So wieder zurück und schlauer
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
Als erste habe ich die autotune funktion angewählt. Danach meine MAP die ich zuvor geflasht habe ausgewählt... quick Setup... dann den anweisungen folgen..
Nun kommt das Diagramm und ich hab den Motor gestartet und los gefahren. Beim schalten in den zweiten fing sie erstmal an zu ruckeln, ist ja aber bekannt. nach ca 60km war schon sehr viel grün.
Motor lief soweit ganz ok, nur ab und an patschte es aus dem Luftfilter und es rcukelt wie ein Esel.
Nun habe ich mal unten rechts auf anwenden der erfahren Werte gedrückt, in der Hoffnung das die restliche Fahrt besser wird. also geflasht.
Gebracht hat das nichts, trotzdem schön weiter gefahren.. Diagramm war wieder leer und ich hab grüne Kästchen geammelt.
Nach ca 150km dachte ich mir, ich beende es jetzt und flashe das ganze und probiere auf der Rückfahrt aus was es gebracht hat.
Beim Beenden passierte es dann
![Baby](images/smilies/baby.gif)
Ich habe links auf Beenden gedrückt, dadurch geht scheinbar alles verloren
![Baby](images/smilies/baby.gif)
Also gleich noch mal von vorne AutoTune gestartet
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
und nach Hause gefahren. Zuhause(80km später) habe ich dann rechts auf anwenden-beenden
gdrückt und das ist dann wohl der richtige Weg.
Sie läuft, aber ich werde noch mal ein oder zwei Fahrten machen und es richtig beenden.
Autobahn bin ich jetzt nicht gefahren, denke mal auf der Landstraße auf langen geraden mal schneller sollte aureichen..
Es ist ja echt unglaublich was man alles auf sich nimmt und probiert damit ein Bike aus dem Jahr 2014 für über 12000euronen ordentlich läuft
Was es noch zu erwähnen gibt, die Bluetooth Verbindung tut sich immer schwer