Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass hier Fragen gestellt wurden.
Da ich nie zu zweit fahre, blieb die 2er Bank nur eine Woche drauf. Danach hab ich mir den "Brawler" von HD gekauft. Der war zwar sehr bequem,
bot aber im Steißbereich nahezu Null Rückhalt beim Beschleunigen. Also runter damit und den Mustang probiert.
Die 2er Bank bin ich nur mit diesem Polster gefahren, das war etwas unbequem. Ich kann daher leider nicht beurteilen, wie man ohne ihn sitzt.
Der Wide Tripper ist absolut ideal für mich. Optimaler Rückhalt im Steißbereich, tiefer, daher komm ich mit den Füßen weiter runter (bin nur 1,70)
und sehr bequem. Einziger Nachteil des "Diamond Stitch" sind die Nähte, da sie Wasser durchlassen und der Hintern dann mindestens 3 Tage lang nass ist.
Hab das Problem mit einem Sitzüberzug (orig. HD von Thunderbike ca. 35.-) gelöst, den ich immer mithabe. Der ist zwar etwas größer, da für orig. HD Solositze,
schließt aber trotzdem rundherum absolut dicht ab und hält bombenfest. Ist auch nicht rutschig, wenn man mal im Regen fahren muss und passt im Prinzip in die Hosentasche.
Der Mustang wird noch bequemer, wenn man vorverlegte Fußrasten Montiert hat. Drückt nirgends und ist (für mein Empfinden) weder zu hart, noch zu weich.
Wie ihr seht, fülle ich ihn mit meinem Hintern komplett aus.