fortsetzung des "monologs"
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die machine springt sehr gut an, choke-fase etwa 1 km (es reicht nicht ganz) anfang der beschleunigung findet statt, faellt aber (bei mehr gas geben) zurueck bevor sie dann sehr gut durchzieht (!?). die LLD ist eine 50-ger und die HD eine 190-er. die nadel ist hochgelegt auf die vorletzte (4.) kerben von insgesammt 5... als ich den vergaser aufgemacht hatte, glaube mich zu erinnern dass die nadel an der letzten kerbe angehaengt war ( kerbe 5). das heisst nochmals den vergaser aufmachen, und die nadel an die hoechste stelle "haengen" (kerbe 5).. wenn es dann net rund laeuft, werde ich (so bald die originalteile, schieber etc. eingetroffen sind) nochmals umruesten.
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was ich heute merkwuerdig fand, ist dass die gemischreg. schraube zudrehen kann ohne das irgendwas geschiet?? und beim rausdrehen ueber 3 umdrehungen (wenn ueberhaupt aeussert minimal, kaum merkbar) ebenfalls keine reaktion?? logisch ist das ganze nicht mehr. ok, fahren kann ich, standgas ist ok, ausgehen geht sie net, ist aber bei weitem noch kein "idealzustand"...
(vieleicht kann das als lehre / warnung fuer die jenigen dienen, geduld zu bewahren und den vergaser (wie es dédé gesagt hatte !!) step by step aendern, anderseits geht es denen so wie mir.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von françois am 03.03.2018 16:57.