Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2017 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Die Lackierung hat ein Bekannter von mir gemacht, der macht sehr schöne Sachen im Airbrush und hat das genau so umgesetzt wie ich es wollte. Sieht in der Sonne noch geiler aus mit den Metallflakes.
Ja mit dem Alu hatte ich ja schon geschrieben das ich da auch nicht so der Fan bin ,aber  um eine Linie rein zu bringen habe ich halt alles poliert.Gibt ja auch genug schwarze Sportys

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 04.06.2017 23:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tyson
...Gibt ja auch genug schwarze Sportys

Nein, ich nehme das jetzt nicht persönlich. großes Grinsen

Wär mir jetzt zu Chrome und zu bunt aber insgesamt sehr stimmig, finds durch Lack, Speiche, Tanklift, kurzes Heck, Chrome bzw. poliertes Alu total luftig und locker.
Auch wenns absolut nicht mein Style ist, find ich es total gelungen...Respekt und Hut ab.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
aus Gießen
fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Surst ist offline Surst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
303 Posts seit 05.03.2015 aus Gießen

fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Füge Surst in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 05.06.2017 00:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von arcticairbrush
Hab heut die Metzeler WWR bestellt, nachdem ich am Samstag in ner Kurve keinen Grip mehr hatte und nur mehr geradeaus geschlittert bin auf nasser Fahrbahn.
Konnte noch halbwegs bremsen, in dem ich die Füsse am Boden knallte und schlimmeres verhindern konnte.

Wie oft magst du noch erzählen, ~260+ kg mit den Füßen gestoppt zu haben?

__________________
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 05.06.2017 07:18
Zum Anfang der Seite springen

Was' n mit Dir verkehrt???
Warst dabei? Ok, ah doch nicht...?! Was regst Dich dann auf? Wollte nur mal posten, dass diese Originalreifen für 'n Arsch sind, aber bei Leuten wie Dir, ist das eh für 'n Hugo.


Ein anderer, mitdenkender Mensch hätte gesagt, Gott sei Dank ist Dir nix passiert, aber Du bist mit Sicherheit ein Vollidiot, anders kann man Dich jetzt leider nicht beschreiben.
Sorry und bitte gern geschehen.großes Grinsen
Manchen muß man eben das leider knallhart um die Murmel knallen, denn sonst kapieren sie das nicht.

@Tyson...ist Ihm echt gut gelungen...!!!
 

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 05.06.2017 07:27.

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.06.2017 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Danke Marcus !
Ich war vor ein paar  Wochen auf einem Treffen hier bei uns in der Nähe und auch da fällt mir immer wieder auf das es doch alle sehr schwarz lastig ist .Aber das ist der Trend  momentan wird sich auch wieder ändern .Ich persönlich mag ja so bischen Patina und das Alu bischen angelaufen wobei das polierte sich auch super reinigen lässt .Bei den schwarzen Bikes fällt mir immer auf das das schwarz (wenn die Bikes den auch gefahren werden großes Grinsen) so kommisch matt wird und man die Steinschläge so sieht .Aber egal jeder so wie er will wäre auch langweilig wenn alle das gleiche hätten.Ich schaue ja auch schon wieder nach dem nächsten Projekt wird wohl ein alter Evo Big Twin  werden die TC sind nicht so mein Ding und die Shovel zu teuer .
Gruß
Matze

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 05.06.2017 09:21
Zum Anfang der Seite springen

@Tyson
In der Harleywelt wird schwarz wohl immer ein Thema sein, glaube kaum das wir hier von Trend sprechen können. großes Grinsen
Besuche eh selten treffen, fahren ist mir lieber als rumstehen und auf das meist "dumme" gequatsche hab ich auch kein Bock.

