall sehr agil, passend zum Bike. Ich bin inzwischen gar nicht mehr so wild auf die vorverlegten Fussrasten, stattdessen überlege ich mir ausklappbare Highway Rasten für die langen Strecken zu montieren. Mein Händler hat mir auch die Fatbob zum Probefahren als vergleich angeboten, das mache ich demnächst auch nochmal und dann entscheide ich. Der Lenker ist angeblich identisch, nur halt nicht schwarz.
Grüße
Das klingt fast so, als bräuchte ich ein neues Mopped. Ich empfand es als sehr angenehm mit vorverlegten auf der Fat Bob. Habe zwar auf meiner Sporty auch vorverlegte drauf, aber da kann ich meine Haxen nicht ganz so weit ausstrecken. Was haltet ihr vom Sitz der Low Rider S?
zum zitierten BeitragZitat von Jodok
Mmmm hat jemand die gleichen Abnutzungen am seitenständer..... da blättert bei mir die Farbe ab ....blank
Beim Tankeinfüllstutzen das gleiche Bild ..... übernimmt harley soetwas. Der Ständer scheint verchromt und dann nur eine Lage Lack . Beim Tank kann ich auch keine Grundierung erkennen .