Riesendank, konnte sie halt nicht vorher probefahren (eine der letzten mit Tageszulassung von '16). Fahre auch nicht seit gestern und nie freiwillig im Regen, aber der Sprung von 103er TC ins kalte Wasser macht mich halt erstmal schön nervös. Denke, " unfahrbar" ist sie nicht. Vielleicht sind das aber auch die üblichen Gedanken beim Bikewechsel, ging mir schonmal so.....man wächst ja zusammen....
Wenn du deine LRS hast, und die mit einem "freien Auspuff" und dem passenden Mapping fährst, dann wird dir die LRS die ARME lang ziehen ( Geil ).
Der Unterschied zwischen dem 103er und der LRS ist Weltmässig.
c1 · seit
c1
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08.06.2017 09:07
@Flyrider
Und Gemütlich fahren geht auch, genauso wie mit den Street Bobs.
Und Gemütlich fahren geht auch, genauso wie mit den Street Bobs.
Nur kann ich mich selten daran halten
dem schließe ich mich an
@Fly: wünsche dir schon mal ganz viel Spaß! ich habe es nicht bereut
c1 · seit
c1
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08.06.2017 11:56
ich habe es auch nicht bereut, und das will schon etwas heißen.
TomG · seit
TomG
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08.06.2017 12:20
wie schauts bei euch mit Ventiltriebklackern oder etwad hochfequentes Zirren Klacketn aus im Schub?
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fossy · 1247 Posts
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fossy
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08.06.2017 12:38
zum zitierten BeitragZitat von TomG
wie schauts bei euch mit Ventiltriebklackern oder etwad hochfequentes Zirren Klacketn aus im Schub?
Keine Ahnung, wird alles vom J&H übertönt
Jetzt im Ernst, meine macht bei leise gestelltem Auspuff jede Menge Geräusche, keine Ahnung was da "normal" oder nicht ist....
War aber erst beim Tüv (57a) in Österreich beim HD-Händler, denen ist nichts Abnormales aufgefallen.
TomG · seit
TomG
Ehemaliges Mitglied
08.06.2017 13:20
was halt bei den kleineren Motoren bekannt ist, dass der Ventiltrieb ziemich laut ist, da die Hydrostössel nicht richtig arbeiten, bzw mit Öl gefüllt werden. Ein leises Ticken ist normal. Aber wenns krackt und Tackert dann nichtmehr normal
fossy · 1247 Posts
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fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy
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08.06.2017 13:25
Also wenn du dir da Sorgen machst, lasse das doch beim HD-Händler prüfen, hast ja Garantie drauf.
Dann weißt du woran du bist....
TomG · seit
TomG
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08.06.2017 13:31
meine tickert ein wenig lauter im schub. Für mich nichts ungewöhnliches. Is halt Harley. Wenn das alles nicht sein soll, dann BMW R9T fahren
c1 · seit
c1
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08.06.2017 13:42
Der Motor muß leben, klar ist keine abnormalen Geräusche machen, und Power am Rad.
cypresspp · 132 Posts
seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp
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132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
08.06.2017 14:18
meine tickert tackert und wackelt auch arg, ich habe das jetzt einfach als "ist halt ne Harley" eingestuft
war beim HD Kundenservice 1600 km -> Aussage: alles ok
TomG · seit
TomG
Ehemaliges Mitglied
08.06.2017 14:25
gut die Vibrationen sind da! Im Leerlauf mal nach vorne schauen. Da flimmert sogar das Auge. LOL
Ansonsten technisch gesehen schon ne Frechheit!
Ideologisch gesehen..... is halt ne Harley! LOL
TomG · seit
TomG
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08.06.2017 14:26
wenns total ankotzt , dann den 124ci von S&S einbauen!
Könnt fast wetten das die Motoren besser sind?'!
c1 · seit
c1
Ehemaliges Mitglied
08.06.2017 14:36
zum zitierten BeitragZitat von TomG
gut die Vibrationen sind da! Im Leerlauf mal nach vorne schauen. Da flimmert sogar das Auge. LOL
Ansonsten technisch gesehen schon ne Frechheit!
Ideologisch gesehen..... is halt ne Harley! LOL
Dann darfst du kein Harley fahren.
131 ci / 135 ci Jims Obergeil ( kann ich mir vorstellen ).