Auf der Suche nach ner Evo Softail bin ich auch schon ne Weile, bisher war aber noch nicht die richtige dabei. Mittlerweile denke ich, für diese Saison bleib ich noch bei der Sportster, danach ist sie für mich fertig und dann wird so ein Ofen eben langweilig.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Werbung
Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
aus Gießen
fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Surst ist offline Surst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
303 Posts seit 05.03.2015 aus Gießen

fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Füge Surst in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 05.06.2017 09:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von arcticairbrush

Also, aufregen tust du dich soweit Augenzwinkern Dass die Reifen Scheiße sind, volle Zustimmung. Das weiterzutragen, volle Zustimmung. Bei nem Moped mit ABS (Jg. '15) in ner Gefahrensituation von der Bremse zu gehen, nicht so prall. Kann man machen, um bei niedrigen Geschwindigkeiten ein ausbrechen zu verhindern, aber weniger um so nen Haufen Blech zu verzögern, sorry. Da gibt es auch keinen Grund gleich aus der Haut zu fahren...

__________________
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 05.06.2017 11:32
Zum Anfang der Seite springen

tja.. sorry, aber für blöde Kommentare gibts halt blöde Antworten.

In der Situation, mit ca.30km/h, um ne nasse Kurve zu kommen, wenn Vorder und Hinterrad wegschlittern trotz ABS, und ich habe noch kurz gebremst, siehe den Thread beim gerade ne Runde gebollert Thread, bin also nicht sofort mit den Füssen auf den Boden, aber um letzteres zu verhindern, nämlich mehrere Leute mitzureissen, wir waren mit 25 Leuten unterwegs, war keine andere Möglichkeit mehr gegeben, als genau so zu reagieren...

Hättest Du den Thread genau gelesen, dann hättest Du das schon verstanden, ich brauch nicht zu lügen.
Da stand auch, dass ich auf ne kleine Insel drüber bin, denn da war Gott sei Dank noch 5m Platz mit Schotter und Gras, ansonsten hätts gescheppert...oder hätte ich mitten in der Gruppe Deiner Meinung nach abspringen sollen?!

Denke nicht, dass die erstens ne Freude gehabt hätten, nur wenn nix mehr hilft, dann gehts nur so.Hätte ich stärker und länger gebremst, wäre genau das passiert.
Und zweitens, ich kann auch nix für, wenn bei wirklich gefahrenen 30km/h das Bike fast nicht mehr zu kontrollieren war. 
Abschliessend, Gott sei Dank ist nix passiert.
Attachment 263246

__________________
    

pistolpete ist offline pistolpete · 292 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
pistolpete ist offline pistolpete
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
Neuer Beitrag 05.06.2017 11:51
Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne lackierung @tyson ! sowas hatte ich mir auch vorgestellt in etwa

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 05.06.2017 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich top aus die Lackierung...wenn ich allein auf die Abkleberei denk...das ist massig viel Arbeit...
Und ausserdem hat er das wirklich genauestens gemacht...Top!

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 05.06.2017 14:37
Zum Anfang der Seite springen

@arcticairbrush
Schalt mal einen Gang runter! Surst als Vollidioten zu beschimpfen ist nicht die feine Art! Sowas gehört nicht ins Forum! 
Ich habe auch schon mit Leuten hier heftig diskutiert und mich über sie lächerlich gemacht. Allerdings sage ich bestimmte Sachen durch die Blume. großes Grinsen
Also lass doch du bitte auch solche Äußerungen wie “Vollidiot“! 

Ich kann ja verstehen das du sauer reagiert hast, aber man muss nicht gleich ausflippen. Surst hat sich auch scheiße ausgedrückt, aber er wollte dich bestimmt nicht als Lügner darstellen.

Ich glaube dir, dass du die Füße am Boden hattest! Aber gebremst hat das höchstwahrscheinlich nicht wirklich viel. Allerdings hast du somit dein Bike stabilisiert! Und Surst wollte mit Sicherheit auch nur sagen, dass du mit den Füßen nicht ernsthaft viel gebremst hast.

Also Schwamm drüber und weiter mit dem normalen Tagesgeschäft! großes Grinsen

PS: Ich habe den anderen Thread in dem du das geschrieben hast auch nicht gelesen. Freue mich aber für dich, dass nix passiert ist.
Die kleine Insel wo du drüber bist, hatte die keinen Bordstein? Oder bist da voll drauf?

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 05.06.2017 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Pepperoni, hab mich schon entschuldigt, alles gut...unter sorry...ansonsten nochmals Entschuldigung...

