hallo, zusammen. an meiner EVO, , die nun bald ihren 100000km feiert, baujahr 1993 hatte ich letzten winter eine defekte zylinderfuss dichtung zu beklagen. also ab zum "freundlichen". der rief mich einen tag später tatsächlich an und fragte, ob er die vordere, weil ja noch in ordnung, mittauschen solle!!!!!!! bei 97359km. hallooooooo, wachwerden.......na ja, weitere 2 tage später sein anruf, eine nockenwelle sei eingelaufen und hätte die stössel in mitleidenschaft gezogen. das musste natürlich repariert werden. nun stehe ich knapp 300 km vor den 100000km und werde mit meiner umgebauten FXR, hoffentlich noch viel spass haben. verkaufen werde ich sie ganz sicher nicht. aber es wäre mal schön, zu wissen, wie hoch sind denn hier so die laufleistungen. nicht nur bei evo motoren. was hattet ihr ausser der reihe für kosten? oder teure pannen? übrigens; mein belt, noch der erste; kupplung, die erste. ist das normal?? ach so, lichtmaschienen stator habe ich einen verbraucht und 3 regler. das wars im grossen und ganzen. jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zu bieten habt. schönen gruss vom LUZIFER