Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 14.11.2017 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Leerlaufdrehzahl ist damit gemeint

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 14.11.2017 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, vielen Dank. V&H schreibt ja, dass lt. HD noch bis 900 Umdrehungen ein vernünftiger Öldruck gewährleistet sei. Wäre denn zB folgende Einstellung machbar oder zu wenig? Und wie sieht es mit dem großen Unterschied zwischen 64 und 80 Grad Celsius aus? Kann das zu Problemen führen?
Attachment 272897

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1204 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1204 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 14.11.2017 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Ganz easy machbar, ich bin bei 800upm runter und kein Probleme und viele Andere haben auch keine Probleme.
Wenn du fürs eigene Gewissen sicher gehen willst, geh bis max 900 runter.

Beste Grüße

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 14.11.2017 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Ab 80 Grad Celsius oder ab wann hast du es? Und auch in den letzten beiden Zellen bei 176 bzw 192 Grad Celsius?

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.11.2017 21:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rubbeldiekatz
Hmmm, ich kann leider im Netz auch nichts aussagekräftiges zu den Drehzahlen finden. Kann es denn so schädlich sein, wenn man die Werte um 100 senkt im Betriebstemperaturbereich? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die amerikanischen Modelle sogar von Werk aus etwas niedriger eingestellt sind?

meine ist immer ausgegangen und lief auch unruhig 

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1204 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1204 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 14.11.2017 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von rubbeldiekatz
Ab 80 Grad Celsius oder ab wann hast du es? Und auch in den letzten beiden Zellen bei 176 bzw 192 Grad Celsius?
Einfach Knallhart über den gesamten Bereich 20% runter. Bisher keine Probleme. Auch keine Leuchten die angehen oder dergleichen

Beste Grüße

Werbung
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 14.11.2017 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank für euren Input. Ich friemel mich da mal wieder ran..

Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille · 53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Neuer Beitrag 28.11.2017 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, 
will mir über die dunkle Jahreszeit jetzt mal was gönnen, sodass die Vorfreude ins unermessliche steigt Freude
Habe da allerdings noch ein paar Fragen: angeschafft werden soll der Big Sucker von Ness und das fuelpak fp3.
die Frage ist den offenen ohne TÜV oder den mit TÜV? Was bringt der mit TÜV und wenn offen wie läuft das beim TÜV oder Polizeikontrolle? Habe mir das so gedacht: offener Luftfilter (also ohne TÜV) und dann kurz vorm TÜV die originale Brotdose wieder dran, Mapping wieder ändern...fertig! 
Sind da in meinen Gedanken irgendwelche Fehler im Spiel? Wenn ja welche?

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit allen Freude​​​​​​​

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 28.11.2017 19:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle-Pille
Hallo Leute, 
will mir über die dunkle Jahreszeit jetzt mal was gönnen, sodass die Vorfreude ins unermessliche steigt Freude
Habe da allerdings noch ein paar Fragen: angeschafft werden soll der Big Sucker von Ness und das fuelpak fp3.
die Frage ist den offenen ohne TÜV oder den mit TÜV? Was bringt der mit TÜV und wenn offen wie läuft das beim TÜV oder Polizeikontrolle? Habe mir das so gedacht: offener Luftfilter (also ohne TÜV) und dann kurz vorm TÜV die originale Brotdose wieder dran, Mapping wieder ändern...fertig! 
Sind da in meinen Gedanken irgendwelche Fehler im Spiel? Wenn ja welche?

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit allen Freude

Big Sucker + Fuelpak FP3 und offen mit Geschwister Map und fertig

​​​​​​​zum TÜV wechseln ist nicht nötig

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille · 53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Neuer Beitrag 28.11.2017 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Geschwister-Map?

...und beim TÜV gibt's so keine Probleme?

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 28.11.2017 20:17
Zum Anfang der Seite springen

du kannst so einen Luftfilter auch eintragen lassen, per Einzelabnahme

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille · 53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Neuer Beitrag 28.11.2017 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Einzelabnahme...auch den offenen Big Sucker? verwirrt​​​​​​​

Laultima04 ist offline Laultima04 · 194 Posts seit 28.08.2016
aus Ansbach
fährt: Forty Eight 2014
Laultima04 ist offline Laultima04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 28.08.2016 aus Ansbach

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 13.12.2017 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich wenn ich das Handy tausche ist alles auf dem FP3 gespeichert?
 

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.12.2017 20:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle-Pille
Einzelabnahme...auch den offenen Big Sucker? verwirrt

wenn die Dezibel stimmen. Bei mir war es so. Also Eintrag mit BS und Miller.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 13.12.2017 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Nix Geschwisterpaar sch.... Autokorrektur 
sollte gescheiter Map heißen 

kalr hab auch BS und Penzl eingetragen ohne Probleme

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330510
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175068
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
479
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen