Meine Lebensgefährtin ist der eigentliche Grund, warum ich mich jetzt mit Harley beschäftige. Schon als ich meine Thruxton gekauft habe, meinte sie, ich hätte mir lieber eine Harley kaufen sollen, die hätte ihr besser gefallen. Sie fährt zwar mit, meckert aber, dass das nicht wirklich Spaß macht und das die Thruxton eigentlich ein Einsitzer sei.
Also bin ich "nur mal zum gucken" zum Harley-Händler gefahren, der mir spontan eine 2018er Fat Boy in die Hand drückte. Wider Erwarten fand ich das ganz lässig und hätte die Fat Boy am liebsten gar nicht mehr zurück gebracht. Ich hätte mir nie vorstellen können, mal Harley zu fahren, optisch gefallen sie mir, aber fahren? Nie, das ist was für Leute die nicht Motorrad fahren können! :duckundweg:
Wieder zurück habe ich ihr von der Probefahrt berichtet und dachte, sie erklärt mich für verrückt, aber gar nicht, im Gegenteil... damit hätte ich nicht gerechnet.
Als ich ihr am nächsten Tag sagte, dass die Probefahrt wohl ein Fehler war, sagte sie: "Dann kauf dir halt eine Harley!"
__________________
Ciao
Bernd
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bezet am 07.10.2017 08:58.