Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Eure Frauen und eure Harleys

Eure Frauen und eure Harleys

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Eure Frauen und eure Harleys

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 04.09.2016 06:37
Zum Anfang der Seite springen

Meine Liebe fährt ganz gut mit Ihrer Sporty, sie hat mit Ihrer alten Yamaha damals auch nen Unfall gehabt, einer hat sie angeschoben von hinten, war aber nicht ganz so schlimm wie bei mir, als sie mir zusehen musste, wo mich das Auto abgeschossen hat.

Wir sind die schwächeren Teilnehmer, das ist klar, aber wenn ich z.B. mit Frauchen unterwegs bin, wird noch um einiges kamotter gefahren, als wenn 
ich allein fahr, obwohl ich mittlerweile viel mehr Abstand lass als letztes Jahr.

Manchmal fragt sie mich, warum ich dort und da gebremst hab, oder übervorsichtig hinbrems bzw ausweich, naja, ich kann's nur so deuten, dass ich 
durch den Sturz schon nen Deuter abgekriegt hab im Hirn...
Meistens passiert das bei den Linksabbiegern, also der exakten Unfallsituation...
Wenn ich merk, mir passts vom Kopf her nicht, dann setz ich mich gar nicht drauf...

Ein Unfall ist halt immer scheisse, gut dass Du vorort warst und Erste Hilfe leisten konntest.
Bei mir standen ca. 20 Leute um mich rum und redeten auf mich ein, was mir dann schon auf den Sack ging, wenn ich ehrlich bin.


 

__________________
    

Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 12.09.2016 15:14
Zum Anfang der Seite springen

 Ich kanns kaum glauben. Gestern komm ich von der Tour zurück, 420 stramme km und will gerade in die Garage rein, steht mein Frauchen und will in die City-----mit Bike ! Hintendrauf

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Avatar (Profilbild) von GeraldA
GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
GeraldA ist offline GeraldA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 17.02.2015
Avatar (Profilbild) von GeraldA
aus Wien

fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 13.09.2016 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Meine würde niemals aufsteigen, aber sie gönnt mir das Hobby und freut sich, wenn ich das Bike aufhübsche oder wieder mal etwas umbauen lasse mit mir.

Avatar (Profilbild) von arianebox
arianebox ist offline arianebox · 126 Posts seit 08.05.2016
aus Großriedenthal
fährt: RoadKing Classic 2009
arianebox ist offline arianebox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 08.05.2016
Avatar (Profilbild) von arianebox
aus Großriedenthal

fährt: RoadKing Classic 2009
Neuer Beitrag 13.09.2016 15:07
Zum Anfang der Seite springen

wir sind kaum von FAAK zurückgekommen,
hab ich den kärcher ausgepackt, den fliegenschiss entfernt und schon stand frauchen mit dem putzlappen wartend daneben.

Sie liebt unser bike und auch wenn wir schönere, grössere, bessere in FAAK gesehen haben - es ist UNSER bike, wir haben es so verschönert, daß es UNS gefällt.

den schein will sie zwar nicht machen, aber wir genießen unser gemeinsames hobby.
besser gehts nicht smile


 

__________________
gruss joe
 

Avatar (Profilbild) von Dadrox
Dadrox ist offline Dadrox · 279 Posts seit 19.08.2014
aus Winterspelt
fährt: Harley Davidson Sportster 48
Dadrox ist offline Dadrox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
279 Posts seit 19.08.2014
Avatar (Profilbild) von Dadrox
aus Winterspelt

fährt: Harley Davidson Sportster 48
Neuer Beitrag 13.09.2016 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin will immer mit mir hinten als Sozia mitfahren, sie genießt das.
Naja...hauptsache SIE genießt das smile Augenzwinkern
Ich boller lieber alleine auf meinem Bike durch die Gegend.

 

__________________
Go big or go home!

Harald HH ist offline Harald HH · 77 Posts seit 29.10.2015
fährt: Low Rider Bj 15
Harald HH ist offline Harald HH
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 29.10.2015
fährt: Low Rider Bj 15
Neuer Beitrag 13.09.2016 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Meine fährt bei schönem Wetter gerne mit und HD days Parade immer seit über 10 Jahren.:-)
Sie ist 75 Jahre alt ich glaube das ist schon einmalig.
Als wir 1979 unsere 1. Harley Shovel abholten war sie auf der ersten Tour auch schon mit dabei.

       Harald hh

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 17.09.2016 11:57
Zum Anfang der Seite springen

ich sage es wie Döppi:

heirate die 4. und kauf dir ein KinderkarusellZunge raus

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 17.09.2016 12:01
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich heisse doch nicht G. SchröderAugen rollen großes Grinsen

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Avatar (Profilbild) von DoubleX
DoubleX ist offline DoubleX · 147 Posts seit 16.06.2017
aus Bochum
fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
DoubleX ist offline DoubleX
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 16.06.2017
Avatar (Profilbild) von DoubleX
aus Bochum

fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
Neuer Beitrag 18.08.2017 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau fährt schon seit Jahren selbst (Suzuki Bandit, Honda Hornet, BMW F650 GS, Triumph Bonneville) und ist wilder aufs Mopedfahren wie ich.

mws ist offline mws · 441 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
441 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 18.08.2017 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Die beste aller Ehefrauen fährt nicht selber und ist auch keine begeisterte Sozia aber sie schickt mich oft genug auf die Straße mit meiner FatBoy.
Nach dem Motto "Du willst doch bei dem Wetter nicht vorm Computer sitzen" Ich liebe sie dafür!

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 04.09.2017 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau ist begeisterte Beifahrerin. Mindesten 95% aller gefahrenen km sind wir zu zweit unterweg.

Der Impuls auf von unserer GSX1100G auf Harley umzusteigen kam von ihr, weil sie da bequemer sitz.
Attachment 268989

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.09.2017 20:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mws
Die beste aller Ehefrauen fährt nicht selber und ist auch keine begeisterte Sozia aber sie schickt mich oft genug auf die Straße mit meiner FatBoy.
Nach dem Motto "Du willst doch bei dem Wetter nicht vorm Computer sitzen" Ich liebe sie dafür!

dito.
bzw. redet einem schlechtes Gewissen ein warum man nicht Moped fährt.

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 04.09.2017 21:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 92FatBoy
zum zitierten Beitrag Zitat von mws
Die beste aller Ehefrauen fährt nicht selber und ist auch keine begeisterte Sozia aber sie schickt mich oft genug auf die Straße mit meiner FatBoy.
Nach dem Motto "Du willst doch bei dem Wetter nicht vorm Computer sitzen" Ich liebe sie dafür!

dito.
bzw. redet einem schlechtes Gewissen ein warum man nicht Moped fährt.

genau....und sie weiss , dass du jetzt 4 - 5 h weg bist und der Hausfreund jetzt ungestört zur Sache kommen kann ;-)

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Avatar (Profilbild) von pit1701
pit1701 ist offline pit1701 · 110 Posts seit 12.10.2016
aus Landau in der Pfalz
fährt: FLHTCUI Bj.2001
pit1701 ist offline pit1701
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 12.10.2016
Avatar (Profilbild) von pit1701
aus Landau in der Pfalz

fährt: FLHTCUI Bj.2001
Neuer Beitrag 05.09.2017 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Die beste aller Ehefrauen sitzt gerne hinten drauf, vor allem seit wir unsere E-Glide haben. Bei der vorherigen Honda VFR war das doch eher selten. Aber seit unserem USA-Urlaub 2015 mit einer gemieteten E-Glide hat sie den Kauf eines solchen Mopeds hier unterstützt (mit dem "Finanzministerium" ist das ja immer so eine Sache :rolleyessmile.
Besser noch, meine Mutter wollte nie, daß ich Motorrad fahre. Zur E-Glide hat sie aber tatsächlich etwas beigesteuert, frei nach dem Motto: "Das ist ja was gemütliches und Ihr könnt zusammen fahren". Tja...so spült das Leben.

__________________
Live long and prosper!

Peter

Lucian ist offline Lucian · 153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Lucian ist offline Lucian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 07.09.2017 21:13
Zum Anfang der Seite springen

meine frau fährt auch gern mit und ich muss sagen, dass sie sich als sozia richtig gut macht! wer kennt das gefühl nicht, wenn zwei helme aneinander schlagen großes Grinsen.
zudem ist sie froh, dass ihre knie nicht mehr auf meiner kopf höhe sind. sie ist ziemlich scherzfrei und ich konnte mir den spaß machen 250 mit ihr zufahren.
dies fand sie nicht so toll...

 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1531149
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
871023
19.04.2023 23:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
667479
13.11.2022 21:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen