Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Eure Frauen und eure Harleys

Eure Frauen und eure Harleys

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Eure Frauen und eure Harleys

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.10.2017 07:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet

Nie, das ist was für Leute die nicht Motorrad fahren können! :duckundweg:

Na, dann sollte Dir das, was man unten in dem Video zu sehen bekommt, ja locker von der Hand gehen, denn das ist genau das, was man als Harley fahren sollte, wenn es die liebe Sozia wirklich bequem haben soll großes Grinsen  ... da sind die Dickschiffe einfach unschlagbar.



Da lobe ich mir meine beste Frau der Welt, die nächstes Jahr ihre Fleppe macht, damit jeder das fahren kann, was am meisten begeistert ... ohne Kompromisse hinsichtlich der Sozius-Tauglichkeit eingehen zu müssen. Denn wer dynamisches Fahren mag, wird wohl eher Roadster oder die neue Fat Bob Probefahren wollen, was aber für die liebe Sozia nur kurzstrecken-taugliche Bikes sind ... hübsch unbequem Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 09.10.2017 08:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara

Na, dann sollte Dir das, was man unten in dem Video zu sehen bekommt, ja locker von der Hand gehen, denn das ist genau das, was man als Harley fahren sollte, wenn es die liebe Sozia wirklich bequem haben soll großes Grinsen  ... da sind die Dickschiffe einfach unschlagbar.

Leider habe ich in meiner Jugend versäumt, den 2er Führerschein zu machen... Augenzwinkern

Nein, ernsthaft, diese Art von Motorrad ist nichts für mich. Jeder wie er mag, ich denke die Breakout ist ein guter Kompromiss. smile
 

__________________
Ciao 

Bernd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bezet am 09.10.2017 08:27.

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.10.2017 08:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet

Nein, ernsthaft, diese Art von Motorrad ist nichts für mich. Jeder wie er mag, ich denke die Breakout ist ein guter Kompromiss. smile

Kann ich nachvollziehen, aber die Breakout ist eher chopper-orientiert und daher eher weniger für Leute zu empfehlen, die dynamisches Fahren mögen, was ich bei einem Thruxton-Fahrer mal annehme Augenzwinkern

Fahr sie mal und vergleiche sie mit der Fat Bob ... ich vermute mal, letztere ist eher was für Dich. Und, ich habe da mal selber Sozius im Laden gespielt ... geht ... aber eine andere Sitzbank wäre vielleicht Sozia-freundlicher Augenzwinkern

PS: Und wenn's mit der neuen Harley-Liebe nix werden sollte ... wie wäre es alternativ mit der Bonneville T120? Die sollte recht sozia-freundlich sein und erlaubt auch eine dynamische Fahrweise.

PPS: Schau Dir vielleicht auch die Low Rider näher an ... ich persönlich würde da nur den Lenker ändern wollen.

__________________
Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 09.10.2017 09:00.

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 09.10.2017 10:01
Zum Anfang der Seite springen

ALso meine Frau fährt schon gerne mit aber nächste Jahr wahrscheinlich auf eigener Maschine, da eine Streetglide nicht im Budget liegt...
Attachment 270883
Attachment 270884

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.10.2017 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Hübsche "Schutzkleidung."

Wer schön sein will muss leiden?

 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.10.2017 10:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Hübsche "Schutzkleidung."

Wie meinte meine Frau letztens so schön sarkastisch ... die Kniescheibe ist doch auch ein Protektor großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris

Werbung
Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.10.2017 10:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ruffryder204
... da eine Streetglide nicht im Budget liegt...

Mit 2 Sportsters rumzubollern, macht wohl auch mehr Spaß als zu zweit auf einer Glide, schätze ich.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 09.10.2017 10:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Hübsche "Schutzkleidung."

Wer schön sein will muss leiden?

Ja das war nur fürs Showringel in FAAK.. ansonsten fahre ich natürlich ordentliche Schutzkleidung. Meine Hoodie auf dem Bild hat zumindest schonmal Protektoren. großes Grinsen

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 09.10.2017 15:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von bezet

Nein, ernsthaft, diese Art von Motorrad ist nichts für mich. Jeder wie er mag, ich denke die Breakout ist ein guter Kompromiss. smile

Kann ich nachvollziehen, aber die Breakout ist eher chopper-orientiert und daher eher weniger für Leute zu empfehlen, die dynamisches Fahren mögen, was ich bei einem Thruxton-Fahrer mal annehme Augenzwinkern

Fahr sie mal und vergleiche sie mit der Fat Bob ... ich vermute mal, letztere ist eher was für Dich. Und, ich habe da mal selber Sozius im Laden gespielt ... geht ... aber eine andere Sitzbank wäre vielleicht Sozia-freundlicher Augenzwinkern

PS: Und wenn's mit der neuen Harley-Liebe nix werden sollte ... wie wäre es alternativ mit der Bonneville T120? Die sollte recht sozia-freundlich sein und erlaubt auch eine dynamische Fahrweise.

PPS: Schau Dir vielleicht auch die Low Rider näher an ... ich persönlich würde da nur den Lenker ändern wollen.

Hallo Chris,

ich stimme dir zu, allerdings wird die Thruxton bleiben und dann kann ich je nach Laune wechseln. Noch eine Triumph währe mir zu dem, was ich schon habe, zu ähnlich, das reizt mich nicht.

Ja, das Thema Low Rider beschäftigt mich auch, der Preisunterschied ist beachtlich, aber so wie ich mich kenne, wäre ich dann unzufrieden und denke dann immer „hättest doch lieber die Breakout nehmen sollen“

Wenn ich mich das erste Mal für eine Harley entscheide, soll es eher eine „typische“ Harley sein und das ist für mich eher die Breakout als die Fat Bob.

