Habe mit meinen 174cm auf der Scout gesessen, und kam mir vor wie der Affe auf dem Schleifstein: Fußposition und Kniewinkel unangenehm. Fußrasten waren aber 5cm nach hinten versetzt, Sattel anch vorne. Vielleicht lag's daran, dennoch gab mir das Bike nicht den Wow-Effekt, den es visuell verbreitet.
Probefahrt auf einer Chief, gewaltig, schwer, mit Wumms. Beim Fahren erstaunlich wendig, egal ob 1. oder 5. Gang, das Teil fährt ohne zu ruckeln an. Aber man hört neben dem normalen Motorbrummeln noch ein ganz hohes Motorsirren, so als ob ein Elektromotor mitlaufen würde. Gerade an der Ampel, wenn man mit dem Gas spielt, hört man dieses hohe Sirren extrem, der Ton variiert genauso wie man am Gas spielt. Keine Ahnung wo das herkommt, aber erwarten tut man das nicht von einem fast 2-Liter-Kubik-Eisenschwein.
Und was mir noch aufgefallen ist: KEINE SCHALTWIPPE. Das müsste zum Standard gehören.
Und die Blinkerrückstellung funktioniert nicht zuverlässig, mal gehts, aber dann wieder nicht.
Und die Blinkeranzeige zeigt nicht die Richtung an, in der geblinkt wird.
Aber ansonsten ein toller Cruiser.
Nachtrag: Keine Alarmanlage für ein so teures Gerät, das geht gar nicht.
__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HurdyGurdy am 10.05.2017 14:09.