Auf Anhieb fällt mir nur "VG" ein, die hatten mal Starrahmen für alle möglichen Motoren mit TÜV angeboten. Weiß aber nicht, ob die den Laden nicht dicht gemacht haben...
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
__________________ Son of Arthritis Orencia Chapter
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
02.02.2009 23:38
Thanks, ED
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
04.02.2009 18:21
.... es gibt im Katalog von Custome Chrome 1 Starrrahmen für Sporty von Santee auf Seite 14.19 (im 2008 Katalog) ... was in Moment eingentlich wegen Tüv nicht als Neuaufbau zuzulassen geht (sagte man mir ) und 2 Seiten weiter bei CCE Starrrahmenhecks zum Anschrauben oder ein zum Anschweissen .
Für die Starrhecks brauchst du aber eine Iron Head Sporty bis Bj. 78 , die Dinge gehen so zwischen 4-5T Euro hier im Lande über die Theke
... ach so ... TÜV gibt es für die Hecks auch nicht
... Ich überlege ( Träume) mir so etwas bauen zu lassen
FUCK OF TÜV
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 11.02.2009 16:42.
Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir ein eigenes Bike aufzubauen. Werde den Sommer über mal Ideen sammeln und dann vielleicht im Winter anfangen.
Ein Sportymotor im Starrahmen ist schonmal sehr interessent
Gruß Alex
__________________ Gruß Alex
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
09.02.2009 18:46
Ich werde mich dann mal neben dich stellen, Alex und dir nen bissel über die Schultern schauen und das Werkzeug "ausborgen"
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
Beim Ideen verdoppeln bin ich bestimmt gut und zum mal eben halten taug ich bestimmt auch. Können wir gerne machen!
Alles klar. Dann lass uns Ideen sammeln und spätestens im Winter ein richtig cooles Projekt anfangen.