Alleine die Tatsache, daß es hier gar unter den Grufties(over 40) einige gibt, die das Maschinchen gar nicht sooo schlecht finden und sich einige gar drauf freuen ist das Projekt anscheinend nicht so verkehrt.
Die jüngeren Käufer(ja meine Damen und Herren- DENEN gehört die Zukunft!) sind im allgemeinen nicht so wählerisch, was Sound angeht.
Da wird sich schnell mal gefreut über den Handylautsprecher, der angeblich so guten Klang abgibt - da ist ein Schaltploppen eines 4-Zylinders "megacool" ....
Ich habe sehr viel mit der jüngeren Generation zu tun in Familie und im Job.
Dem Sound einer Harley, die den Grufties so gefällt ist im Ernstfall immer eine spritzige und im Idealfall multimediale Fahrmaschine unbedingt vorzuziehen.
Und mal ganz ehrlich Leute- wer von uns hatte im zarten Alter von 25 Lenzen was übrig für alte Technik?
Auffällig ist auch, daß bei sehr vielen jungen Menschen das Interesse an Technik, besser gesagt Mechanik oft fehlt. Cool sowas mal anzusehen- aber sich drum kümmern müssen?? Ölverschmierte Finger? Ne!!
Da käme ein fast wartungsfreies E-Mobil grade recht. Sich drum kümmern übers i-phone, mal was aufspielen/ändern wie beim Tamagotchi und gut is.
Die Jugend erschafft sich mit ihrem Kaufverhalten IHRE Zukunft. Sie wird damit klar kommen, da bin ich mir ganz sicher- die Alten müssen es nicht! Und für die Gestrigen erledigt sich das große Gejammer (früher war alles besser) von ganz alleine
... in absehbarer Zeit...
Jede Zeit hat seine Wunder - lassen wir uns überraschen