zum zitierten Beitrag
Zitat von Flyrider
Yes, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Da ja bei mir erst die Fatbob in der Garage stand, muss ich sagen: Die Dicke war gemütlicher, die LRS ist geiler. So ein bisschen wie BMW 5er gegen M4. Die eine Lady kocht gut, die Andere ist gut im....herrjeh!
Was mir bei der LRS außer der Agilität und dem ständigen "Genug" an Leistung halt gefällt, ist, dass sie optisch auch einfach nahezu "fertig" ist (guuut, Kennzeichen auf die Seite und vllt paar Pinstripes....).
Was den Hinterreifen betrifft, geht auch ein 180er rein, und der ist optisch wie auch fahrtechnisch vertretbar. Stand kurz vor der Wahl ner breakout, aber nach einer Probefahrt war klar: Der Hinterreifen ist in Stehen chic, bis man wirklich fahren will....
alles in Allem: Die LRS ist in ihrer Einzigartigkeit optisch und dynamisch ein Schätzchen, passt gut auf sie auf- sie kommt nicht wieder!
Die Linke zum Gruss,
Fly.
Ich bin blind (ohne Probefahrt) von der Slim auf die LRS umgestiegen, weil sie mich angemacht hat!
Eigentlich wollt ich mir gar kein Motorrad mehr kaufen!
Aber meine Frau hatte was falsch verstanden, zwecks größerem Motor (110 cui) für die Slim oder neues Krad.
Als ich mit ihr, nachdem ich beim Händler war, über die Motorgeschichte reden wollte, meinte sie nur: "Wie, größerer Motor? Ich dachte, Du wolltest Dir ein neues Motorrad kaufen?" Den Rest muß ich nicht erzählen, nachdem der Darfschein der Holden quasi Gefühle auslöste, welche ich noch gut als Kind von Weihnachten her kannte!
Nun, war ich erst sehr skeptisch, was z. B. Fußrasten (bin 1,80 m) anbelangte! Aber ich mußte sehr schnell feststellen, daß ich gar keine andere Fußrastenanlage brauche und perfekt, besser als auf der Slim, auch auf längeren Strecken, mit der LRS unterwegs bin!
Seitliches Kennzeichen kommt noch definitiv!
Hätte gerne das Originale von Harley! Muß mal sehen, wie ich das eingetragen bekomme. Muß man halt den Klappmechanismus sperren!
Das Thema Auspuff läßt mich auch nicht los.
Einerseits ist der serienmäßige Klang schon recht kernig beim Aufziehen. Aber beim dahinblubbern fehlts halts ein wenig.
Da ich hier fleißig mitlese und feststelle, daß offenbar kein einziger Auspuff ohne verstellbare Klappen den Drang nach schönem Geblubber erfüllen kann, wird´s wohl einer der beiden von "Kess" oder "V&H"! Und dabei tendierer ich zur Komplettanlage, da mir die einfach am besten gefallen!
Der Winter wird kommen und mein Händler will ja auch ein paar Kröten am Zubehör etc. verdienen!