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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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c1 ist offline c1 · seit
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Neuer Beitrag 11.06.2017 19:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von Advocatus
.... muss Deine ein Hybrid-Modell sein

wenn du alles vernünftig gemappt hast, und nicht so immer mit voll Power fährst, dann kommt das schon hin.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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Neuer Beitrag 11.06.2017 20:13
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Bei mir gehen gute 7-9 Liter durch und spätestens nach 200 Km ist Ebbe im Tank
Aber who cares 

c1 ist offline c1 · seit
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Neuer Beitrag 11.06.2017 20:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Bei mir gehen gute 7-9 Liter durch und spätestens nach 200 Km ist Ebbe im Tank
Aber who cares

ist auch klar wenn du einen 120 ci Motor hast, bei dem Pfund.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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Neuer Beitrag 11.06.2017 20:18
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Nein, mit dem kleinem Motor 

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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Neuer Beitrag 11.06.2017 20:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Nein, mit dem kleinem Motor

110 ist der Kleine ? .... was macht der 120r  und was hat der Umbau so roundabout gekostet und gibt es einenen Grund warum du nicht den 117 Satz genommen hast ?
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 11.06.2017 20:50
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Das ist alles momentan in der Experimetierphase.
Der 120R ist, wenn man ihn den mit "legaler" Lautstärke fahren will, mal Drehmoment abgesehen, Leistungstechnisch unter dem 110cui Motor.
Da gibt es Schwierigkeiten Auspuffseitig, irgendwo muss ja was raus und ich will nicht laut.
Wahrscheinlich wird es auf ein Bastard hinauslaufen. 
Ein 117cui Satz kombiniert mit einer Kurbelwelle mit weniger hub und richtigen Köpfen, keine wilden Nockenwellen.
Angepeilt sind moderate 125-130PS
 

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c1 ist offline c1 · seit
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Neuer Beitrag 11.06.2017 20:55
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Also ich finde ( und den möchte ich haben ) einen 117 ci Motorrsatz gut.
wichtig bei mir ist das ich nur die Zylinder u. die Kolben 117 ci nehme.
Alles richtig aufeinander abgestimmt und man wird sehen.

c1 ist offline c1 · seit
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Neuer Beitrag 11.06.2017 21:01
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Ich lasse die Kurbelwelle und alles andere drin, ich verstehe gar nicht weshalb du das machen willst ? nur Zylinder u. Kolben werden getauscht, Fertig, entweder der Motor hält oder nicht. Und ganz wichtig ist meiner Meinung nach der Ölkühler. Mein Kostenfaktor ist bei 2000€. 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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Neuer Beitrag 11.06.2017 21:07
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Das hat mit halten wenig zu tun, Hubraum draufpacken kann jeder, abrufbare Leistung und Laufkultur und Alltagstauglichkeit ist was anderes.
 

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
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fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 11.06.2017 21:27
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Ich hab den 117er Umbau machen lassen, ist aber im Grunde zuviel des Guten,
Reifenverschleiß ohne Ende, bei den Speichenrädern reißen die Speichen.
ist auch schon etwas gefährlich beim Beschleunigen aus den Kurven,
aber Spritverbrauch liegt bei mir so bei 5-5,5 ltr.

Grüße Kally

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 12.06.2017 07:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Das ist alles momentan in der Experimetierphase.
Der 120R ist, wenn man ihn den mit "legaler" Lautstärke fahren will, mal Drehmoment abgesehen, Leistungstechnisch unter dem 110cui Motor.
Da gibt es Schwierigkeiten Auspuffseitig, irgendwo muss ja was raus und ich will nicht laut.
Wahrscheinlich wird es auf ein Bastard hinauslaufen. 
Ein 117cui Satz kombiniert mit einer Kurbelwelle mit weniger hub und richtigen Köpfen, keine wilden Nockenwellen.
Angepeilt sind moderate 125-130PS

Ja das Lautstärke Leistungsverhältnis gefällt mir auch nicht so recht . Fahre komplett offen und denke bin so ungefähr bei 120 dB . Mit der originalen Anlage oder der Redthunder im org. Zustand bringt sie keines Falles 97 ps
. Ich werde meiner den 117er gönnen . Das der hintereifen weggeht kenne ich von der nightrod . 
 

c1 ist offline c1 · seit
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Neuer Beitrag 12.06.2017 08:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kally
Ich hab den 117er Umbau machen lassen, ist aber im Grunde zuviel des Guten,
Reifenverschleiß ohne Ende, bei den Speichenrädern reißen die Speichen.
ist auch schon etwas gefährlich beim Beschleunigen aus den Kurven,
aber Spritverbrauch liegt bei mir so bei 5-5,5 ltr.

Grüße Kally

Oberhammergeil !!!!!
Genau sowas will ich.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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Neuer Beitrag 12.06.2017 08:39
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Bei Harleys ist es genauso wie bei den Ducati, es sind nie die versprochenen PS da, einige davon gehen auf mysteriöse Weise verloren ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Booze am 12.06.2017 08:47.

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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Neuer Beitrag 12.06.2017 09:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Bei Harleys ist es genauso wie bei den Ducati, es sind nie die versprochenen PS da, einige davon gehen auf mysteriöse Weise verloren ?

Leider ja , sollte aber im Rahmen bleiben . Meine Frau wurde neulich auf meine LRS angesprochen von einem slim Fahrer der seine auf dem Prüfstand hatte . Sie hatte nur 67 ps . Der fuhr zu harley und hat ausbessern lassen was dann auch mit Größerem Aufwand geschah. 
Habe leider nicht selber mit ihm gesprochen.... der Man hieß Jürgen und muß auch aus Norddeutschland kommen . 

Finde es grob denn ich kaufe mir ein Motorrad gerade aufgrund der Leistungsdaten und es kann nicht sein dass man sich am Rande der Legalität bewegen muss um die Daten abrufen zu können.
Luftfilter , Auspuff , Steuergerät Flaschen etc. 

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
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Neuer Beitrag 12.06.2017 11:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jodok
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Bei Harleys ist es genauso wie bei den Ducati, es sind nie die versprochenen PS da, einige davon gehen auf mysteriöse Weise verloren ?

Leider ja , sollte aber im Rahmen bleiben . Meine Frau wurde neulich auf meine LRS angesprochen von einem slim Fahrer der seine auf dem Prüfstand hatte . Sie hatte nur 67 ps . Der fuhr zu harley und hat ausbessern lassen was dann auch mit Größerem Aufwand geschah. 
Habe leider nicht selber mit ihm gesprochen.... der Man hieß Jürgen und muß auch aus Norddeutschland kommen . 

Finde es grob denn ich kaufe mir ein Motorrad gerade aufgrund der Leistungsdaten und es kann nicht sein dass man sich am Rande der Legalität bewegen muss um die Daten abrufen zu können.
Luftfilter , Auspuff , Steuergerät Flaschen etc.

Du musst bedenken das die Prüfstände die Leistung am Hinterrad messen, das heißt im Motor ( an der Kurbelwelle ) gibt das 8 - 10 % mehr.
und 67 PS Prüfstand stimmt so ungefähr mit der Leistung die HD hervorgibt.

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