War ja nicht so erfolgreich hier die Frage und auch nach sonstigen Recherchen gibt es da nichts zu kaufen. Da ich aber nicht will, dass da so ein billiger Louis Aufkleber auf meinem Bike ist, hab ich mal ein wenig mit Photoshop gespielt und auch gleich 2 Varianten erstellt (die ätere für einen Kumpel). Diese können dann als sogenanntes "Pokalschild" bei diversen Anbietern lasergraviert werden. Der TÜV-Onkel braucht kein Original und da man dieses ja weder für Geld, noch für gute Worte von Harley bekommen kann, sehe ich das auch nicht als Verletzung von Copyrights oder Ähnlichem. Die Logos gibt es direkt bei den Gewerkschaften zB zum Download und zur freien Verwendung freigegeben.
Also falls demnächst mal einer vor dem selben Problem steht, für Bier tu ich fast alles und kann gerne die jeweilige VIN und das Herstellungsdatum eintragen. Der Barcode des Herstellungsdatums ist übrigens korrekt, könnte man auch abscannen. Mag sein, dass die ein oder andere Schriftart nicht 100%ig passt, aber irgendwas ist ja immer...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chaosmanager am 26.01.2023 22:59.