An
Booze
Ganz einfach , möchte wissen ob Mapping ( evtl. Rollenprüfstand ) gemacht wurde oder ähnliches , da mir auf Nachfrage vom
nicht sehr viel beantwortet werden konnte .Die haben auch ne XR 1200 da stehen , Remus 2 in 1 , verstellbare Federbeine u.s.w. ,und konnten mir nicht mal sagen , was das für Federbeine sind oder ob Mapping gemacht wurde . Sind aber Sachen die ich wissen will , bevor ich mir sowas kaufe . Manche scheint das aber nicht zu interessieren ? Wobei natürlich auch interessant wäre , ob immer warmgefahren ( oder eingefahren ) wurde , da hast du natürlich schon recht , hatte ich gar nicht daran gedacht . Danke für den netten Tipp .
An
grizly
Ist schon einiges gemacht am Mopped , wie beschrieben ,auch andere Seitendeckel usw. nur können die mir beim keine Auskunft geben , das Meiste musste ich denen zeigen (Seitendeckel und andere Kleinigkeiten) .Sieht aus wie Neu , somit wäre der Preis nachvollziehbar .
m.f.G.
MOB
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mob am 18.09.2017 20:35.