Am Samstag bin ich ein paar Km hinter einer Breakout her gefahren und habe mich an der Ampel kurz mit dem Besitzer unterhalten. Das bike gefällt mir schon sehr gut, die wird es sehr wahrscheinlich werden. smile

 

__________________
Ciao 

Bernd

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.10.2017 15:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet

Wenn ich mich das erste Mal für eine Harley entscheide, soll es eher eine „typische“ Harley sein und das ist für mich eher die Breakout als die Fat Bob.

Kann ich nachvollziehen, ebenso wie Dein Statement zur T120 ... ich wusste ja nicht, dass die Thruxton bleiben soll.

Aber auch die Low Rider ist ein Harley-Klassiker und wahrscheinlich nicht nur kurven-, sondern auch Sozia-freundlicher. Falls Du also nicht zwingend den 114er M8 haben willst, würde ich beide mal Probe fahren.

Ich persönlich bin mit meiner Roadster zwar sehr glücklich, aber ich fürchte, die sehr harte Federung wird meine Wirbelsäule nur noch wenige Jahre mitmachen. Von daher fange ich halt schon mal an, über den Tellerrand zu gucken. Mein persönlicher Favorit wäre die LR, aber den Lenker finde ich ziemlich suboptimal. Da gefällt mir die Breakout deutlich besser, aber erstens mag ich keine Front Controls und zweitens liebe ich das Kurven-Räubern und da ist die LR die bessere Wahl. Von daher ... wenn ICH nächstes Jahr umsteigen wollte, würde ich die LR mit anderem Lenker wählen, denn mehr als ein Bike ist bei mir nicht machbar.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 09.10.2017 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann... ich war heute Nachmittag nochmal beim  großes Grinsen um der Entscheidung näher zu kommen, im Ergebniss bin ich unentschlossener als zuvor. Am Freitag fahre ich die Breakout 114 und die Street Bob. LR gibt's keine als Vorführer und die Street Bob soll sich wohl genauso fahren. Was ich nicht wusste, ist, dass man die Street Bob auch mit 2er Sitzbank umrüsten kann. Dazu ein anderer Lenker und fertig wäre eine schöne schwarze Alternative zur LR... Die Sitzposition der Fat Bob fand ich aber auch gut, dazu die bessere Bremse und dazu noch deutlich günstiger als die Breakout... Hilfe! Augen rollen

__________________
Ciao 

Bernd

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.10.2017 20:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet
Hilfe! Augen rollen

Da hilft halt nur Probe fahren und zur Not, z.B. wegen der LR, auch mal einen anderen Händler zu kontaktieren.

In Bochum beim Open House stand die Street Bob in beiden Varianten, als Einsitzer und mit Sozi-Sitz. Letzterer wird als kleines Zusatzkissen montiert ... man scheint also mit wenig Action hin und her wechseln zu können. Schau mal auf der HD-Website nach, da ist ein Bild einer silber-schwarzen mit Soziussitz ... ist eher etwas spartanischer ausgelegt.

Interessant finde ich, dass alle Reviews, die man bei Youtube findet, die SB in den Himmel loben, von wegen super Fahrspaß und Handling, während in den Foren eher rumgemeckert wird Augenzwinkern

PS: Und wenn Du Dich absolut nicht entscheiden kannst, vielleicht mal die Topkandidaten für einen ganzen Tag leihen? Laß Dir Zeit, zur Not bis zum Frühjahr.

PPS: Ich glaube, ich würde die Fat Bob der Breakout vorziehen. Allerdings ist dann ein seitlicher Kennzeichenhalter Pflicht, um dieses hässliche Etwas loszuwerden. Und über kurz oder lang würde ich auch die optisch völlig unpassende Auspuffanlage ändern wollen. Ist echt lustig, mir gefällt keine einzige Softtail zu 100%, außer der Deluxe ... obwohl ... nee, ich hasse Trittbretter großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 09.10.2017 20:40.

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 09.10.2017 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Einschätzung, rein optisch gefällt mir die Street Bob besser als die LR und der Preis ist ja sehr interessant. Jetzt fahre ich am Freitag unf dann bin hoffentlich schlauer...

wir haben in Stgt 2 Händler und keiner hat die LR als Vorführer...

Edit zu Edit: ich kann mich mit dem rechteckigen Scheinwerfer der Fat Bob nicht anfreunden und der Kennzeichenhalter ist ohne Worte... 

__________________
Ciao 

Bernd

Avatar (Profilbild) von arianebox
arianebox ist offline arianebox · 126 Posts seit 08.05.2016
aus Großriedenthal
fährt: RoadKing Classic 2009
arianebox ist offline arianebox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 08.05.2016
Avatar (Profilbild) von arianebox
aus Großriedenthal

fährt: RoadKing Classic 2009
Neuer Beitrag 09.10.2017 20:55
Zum Anfang der Seite springen

können wir bitte wieder zu den frauen zurückkehren?

großes Grinsen

__________________
gruss joe
 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.10.2017 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von arianebox
können wir bitte wieder zu den frauen zurückkehren?

großes Grinsen

Ja, sorry, die neuen Modelle gehören eher in den 2018er Thread.

Also zurück zum Thema ... meine Frau will zu Ostern in einer Hardcore-Woche die Fleppe machen und danach bin ich höchstgespannt, was sie sich aussuchen wird. Momemtan träumt sie von der 2018er Breakout Augenzwinkern Aber die bezahlt man halt nicht mal eben so als Durchschnittsverdiener und ich bin ziemlich skeptisch, ob sie die nach einer Probefahrt immer noch toll finden wird. Echt spannend großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1531008
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
870938
19.04.2023 23:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
667433
13.11.2022 21:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen