Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 667 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
667 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 21.01.2018 00:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mantra900

Schlußendlich kommst Du mit der harley auch überall hin. Auch übers Stilfser Joch, aber halt gemächlicher. Und ja, das macht auf einer KTM Duke 690R deutlich mehr Spaß.

Also mir ... ganz sicher nicht!  cool

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Mantra900 ist offline Mantra900 · 55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Mantra900 ist offline Mantra900
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 21.01.2018 00:27
Zum Anfang der Seite springen

Mir schon. Ich bin noch nie ein Moped gefahren (und ich war schon auf vielen unterwegs), das so selbstverständlich und mühelos um die Ecke ging. 149 kg und 75 PS sind für Serpentinen einfach die richtige Formel.

__________________
Gruß

Mantra

Harley Street Bob 2006-2012
Harley Fat Bob 2013 - 2018
Harley Softail Fat Bob 114 2018
Harley Softail Custom Evo
KTM Superduke 1290

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 21.01.2018 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern beim HD und habe mich mit dem Thema Auspuff beschäftigt:

SE: Würde fertig montiert 950 € kosten. Optisch identisch mit dem Original, klingt etwas bassiger. um einen deutlicheren Effekt zu erzielen, müsste man etwas "optimieren", was aber bei Kontrollen-hoffentlich- nicht unbedingt auffallen würde.

Kesstech: Kosten  ca. 2.500 €, klingt offen gut, in Mittelstellung scheppernder Sound. Nicht schön. Weitere Nachteile: Mechanik nicht wirklich schön. Gibt es zur Breakout nur in schwarz matt, Chrom matt oder glänzend. Schwarz und Chrom matt passen nicht zu den sonstigen Oberflächen, bleibt nur Chrom glänzend, aber die schwarzen Hitzeschilder wie am Original gäbe es nicht mehr.

J&H: Kosten auch ca. 2.500 €, klingt in Mittelstellung und offen gut, die Mechanik ist unauffälliger. Bei den Oberflächen das gleiche Thema wie bei Kesstech.

Hmmm... eigentlich würde mir der Sound der SE wahrscheinlich genügen, es muss nicht brutal laut sein, sondern nur gut klingen, anderseits würde mir die kürzere J&H gut gefallen, dafür keine schwarzen Hitzeschilder mehr und höhere Kosten... schwierig...

Die Preise für Kesstech und J&H überraschen mich etwas, ich dachte, die Anlagen würden um die 3.500 € kosten. Anscheinend macht der Händler bei Neukaufen gute Sonderpreise... 

 

__________________
Ciao 

Bernd

StefanoR ist offline StefanoR · 62 Posts seit 04.09.2017
fährt: Breakout 2018
StefanoR ist offline StefanoR
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 04.09.2017
fährt: Breakout 2018
Neuer Beitrag 21.01.2018 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

genau damit beschäftige ich mich auch gerade... ich warte jetzt mal ab was FMC FMC Thor 2018  und Miller bringt.

Was für ein SE soll das sein, was der freundliche meint ?

Gruß Stefan

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 21.01.2018 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ich weiß nicht, welche SE das ist, beim HD stehen mehrere Modelle mit SE-Töpfen. An Miller stört mich das große Logo, ich will nicht als Werbeträger unterwegs sein. Die Penzl würde mich auch interessieren...

__________________
Ciao 

Bernd

Velortreter ist offline Velortreter · 37 Posts seit 24.08.2017
fährt: 114 Breakout
Velortreter ist offline Velortreter
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 24.08.2017
fährt: 114 Breakout
Neuer Beitrag 21.01.2018 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Penzl auf der Custombike an der 114er Breakout gehört und sie jetzt gleich mitbestellt, durch die neue (Kugeltechnik) soll sie in allen Stellungen gleich gut laufen, das war für mich eigentlich der größte Pluspunkt. Klang hat mir gefallen und ich glaube die Anlage kostet 2249 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist noch nicht auf der HP, ist aber wohl bestellbar.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 21.01.2018 15:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet
Ich war gestern beim HD und habe mich mit dem Thema Auspuff beschäftigt:


Die Preise für Kesstech und J&H überraschen mich etwas, ich dachte, die Anlagen würden um die 3.500 € kosten. Anscheinend macht der Händler bei Neukaufen gute Sonderpreise...

3500 sind die Anlagen mit kurzem Krümmer, also komplett Anlagen. Die Preise um 2300 sind nur die Töpfe (Slipon).
Das sind auch nur die Katalogpreise, wenn du die Anlagen beim Motorrad Neukauf mitverhandelst ist normalerweise Anbau+Tüv inklusive und der Anlagenpreis selbst, liegt je nach Verhandlungsgeschick bei 60 - 80% vom Katalogpreis
 

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 22.01.2018 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Preise von den Klappenanlagen sind schon "bächtig möse". 

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
aus Billigheim
fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 17.12.2014 aus Billigheim

fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 23.01.2018 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ... Gestern eine BO 114 in Würzburg bestellt mit jedkill shorty töpfchen .... 
Somit wer ich auch jetzt öfter hier sein . Vorher nur auf der Vrod seite unterwegs gewesen.
Gruss Tom

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 23.01.2018 11:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tomes955
Hallo zusammen ... Gestern eine BO 114 in Würzburg bestellt mit jedkill shorty töpfchen .... 
Somit wer ich auch jetzt öfter hier sein . Vorher nur auf der Vrod seite unterwegs gewesen.
Gruss Tom

Hallo Tomes955,
Gratulation zum neuen Bike. Damit wirst Du mit Sicherheit viel Spaß haben. Wenn Du Facebook hast, dann schau auch mal bei den Breakout Brothers vorbei. Da findest Du auch einige Bilder.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
aus Billigheim
fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 17.12.2014 aus Billigheim

fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 23.01.2018 23:06
Zum Anfang der Seite springen

hallo Minigi .... 
ne sorry hab kein facebook .  ich hoffe die lieferung dauert nicht solange wie angeben . 8-11 woche wurde mir gesagt ! kann jemand schon was zu den Lieferzeiten sagen ? wielang hat es bei so so gedauert ab bestellung ?
Hab heute mal angefangen mit kleinen Parts zu bestellen ... wie Blinker ,Griffe usw ..
 

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 24.01.2018 10:35
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir 2-Wochen, da war Sie dann da. 
Bei mir geht es heute abend auch wieder weiter. Grundsitzplatte aus GFK bauen. Gestern kam das Epoxydharz an, Gewebe hatte ich noch genug vorrätig. Hab schon drüber nachgedacht eine aus Carbon zu bauenfröhlich




____

OFFTOPIC: Breakout 2018 Kennzeichenhalter Thunderbike NEU!

Vielleicht kann den ja einer gebrauchen?

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KURVENKRATZER am 24.01.2018 10:56.

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 30.01.2018 10:13
Zum Anfang der Seite springen

So, Kotflügel wäre dann auch mal fertig gekürzt und tiefer gelegt und neu lackiert. 
Attachment 276477

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

Velortreter ist offline Velortreter · 37 Posts seit 24.08.2017
fährt: 114 Breakout
Velortreter ist offline Velortreter
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 24.08.2017
fährt: 114 Breakout
Neuer Beitrag 30.01.2018 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es auch 11 Wochen Lieferzeit.. Habe schon befürchtet es geht nur mir so..

Long 64 ist offline Long 64 · 13 Posts seit 20.02.2016
aus Mörlenbach
fährt: Softail Breakout 2014
Long 64 ist offline Long 64
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 20.02.2016 aus Mörlenbach

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 30.01.2018 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde,
allerhand was Ihr da alles geschrieben habt. Ich fahre ne 14 er BO und habe natürlich die 2018, 114 BO ausprobiert. Ich möchte jetzt allerdings nicht in die Diskussion, besser, schöner, schneller einsteigen, denn mich würde mal wirklich interessieren, was Harley an den Bremsen verändert hat. Ich war beim ersten Bremsen sehr überrascht, wie "giftig" die Bremsen an der Neuen im Gegenteil zu meiner sind.
Kann da jemand dezidiert Auskunft zu geben. Da die "Alte" wirklich kack Bremsen hat. Konnte auch nach einigem Tüfteln mit Bremsbelägen nicht wirklich eine gute Bremsleistung draus machen.
Bin mal gespannt...Grüße.....Long

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3692
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
2336
25.08.2023 09:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen