Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » XL 1200CX Roadster: Zeigt her eure Roadster 1200CX

XL 1200CX Roadster: Zeigt her eure Roadster 1200CX

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200CX Roadster: Zeigt her eure Roadster 1200CX

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hopfster ist offline Hopfster · seit
Hopfster ist offline Hopfster
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2018 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dann stell ich meine auch mal vor
Attachment 277501
Attachment 277502
Attachment 277503

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2018 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Sehr chic !!!
 

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2018 12:35
Zum Anfang der Seite springen

@ Kodlin 2-1: Bin gestern mal 30 Kilometerchen gefahren. 

- ohne Dämpfer: sehr bassig und druckvoll; so richtig "in den Magen"; schon geil !
- mit Racing-Dämpfer: genauso laut, aber mit weniger Bass; eigentlich die uneleganteste Lösung, weil so oder so illegal.
- mit ABE-Dämpfer: im Grunde kaum lauter als original (denke ich, weil ja schon länger her, dass ich das gehört habe),
aber sehr wohlklingend und, weil der Schalldämpfer nach oben zeigt, beim Fahren präsenter als die Originaldämpfer.

Mein Plan war ja, legal zu bleiben. Ich werde sie daher mit ABE-Dämpfer fahren. Mir reicht das. 

Aber .... der Knaller ist die Rastenanlage von LSL. DAS macht Spaß !!!

Und das Rizoma-Heck war eine Topp-Entscheidung. Passt genial zu einem Racer. Da ist "seitlich" nicht meins ...

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 17.02.2018 12:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge

Aber .... der Knaller ist die Rastenanlage von LSL. DAS macht Spaß !!!

Kannste da noch mal Fotos von beiden Seiten zeigen? Wie weit sind die zurück versetzt?

Da scheint ja die Symmetrie deutlich verbessert zu sein, denn mich nervt dieses nach innen Drehen des Fußes beim Schalten und Bremsen.

__________________
Gruß

Chris

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2018 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Von der rechten Seite hab' ich ja Bilder eingestellt, von links habe ich keine.
Das ist aber auf der LSL-Homepage gut zu sehen.
Da stehen auch die Daten, wie weit die nach hinten/oben verlegt sind.
Ohne Zahlen: Das ist recht "moderat" und kein Vergleich zu den Zurückverlegten von HD.
Die sind, finde ich, kaum fahrbar weil viel zu extrem.
Mit den LSL sitzt man wie auf einem klassischen Tourensportler.
Ich bin 1,85 groß ..... und habe eher lange Beine.
 

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2018 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung:

Jetzt habe ich endlich das Gefühl auf einem Motorrad und nicht auf dem Klo zu sitzen!

Zum Vergleich:
Die von HD sitzen rechts hinter !!! dem hinteren Krümmer
also viel weiter hinten und vor allem viel weiter oben !!! geschockt
Attachment 277510
Attachment 277511

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dicker Junge am 17.02.2018 13:38.

Werbung
Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 17.02.2018 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Die Harley Rear sind genau auf der Position der Soziusrasten LSL sind da weiter vorne.

ich komm mit dem Harley gut zurecht und bin damit zufrieden die LSL hatte ich auch in der Auswahl aber mit 2:1 Auspuff und Harley Rear Rasten ist das Pully schön frei und dort noch einen Akzent zu setzen.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2018 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Passt für dich vielleicht auch gut wegen der anderen Sitzbank?
Auf der sitzt man ja etwas weiter hinten als original.
Da ist halt Strecken nach vorne angesagt; sehr racer-ig.

Habe so einen Umbau mit den HD-Teilen (Rasten und Stummel) mal fahren dürfen.
Den kommenden Urlaub in Schottland würde ich damit kaum "überleben".

Mir gefiel die HD-Anlage auch optisch nicht.
Ist verglichen mit den gefrästen LSL doch arg "rough".

Gut, dass es immer mehrere Optionen gibt!
So findet jeder "Seins" cool

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 17.02.2018 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt die LSL ist hochwertiger vom Material und Verarbeitung aber auch eckiger.

Das war ja auch ein Grund warum ich den Stummellenker von LSL und nicht den von Harley dran habe.


stimmt die Sitzposition ist sehr im Racestyl, hab mir die ja auch deshalb zugelegt und so umgebaut.
Zum schönen Crusen und Langstrecke hab ich ja noch die bequeme Night Train.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 17.02.2018 18:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge

Ich bin 1,85 groß ..... und habe eher lange Beine.

Ok, ich bin 2cm kleiner, somit klingt das vielversprechend, wobei ich eigentlich die mittige Position bislang optimal fand, nur die nach innen versetzten Hebel nicht. Bei der Schaltung ist das ja easy angepasst, nur beim Bremshebel bräuchte ich dann einen Customhebel. Von daher finde ich die LSL recht interessant.

Und ja, die HD-Cafe-Racer-Rasten sind gar nicht meins ... genauso wenig wie Front-Controls ... mag ich überhaupt nicht. Ich will während langsamer Fahrt den Ar... anheben können, sei es am Bahnübergang oder weil die Buchse kneift großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2018 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Steve, ist deine Kodlin  inzwischen eigentlich da?

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 04.03.2018 18:16
Zum Anfang der Seite springen

BabyNe leider immer noch nicht hab schon ein paarmal mit Kodlin telefoniert aber Remus hat einen Bock geschossen und die Anlagen versemmelt.

Die kleine steht bereit zur Montage hab aus lauter Verzweiflung schon den Auspuff komplett abgebaut. fröhlich

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2018 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine Euro 4 oder ?

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 04.03.2018 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Nein meine ist noch Euro 3 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2018 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Ah, dann schau mal bitte, wenn sie kommt, genau in die ABE.

Ich bin nämlich gerade echt genervt, weil in meiner ABE (Euro 3) die  Roadster (=1200 CX) nicht drin steht !!!

 

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1548739
30.04.2024 18:50
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
879569
19.04.2023 23:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Biete Motorrad: Roadster
von SteveHD
0
603
22.12.2022 18:55
von SteveHD
Zum letzten Beitrag gehen