Da hilft halt nur Probe fahren und zur Not, z.B. wegen der LR, auch mal einen anderen Händler zu kontaktieren.
In Bochum beim Open House stand die Street Bob in beiden Varianten, als Einsitzer und mit Sozi-Sitz. Letzterer wird als kleines Zusatzkissen montiert ... man scheint also mit wenig Action hin und her wechseln zu können. Schau mal auf der HD-Website nach, da ist ein Bild einer silber-schwarzen mit Soziussitz ... ist eher etwas spartanischer ausgelegt.
Interessant finde ich, dass alle Reviews, die man bei Youtube findet, die SB in den Himmel loben, von wegen super Fahrspaß und Handling, während in den Foren eher rumgemeckert wird
PS: Und wenn Du Dich absolut nicht entscheiden kannst, vielleicht mal die Topkandidaten für einen ganzen Tag leihen? Laß Dir Zeit, zur Not bis zum Frühjahr.
PPS: Ich glaube, ich würde die Fat Bob der Breakout vorziehen. Allerdings ist dann ein seitlicher Kennzeichenhalter Pflicht, um dieses hässliche Etwas loszuwerden. Und über kurz oder lang würde ich auch die optisch völlig unpassende Auspuffanlage ändern wollen. Ist echt lustig, mir gefällt keine einzige Softtail zu 100%, außer der Deluxe ... obwohl ... nee, ich hasse Trittbretter
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 09.10.2017 19:40.