Ich bin einfach geradeaus, nix ist mehr gegangen, vorn is der Reifen rechts und nach links und ich hab nur noch kurz gebremst hinten, danach war hinten das gleiche wie vorne.
Eine Frau mit Ihrer 1200er, war vor mir und ich mitten in der Gruppe, bei Ihr das gleiche...ich hab nur mehr reagiert und hab einfach irgendwie noch geschaut, dass ich auf die Insel komm.
Die ging kurz noch über nen kleinen Schotterweg, und dann war gleich Gras und ne Tafel...dahinter alles Bäume...einfach super halt.

Nein, da war nix mehr zu bremsen, nur mehr zum schaun, dass ich nicht umkippe und mir die Karre auf die Füsse fällt und ich drunter bin.Etwas gebremst hab ich schon noch, aber die Insel hat mich gerettet...Augen rollen

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich war heut echt angefressen, als ich das las.

Das war alles so ne scheiß Aktion, weil ich da noch schaun musste, dass ich mich danach so zusammenreiß, dass ich die Gruppe noch erreichen konnte, denn die fuhren auch noch weiter...
Bin da voll drauf geknallt...glaub ich zumindestens...ging alles so schnell...

Danach hab ich mich sofort um 2km komplett verfahren und bin dann wie ein Halbirrer der Gruppe nachgefahren ohne  Brille bei Regen auf der Schnellstrasse.

War auch nicht ok...deshalb fahr ich am liebsten zu zweit oder allein.




 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 05.06.2017 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Dann waren die Vollidioten eindeutig die in der Gruppe! Man fährt doch da nicht einfach weiter! Baby
Von denen hätte ich dann auch die Schnauze voll!
Ich selbst fahr nur ganz selten in ner Gruppe mit. Am liebsten fahre ich alleine! Da kann ich einfach ins Blaue fahren ohne mich mit irgendwem absprechen zu müssen! Freude
So wie bei meiner kleinen Abendteuertour Richtung Norddeutschland letztes Jahr. Wenn es klappt, dann geht's dieses Jahr auch wieder für ein paar Tage auf Tour! Alleine! großes Grinsen

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 05.06.2017 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Die Tour an sich war echt der Hammer.
Obwohl ich nicht weit davon weg wohne, ca 4h, kannte ich mich dort aber gar nicht mehr aus.
Das war natürlich dann ein kleines Problem danach.
Naja, die haben sich wahrscheinlich gedacht, ich bin da nur kurz zum erleichtern hin.
Zumindest der Letzte hätte warten müssen irgendwo...

Also das hat mich schon geärgert, auch dass ich denen dann nachrasen hab müssen, obwohl das grad vorher  fast ins Auge ging.
Fahr nicht gern über meinem Limit, schon auch deshalb, weil ich ja vor 2 Jahren eh schon zum Handkuß mit dem Auto gekommen bin.
Natürlich war zur gleichen Zeit mein Akku auch leer vom Handy, sodaß ich nicht nachschaun konnte, wo ich mich befand.

Hat halt alles zusammengepasst...

Aber nun zurück zu den Mopeds, es ist eh dann nix passiert, ich hoff jetzt nur mehr, dass die Metzeler Reifen echt gut funktionieren...
Bin aber auch schon mehr als gespannt, wie sich die vorverlegten Fußrasten anfühlen an meinem Bike...großes Grinsen
Das ist dann echt für längere Zeit das letzte, dass ich bei meinem Moped investiere...bin auch schon bei ca. 14000 für alle Teile zusammen mit dem Kauf...

Hab Deine Tour eh verfolgt...war ne coole Sache...großes Grinsen
 

__________________
    

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 30.07.2017 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es ja zugesagt das nach Fertigstellung Bilder folgen und Samstag war es soweit.
Schriftzüge wurden ins Blech geätzt und anschließend mit seindenmattem Klarlack überzogen.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh auf den Rat meines Lackers gehört zu haben das seidenmatt besser passt.
Sorry für die miese Qualität der Bilder, mehr als ein Handy steht mir nicht zur Verfügung.
 
Attachment 266520
Attachment 266521
Attachment 266522
Attachment 266523
Attachment 266524

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
6
6578
17.05.2024 17:43
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
182414
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
651215
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen